DVD Valhalla Rising

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

christenjeager, könnten Sie bitte damit aufhören, der typische BM-Vollidiot zu sein, in Nick, Aussagen und bevorzugten Büchern/Filmen?
Wäre sehr verbunden.
Benutzeravatar
satanischer_marder
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 19.08.2010, 17:21
Wohnort: Blumenau

Beitrag von satanischer_marder »

Einer der schlechtesten und langweiligsten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe.
dasRonnl
Priester
Beiträge: 191
Registriert: 29.12.2009, 17:56

Beitrag von dasRonnl »

satanischer_marder hat geschrieben:Einer der schlechtesten und langweiligsten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Genau, und mann hätte durchaus was daraus machen können, z.B einen Text in den Film hinzufügen. :aua:
Benutzeravatar
satanischer_marder
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 19.08.2010, 17:21
Wohnort: Blumenau

Beitrag von satanischer_marder »

Man hätte ihn auch einfach nicht veröffentlichen können.
Benutzeravatar
Inversus
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 23.10.2010, 10:10
Wohnort: Oblast: Murmansk

Beitrag von Inversus »

Christenjaeger hat geschrieben:
dasRonnl hat geschrieben:Was für ein Scheiß Film, aber mann kann bei Schlafstörungen sehr gut einschlafen. Also weg mit den Tabletten her mit Walhalla Rising.
Keine Ahnung von Kunst. Setzen. Sechs.
Christenjaeger

:!: :!: :arrow:
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

satanischer_marder hat geschrieben:Man hätte ihn auch einfach nicht veröffentlichen können.
:!: :!: :!:
dasRonnl
Priester
Beiträge: 191
Registriert: 29.12.2009, 17:56

Beitrag von dasRonnl »

Einfach einen brutalen Wikinger Film, wenn Filme gut sind müssen sie nicht gleich Millionen kosten. Aber da hat jeman am Falschen Film gespart.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Einfach einen dummen dasRonnl, der nicht mal deutsch kann. Da hat jeman am richtigen Hirn gespart.
dasRonnl
Priester
Beiträge: 191
Registriert: 29.12.2009, 17:56

Beitrag von dasRonnl »

Geile Aussage, du bist auch einer der sich bei jedem Fehler ins rosa Hemd macht.
Zuletzt geändert von dasRonnl am 25.05.2011, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
satanischer_marder
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 19.08.2010, 17:21
Wohnort: Blumenau

Beitrag von satanischer_marder »

Er hat aber leider Recht, dasRonnl.
dasRonnl
Priester
Beiträge: 191
Registriert: 29.12.2009, 17:56

Beitrag von dasRonnl »

ja habe es gemerkt :lol:
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Bitte gehen Sie nun, dasRonnl. Sie sind leider zu minderbemittelt, um in einem Forum zu schreiben.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Herschel hat geschrieben:Bitte gehen Sie nun, dasRonnl. Sie sind leider zu minderbemittelt, um in einem Forum zu schreiben.
*unterzeichnet, stempelt ab*
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Herschel hat geschrieben:Einfach einen dummen dasRonnl, der nicht mal deutsch kann. Da hat jeman am richtigen Hirn gespart.


:lol: :lol:
Benutzeravatar
michael175
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 26.12.2011, 22:27

Beitrag von michael175 »

Also ich kann von dem Film nur abraten, sind zwar schöne Bilder aber die Story und die machart sind schrecklich!
Benutzeravatar
Krulos
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 21.08.2010, 18:12
Wohnort: Fright Zone

Beitrag von Krulos »

-apx- hat geschrieben:Mir hat der Film gar nicht gefallen, auch weil ich mir etwas konventionelleres erwartet hatte. Der Handlung ist schwer zu folgen weil Sie Lynchmäßig verpeilt ist und ihr der Rote Faden fehlt. Ich fand ihn enttäuschend langweilig.
Der Film ist eher Tarkowskimäßig verpeilt :wink:, langweilig wurde der nie, ist halt jenseits aller Popcorn Hollywood Cineastic.
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Paria hat geschrieben:Der Film ist eher Tarkowskimäßig verpeilt :wink:, langweilig wurde der nie, ist halt jenseits aller Popcorn Hollywood Cineastic.
World, is nunmal kein typischer "Bild ab, Hirn aus" Film wie er heutzutage leider Standart geworden ist.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Tion hat geschrieben:World, is nunmal kein typischer "Bild ab, Hirn aus" Film wie er heutzutage leider Standart geworden ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Standart
Benutzeravatar
13
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 31.07.2011, 03:23

Beitrag von 13 »

eine Dampfyacht der Kaiserlich Russischen Marine
Interessant

Bild
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Hab mir den Film gekauft weil das Angebot an 3D Filmen noch sehr klein ist und an guten 3D Filmen sowieso. Der zählt eindeutig zu den schlechten.

Die 3D Effekte sind zum kotzen und der Film war so langweilig, dass ich nach 10 Minuten gepennt hab. Beim munter werden hab ich bemerkt, dass sich immer noch nicht wirklich was tut in den Ding was manche "Film" nennen und abgedreht. Schöne Landschaftsbilder ja, aber die hab ich auch wenn ich aus dem Fenster sehe.
Antworten