Ratko Mladic

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten

???

Pro
6
50%
Contra
6
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Ratko Mladic

Beitrag von Imperial Warcry »

Bild
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Seinesgleiches Pack hat ja während der relevanten Zeit zur Genüge (sofern sie es mit bewaffneten Widersachern und nicht eingekesselten Zivilisten zu tun hatten) auf die Fresse bekommen. Schwache Leistung. Conta.
Benutzeravatar
Inversus
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 23.10.2010, 10:10
Wohnort: Oblast: Murmansk

Beitrag von Inversus »

Keiner hier hat das Recht über Kralj Ratko zu urteilen, ihr seid doch sowieso allesamt voreingenommen als Mitteleuropäer.

Pro.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Warst du denn 1995 schon eingeschult?
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Imperial Warcry hat geschrieben:Warst du denn 1995 schon eingeschult?
Wollen Sie damit jegliche historische "Diskussion" unterbinden?

Einer der wenigen Serben vor welchem ich Respekt habe ist folgender:
http://www.blameitonthevoices.com/2010/ ... shark.html
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

the muppet show hat geschrieben:Wollen Sie damit jegliche historische "Diskussion" unterbinden?
Nein, nur sein uns "Mitteleuropäern" nach eigenem Bekunden überlegenes Urteilsvermögen in Frage stellen.
Benutzeravatar
mischkonsum
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 20.04.2012, 17:28
Wohnort: asspen

Beitrag von mischkonsum »

ich bin zwiegespalten... einerseits sind ein paar heftige dinge passiert wie die massenhafte systematische vergewaltigung heisser albanerinnen... was ich irgendwie sehr erregend finde aber andererseits muss ich natürlich zu meinen albozzz auf der street (BÖZEMANN ftw!!) halten.

darüber hinaus war der alternativ-mediziner Karadžić irgendwie kultiger :mrgreen: :D

Bild
Benutzeravatar
Nargash
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 15.03.2011, 22:57

Beitrag von Nargash »

Ach mischkonsum... :roll: :lol:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

(erstellt anhand dieses Threads die FJL*)

*Forums-Jugo-Liste
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Und die kriegen dann alle einen roten anstatt gelben Stern?

-edit-

Top Kriegsverbrecher aus dem ehemaligen Jugoslawien:

Serbisches Lager:

Arkan (Zeljko Raznatovic), Anführer der Serbischen Freiwilligengarde

Bild

Bild

Kroatisches Lager:

Mladen Naletilic, Anführer des Sträflingsbatallions "Siroki Brijeg"

Bild


Und für das Mujahid-Lager tritt die Wunderschöne Rasema Handanovic an, erste wegen Kriegsverbrechen verurteilte Frau in Bosnien.

Bild
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

Alles ganz tolle Leute... :roll:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

the muppet show hat geschrieben:Und die kriegen dann alle einen roten anstatt gelben Stern?
Und nach all den Jahren hier sich immer noch in der Opferrolle suhlen? Chum jetzt...
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Scheiss Jugo Bande.
the muppet show hat geschrieben: Bild
Das allerdings ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
Antworten