Dr. Axel Stoll klärt auf

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Dr. Axel Stoll klärt auf

Beitrag von Schlaf »



"Sollten USA, Israel oder die Verbrecher die Briten, die hasse ich sowieso, angreifen, haben sie militärisch die Arschkarte."

"Seit fast 10 Jahren wird der T-92 hergestellt. Ein modernster Panzer, russischer Panzer mit Spitzengeschwindigkeit von 300km/h."

"Wenn ein Mensch autogen sein Kraftfeld verstärkt, das ist ganz wichtig, könnte er im Extremfall schweben, also levitieren. Siehe das Kraftfeld einer Flugscheibe! Da hamwas! So einfach ist das."

"Während des dritten Reiches war ja Nicola Tesla hier zu Besuch und die sind zum Pluto, zum erdfernsten Planeten gestartet [...] Innerhalb von 5 Stunden warn sie dort [...] Wissen auch die Wenigsten."


Dr. Alexander Stoll klärt die Welt endlich auf über all die Lügen, mit denen wir täglich hingehalten werden. Es lebe die neue Physik!
Zuletzt geändert von Schlaf am 09.09.2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

1A der Herr!
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

"Mikrowellenwaffen. Den Leuten wird speiübel, die fallen um. Eine schöne Waffe. Sollte man mal gegen die Loveparade einsetzen. Wär ich dafür."

Support!
Benutzeravatar
-apx-
Mönch
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2009, 15:08
Wohnort: irgendwo in Bayern...

Beitrag von -apx- »

Ein Buch hat er auch verfasst..... Das gibts zum "Sammlerpreis" von 159,- EUR :roll:

Benutzeravatar
Snitchripper
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 19.06.2007, 20:26
Wohnort: Wolfsburg-Eulenheim

Beitrag von Snitchripper »

"Die Erde ist ja hohl.."

Mich würde das Thema seiner Dissertation interessieren.
Rodan
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2012, 13:23

Beitrag von Rodan »

[quote="Snitchripper"]"Die Erde ist ja hohl.."quote]

http://www.fallwelt.de/welten/untertage/olafjansen.htm
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

Viele Reichbürger leben noch im hohlen Erdinnenraum... :lol:
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Und zusätzlich ist der Mond in reichsdeutscher Hand! Wissen die Wenigsten!

Nachschub vom Stoll:
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

Und das TYPISCHE: Er braucht dafür NICHT DEN MINIMALSTEN BEWEIS auf den Tisch zu legen. Die Idioten ringsum klatschen, egal was er sagt...
Benutzeravatar
Snitchripper
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 19.06.2007, 20:26
Wohnort: Wolfsburg-Eulenheim

Beitrag von Snitchripper »

Die interessanteste Frage die er aufwirft ist meiner Meinung nach folgende: "Wer hat Warsteiner bestellt?"
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Wilhuff Tarkin hat geschrieben:Viele Reichbürger leben noch im hohlen Erdinnenraum... :lol:
Man könnte glatt einen Film aus der Geschichte machen :lol:
Rodan
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2012, 13:23

Beitrag von Rodan »

Shadowthrone hat geschrieben:
Wilhuff Tarkin hat geschrieben:Viele Reichbürger leben noch im hohlen Erdinnenraum... :lol:
Man könnte glatt einen Film aus der Geschichte machen :lol:
Kommt bald...

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Höhö, Nazies und so, cool, aber immer schön entweder zu Zombies, Aliens oder sonstwie lächerlich machen.
Benutzeravatar
ende allen seins
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2012, 18:39

Beitrag von ende allen seins »

vor ner weile gabs nen film mit mond nazis^^
Benutzeravatar
ende allen seins
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2012, 18:39

Beitrag von ende allen seins »

Bild

nicht empfehlenswert

nur julia dietze ist scharf drin

Bild
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Das willkürliche Posten von Hakenkreuzen ist wahrscheinlich nicht im Sinne des Dr. Alexander Stoll (<--heilt).

Es ist allerdings grundsätzlich ein Mittel.
Benutzeravatar
-apx-
Mönch
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2009, 15:08
Wohnort: irgendwo in Bayern...

Beitrag von -apx- »

ende allen seins hat geschrieben: nicht empfehlenswert
Der Film ist super !
Benutzeravatar
ende allen seins
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2012, 18:39

Beitrag von ende allen seins »

Der Film ist super ![/quote]

ja, der film ist schon ganz witzig, auch paar interessante ideen dabei, aber hat mich nicht so recht gefesselt
Benutzeravatar
-apx-
Mönch
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2009, 15:08
Wohnort: irgendwo in Bayern...

Beitrag von -apx- »

ende allen seins hat geschrieben:ja, der film ist schon ganz witzig, auch paar interessante ideen dabei, aber hat mich nicht so recht gefesselt
Im allgemeinen hört man über den Film recht unterschiedliches. Er ist halt nich Die Kömödie, der Lacher, den sich viele Leute erwartet hatten. Vonm daher waren viele wohl etwas enttäuscht.
Ich für meinen Teil wäre enttäuscht gewesen, wenn es so Comedymäßig geworden wäre, wie es sich die meisten erwartet hatten. :wink:

Aber das ist hier jetzt off toppic...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Bild
Mich würde das Thema seiner Dissertation interessieren.
https://portal.dnb.de/opac.htm;jsession ... Position=8

:!:
Antworten