GHOST KOMMANDO
Moderator: Imperial Warcry
- Graf von Hirilorn
- Engel
Immer die gleiche Scheiße, dass sich auch gute Musik nur schwerfällig vertreiben lässt.
Ich frage mal in meinem Umfeld nach. Meiner Erfahrung nach nimmt auch Fog of the Apocalypse eigentlich immer etwas ab. Vielleicht aber nur als Tausch. Keine Ahnung wie er derzeit drauf ist.
---------------------
Edit:
Möglich ist allerdings auch, dass nur noch 50 übrig sind, statt 250. Dann sei mein Beitrag hinfällig.
Ich frage mal in meinem Umfeld nach. Meiner Erfahrung nach nimmt auch Fog of the Apocalypse eigentlich immer etwas ab. Vielleicht aber nur als Tausch. Keine Ahnung wie er derzeit drauf ist.
---------------------
Edit:
Möglich ist allerdings auch, dass nur noch 50 übrig sind, statt 250. Dann sei mein Beitrag hinfällig.
@M:
Richtig, nur noch 50 übrig, deshalb der gutgemeinte Alarm (wie wir nun wissen, haben gewisse Leute auch Berührungsängste, ihre persönlichen Daten bei gewissen Distros anzugeben).
Der Beitrag richtet sich deshalb ausschliesslich an die CH-Szene hier, der Rest der Welt scheint sich ungleich mehr begeistern zu können.
Distros haben wir genug, aber danke trotzdem!
Richtig, nur noch 50 übrig, deshalb der gutgemeinte Alarm (wie wir nun wissen, haben gewisse Leute auch Berührungsängste, ihre persönlichen Daten bei gewissen Distros anzugeben).
Der Beitrag richtet sich deshalb ausschliesslich an die CH-Szene hier, der Rest der Welt scheint sich ungleich mehr begeistern zu können.
Distros haben wir genug, aber danke trotzdem!
-
- Heuchler
Auf allem rummeckern was nur ansatzweise Qualität besitzt und selbst so eine Scheiße abliefern, ganz großes Tennis. Wenn das Ganze Image nicht mit einer besonders großen Portion Humor zu verstehen ist, weiß ich nicht woher diese irrationale Arroganz kommt.
Oh warte, auf 300 Hundert limitiert um irgendwie mega-true zu wirken und dazu ein Shirt dessen Motiv von nem Dt. Horror-Klassiker der 20er geklaut wurde und sich im gleichen Atemzug über eine Achselschlaufe von Menegroth beschweren.
Das ist ein Verein hier.

Oh warte, auf 300 Hundert limitiert um irgendwie mega-true zu wirken und dazu ein Shirt dessen Motiv von nem Dt. Horror-Klassiker der 20er geklaut wurde und sich im gleichen Atemzug über eine Achselschlaufe von Menegroth beschweren.
Das ist ein Verein hier.

- Imperial Warcry
- Halbgott
Manchmal wünsche ich mir dabei sein zu können, wenn manche Leute ihre Beiträge einige Jahre später wieder mal lesen...SleepwalkFever hat geschrieben:Geburtstag sei Dank habe ich heute eine umfangreiche Bestellung bei Drakkar Records aufgegeben.
Aber mach dir nix draus, ging mir mal ähnlich. Bis dahin wünsch ich einfach nachträglich:

- Imperial Warcry
- Halbgott
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Imperial Warcry
- Halbgott

Ganzer Song auf YT:
GHOST KOMMANDO - Intolerance
http://apokalyptron.blogspot.ch/2014/07 ... ashed.html