GHOST KOMMANDO

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

DFP
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 15.11.2011, 09:57

Beitrag von DFP »

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der Backenbärtige hat ganze Arbeit geleistet!
DFP
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 15.11.2011, 09:57

Beitrag von DFP »

Momentaner Stand: 50/300

Falls uns noch jemand hier supporten möchte, der richtige Zeitpunkt wäre jetzt.

:arrow: gkheadquarter AT hotmail DOT com
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Beitrag von M. »

Immer die gleiche Scheiße, dass sich auch gute Musik nur schwerfällig vertreiben lässt.
Ich frage mal in meinem Umfeld nach. Meiner Erfahrung nach nimmt auch Fog of the Apocalypse eigentlich immer etwas ab. Vielleicht aber nur als Tausch. Keine Ahnung wie er derzeit drauf ist.
---------------------

Edit:
Möglich ist allerdings auch, dass nur noch 50 übrig sind, statt 250. Dann sei mein Beitrag hinfällig.
DFP
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 15.11.2011, 09:57

Beitrag von DFP »

@M:

Richtig, nur noch 50 übrig, deshalb der gutgemeinte Alarm (wie wir nun wissen, haben gewisse Leute auch Berührungsängste, ihre persönlichen Daten bei gewissen Distros anzugeben).

Der Beitrag richtet sich deshalb ausschliesslich an die CH-Szene hier, der Rest der Welt scheint sich ungleich mehr begeistern zu können.

Distros haben wir genug, aber danke trotzdem!
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Beitrag von M. »

Verstehe.
Alles klar.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Muss sagen, je länger ich die Musik höre, desto besser gefällt sie mir!
Benutzeravatar
Camicia_Nera
Abt
Beiträge: 435
Registriert: 24.05.2010, 09:13
Wohnort: Züri.

Beitrag von Camicia_Nera »

PM :arrow:
SleepwalkFever
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 26.03.2013, 19:53

Beitrag von SleepwalkFever »

Auf allem rummeckern was nur ansatzweise Qualität besitzt und selbst so eine Scheiße abliefern, ganz großes Tennis. Wenn das Ganze Image nicht mit einer besonders großen Portion Humor zu verstehen ist, weiß ich nicht woher diese irrationale Arroganz kommt.

Oh warte, auf 300 Hundert limitiert um irgendwie mega-true zu wirken und dazu ein Shirt dessen Motiv von nem Dt. Horror-Klassiker der 20er geklaut wurde und sich im gleichen Atemzug über eine Achselschlaufe von Menegroth beschweren.

Das ist ein Verein hier. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

Feeding the living troll!
Wenn man nur die Qualität der Aufnahme anstatt die der, wahrscheinlich nicht gehörten, Lieder beurteilt, stellt man sich schon selbst ein Armutszeugnis aus.
In diesem Sinne hoffe ich auf keine "Persistenz" und verweise wohlwollend auf
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

:lol:

Sleepwalkfever ist halt jetzt ganz fest böse, weil man die von ihm gepostete Schülerband "seiner Freunde" ( :wink: ) nicht abfeierte.

Aber ja, von wegen Qualität, arrogantem Image und Limitierungen ist er bei den "LLN", die er hier so lächerlich nachkulten wollte, wahrlich besser bedient.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

SleepwalkFever hat geschrieben:Geburtstag sei Dank habe ich heute eine umfangreiche Bestellung bei Drakkar Records aufgegeben.
Manchmal wünsche ich mir dabei sein zu können, wenn manche Leute ihre Beiträge einige Jahre später wieder mal lesen...

Aber mach dir nix draus, ging mir mal ähnlich. Bis dahin wünsch ich einfach nachträglich:

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bild

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

:o :shock: :twisted: :D [21*1] [21*1] [21*1] :banger:
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Yey, gibt es diese Split eigentlich mittlerweile?
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Gibt es seit letztem November, ja. Wurde auch nicht zu knapp promoted.

Würde mich sputen, ich habe nur noch für den Eigenbedarf.
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Dann werde ich mal meine Fühler ausstrecken...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich würds beim Label direkt probieren, das WM-Debüt ist ja auch recht gut.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Benutzeravatar
Regenschein
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 19.09.2013, 15:19

Beitrag von Regenschein »

Ein hübsches Cover.
Antworten