Spaghetti und Western
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
Spaghetti und Western
Und? Was haltet ihr vom Spaghetti-Western Genre? Gestern habe ich eine vergessene Perle des Genres entdeckt und kam auf die bescheuerte Idee einen Thread über das Thema zu eröffnen

Die Trilogie "Für eine Handvoll Dollar" mich damals auch sehr angetan.
Die kultigen Soundtracks von Ennio Morricone sollten auch sehr bekannt sein.

Die Trilogie "Für eine Handvoll Dollar" mich damals auch sehr angetan.
Die kultigen Soundtracks von Ennio Morricone sollten auch sehr bekannt sein.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja den kenn ich, da hat er glaube ich auch ne andere Synchronstimme. Aber ist schon ewig her, dass ich den gesehen habe. Am komischsten von allen Hill-Rollen ist aber der Gastauftritt beim "Schatz im Silbersee"...M.K.J. hat geschrieben:Kennt wer diesen Django, wo Terence Hill den Django spielt? Das war vor der Zeit mit Bud Spencer (der eine Nebenrolle hat), Terence ist da überhaupt nicht witzig oder so. Wenn man den Film aus der heutigen Sicht sieht, kommt das irgendwie schräg.
Meine Lieblingswestern sind wohl auch die Bekanntesten... "Once Upon A Time In The West" und "The Good, The Bad And The Ugly". Was Akira Kurosawa für den Samurai-film ist, ist Sergio Leone für den Western.
Weitere noch nicht genannte Western sind "Young Guns I & II" sowie die witzigen Western mit Terence Hill: "Mein Name ist Nobody" und "Nobody ist der Grösste".
Weitere noch nicht genannte Western sind "Young Guns I & II" sowie die witzigen Western mit Terence Hill: "Mein Name ist Nobody" und "Nobody ist der Grösste".
- great_maex
- Bischof
Dr Zimmer!Zimmer hat geschrieben:Ist es die Ironie des Genres, dass mit "Django Unchained" die Hommage an die Spaghettiwestern gerade aus Hollywood kommen muss?
Ich will Django so sehen: (leider als Remix)

Naja, so schlimm finde ich das jetzt nicht. Ein weiterer Django-Spinoff halt. Und der Trailer sieht jetzt nicht so schlecht aus.
@Quentin Tarantino & sein gesamtes Filmteam:
http://www.youtube.com/watch?v=zBtVBEI2yyE
(schickt hier den alternden Django 2 in die Schlacht, das reicht gegen diesen lächerlichen Postmodernisten)
http://www.youtube.com/watch?v=zBtVBEI2yyE
(schickt hier den alternden Django 2 in die Schlacht, das reicht gegen diesen lächerlichen Postmodernisten)
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel