Spaghetti und Western
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott
Ist doch wahr.
Tarantino ist wie Neo-Darkthrone, man bedient sich respekt- wie zusammenhangslos bei den wahren Klassikern, ein unansprechender Flickenteppich.
Und natürlich sind alle Figuren und ihre Dialoge extrem cool. Als ob alle Menschen immer grad den besten Satz des Lebens auf ihren Lippen hätten, egal in welcher Situation.
Tarantino ist wie Neo-Darkthrone, man bedient sich respekt- wie zusammenhangslos bei den wahren Klassikern, ein unansprechender Flickenteppich.
Und natürlich sind alle Figuren und ihre Dialoge extrem cool. Als ob alle Menschen immer grad den besten Satz des Lebens auf ihren Lippen hätten, egal in welcher Situation.
- Torque
- Heiliger
ja... aber darkthrone haben wenigstens mal was eigenständiges geschaffen. tarantino hingegen klaut einfach nur - was er selbst auch offen und gerne zu gibt- und bekommt dafür massig lob in den arsch geschoben. lob das eigentlich den originalen zu kommen sollte...
ich weiss nich, aber je älter ich werde desto behinderter finde ich diese "tarantino-dialoge" auf die alle so steil gehen. aber ich will nicht meckern. denn es ist schön, dass Samual Jackson, Michael Madsen, Harvey Keitel, mickey rourke und in geringerem ausmaß auch Uma Thurmann und John Travolta noch arbeit finden
Und resevoir dogs und Kill BillI sind echt ganz ok.
Von Django lass ich mich mal überraschen aber ich fürchte das beste am ganzen film wird diese inti-sequenz sein

ich weiss nich, aber je älter ich werde desto behinderter finde ich diese "tarantino-dialoge" auf die alle so steil gehen. aber ich will nicht meckern. denn es ist schön, dass Samual Jackson, Michael Madsen, Harvey Keitel, mickey rourke und in geringerem ausmaß auch Uma Thurmann und John Travolta noch arbeit finden

Und resevoir dogs und Kill BillI sind echt ganz ok.
Von Django lass ich mich mal überraschen aber ich fürchte das beste am ganzen film wird diese inti-sequenz sein

Es spricht aber immer noch zu viele an um dem ganzen ein Ende zu bereiten...und am Ende lacht Tarantino über seinen mega-fetten Geldbeutel.Imperial Warcry hat geschrieben:Ist doch wahr.
- Graf von Hirilorn
- Engel