Wortfilter Bandnamen

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Wortfilter Bandnamen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Zur allgemeinen Senkung des Niveaus in diesem Forum, wäre es doch eine gelungene Sache, hier einen Wortfilter einzubauen, der Bandnamen-nahe Worte direkt in den Bandnamen umwertet, also zum Beispiel würde aus vorhin automatisch SORHIN, aus "vieles" würde VELES und so weiter...

Wer weiss Rat?

(Also wer hat noch mehr Bandnamen für dieses zum Scheitern verurteilte Projekt.)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich bin da nicht Darfur.
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Diese Idee ist zwar unterhaltsam, aber zum Sie Sterben verurteilt.
Benutzeravatar
Nargash
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 15.03.2011, 22:57

Beitrag von Nargash »

Mir shiningts, das Interesse an der Wortspielerei dringt wieder in einen gelangweilten Geist zurück.

Mgla, warum auch nicht. Ist mal was andras, als nur wieder sinnlos vorm TV zu watain, bis man wieder was ulver einen Mord oder einen Dodenstorm auf irgendeiner Insel erfährt.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

:lol:
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Gute Ideen gibts, aeba mgla gucken, ob es auf Dauer was wyrd.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

In Furze mehr dazu ...
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ja, die Spawnung steigt.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Die Idee an Sick finde ich Megatherion Kuilu.
Aber die Umsetzung Shining mir recht schwierig.

Und Fall der Filter mit zu vielen Nameless gespienes wir, könnte das zu Totale Vernichtung führen.

Gorgoroth-falls könnte man einfach eine neue Themenwoche Eisregen, in der Man nur so Possessed. Aber Landser Endstille wird es wohl nur bei diesem Therion bleiben...
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Dieser Threat hate Potenzial. Die Lesbarkeit der Posts neigt aber allmählich dazu, ein Brutal Punishment zu werden.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Naja, es wird sicherlich schwer, aber ein Kotzilla ist die Idee nicht.

Wenn man nicht gerade am schwarz malen ist, oder eine dunkle Gaggi(a &) Vision(a) hat, sollte das schon möglich sein.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was habe ich da nur Losgetreten? Ich dachte das würde niemanden interessieren...
Benutzeravatar
Devil Man
Bischof
Beiträge: 595
Registriert: 21.01.2010, 19:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Devil Man »

:lol: Bitte Scheitan sie voran! Aeba Watain sie nicht so lang, bathory aus dem Lachen komme!
Zuletzt geändert von Devil Man am 28.03.2013, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

'bituary hört mal auf damit. Mercyful mol.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Ricardo Clement hat geschrieben:Was habe ich da nur Losgetreten? Ich dachte das würde niemanden interessieren...
Tja, Nehemah den Sarath! Ulver hier nicht mitmacht, ist ein Agalloch.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Haha! :lol: Schade bin ich zu blöd für dieses Spiel...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Ricardo Clement hat geschrieben:Was habe ich da nur Losgetreten? Ich dachte das würde niemanden interessieren...
Ich muss zugeben Sadorass war eine Falkenbach'sche Idee. Neurosis, frisch und Kreator!
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

Hammerfall über De Facto Nagelfar.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Also VON MIR gibt es nunslaughter havamaal keine Beiträge mehr...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Schrat :(
Antworten