Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

BTT, plz.
Benutzeravatar
Arch-Vile
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 03.10.2013, 18:25

Beitrag von Arch-Vile »

Wolfenstein - The New Order

Klasse Shooter mit wunderbaren Oldschool-Einflüssen. Und ausnahmsweise mal wieder eine Kampagne mit gescheiter Spielzeit. Einen Tacken über 12 Stunden hat es bestimmt gedauert. :)
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

XCOM - Enemy Unknown
(PS3, bereits ein etwas älteres Spiel)

Im Prinzip haben sie alles Gute von "Terror from the Deep" genommen und etwas aufgepeppt. Rundenbasierte Taktik und einfaches Base-Management. Da stimmt einfach (fast) alles!
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Wo gibts das zum runterladen?:

Bild
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Bild
Zuletzt geändert von Dr.Gonzo am 11.06.2014, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha, mhm... jaja... schon... dochdoch...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Nein... kuhles Spiel... doch... hmmm... nein... ja...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Deine SCHEISSGRAFIK funktioniert nicht, du Halbschuh! das sagte ich damit!
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Mümümümü...

Grafik ist Editiert.

SIEHST DU ES JETZT? FÜHLST DU ES? SPÜRST DU ES?

*Spinnt bei der Hitze total*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

DARK SOULS IST EIN ARSCHLOCH!!!

DAS IST SEIT 2010 oder so BEKANNT!
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ricardo Clement hat geschrieben:DARK SOULS IST EIN ARSCHLOCH!!!
GENAU DARUM HABE ICH ES JA GEKAUFT!
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

n kumpel von mir hat es runter geladen. beide teile. und jeweils in beiden spielen mehrfach vor wut in die tastatur gebissen... ich will mir nicht ausmalen was los gewesen wären, wenn er dafür 50€ aufwärts bezahlt hätte
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Ricardo Clement hat geschrieben:DARK SOULS IST EIN ARSCHLOCH!!!

DAS IST SEIT 2010 oder so BEKANNT!
Ich habe mir sagen lassen, dass sogar der erste Boss vom "Tutorial" wahrlich kein Zuckerschlecken ist.... :?
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ja, ich war / bin teilweise auch schwer am überbeissen! So ab dem dreissigsten Anlauf für den selben Boss fragt man sich dann schon langsam, was das eigentlich für ein scheiss Spiel ist. (Dafür macht es umso mehr Laune, wenn man ihn dann endlich erledigt hat)

@Torque: Das Game hat mir mein Cousin überlassen (im Tausch gegen Skate) von dem her habe ich keinen müden Obolus für das Spiel ausgegeben!

@Chione: Naja, der „Tutorial-Boss“ ist sicher nicht ohne, aber im Vergleich zum Rest des Spiels fühlt sich dieser so an, als ob man gegen Papa Schlumpf kämpfen würde…
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Das stimmt! Der Verzweiflungsfaktor steigt in diesem Game offenbar proportional an, mal abgesehen davon, dass nur diese Lagerfeuer als Savepoints dienen, oder?

Wirklich motivierend, wenn man durch netten Loot seine Ausrüstung etwas aufpusht, aber schlussendlich solange am selben Boss scheitert, bis eine "optimale" Strategie sich herauskristallisiert hat und selbst darüber hinaus braucht man noch einige Anläufe...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Chione Mortum hat geschrieben:Das stimmt! Der Verzweiflungsfaktor steigt in diesem Game offenbar proportional an, mal abgesehen davon, dass nur diese Lagerfeuer als Savepoints dienen, oder?
Ja, Verreckst du vor einem Savepoint, gehen all deine "XP" flöten. Anschliessend hasst du EINEN versuch diese wieder einzusammeln. Stirbst du nochmals, sind sie dann endgültig weg....
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

Bild

fast für umme mitgenommen. steh eig. nicht so auf ballerspiele, aber krieg hier voll das warhammer-feeling 8)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na und? Andere hier schauen STAR TREK... mit VULKANIERN. Und HERR DER RINGE, mit HOBBITS! Und so weiter. Und auch das gibts alles zum ZOCKEN.

Btw. sind andere auch regemässig hier. Und insbesondere AK zeichnet sich nicht durch Dummheit aus, was ein Durchlesen seiner Beiträge unzweifelhaft aufzeigt.
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

back 2 topic: das game ist (erwarteterweise) total stumpf, reines massengeballer und etwas kurz. aber man fühlt sich fast zu jederzeit wie in einem von den bekannten 40k-artworks, teilweise auch wie bei starquest! die grafik ist super und sehr atmosphärisch. auch die waffen und gerade die nahkämpfe kommen gut rüber. genau was ich wollte, für nen 10er absolut zufrieden (mehr als 15€ würde ich aber auch nicht dafür hinlegen). könnte bissl länger und weniger geradlinig sein.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich erwäge ja:

Bild
Antworten