Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Kaiserstuhl
- Mönch
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Chione Mortum
- Bischof
Ja, ich war / bin teilweise auch schwer am überbeissen! So ab dem dreissigsten Anlauf für den selben Boss fragt man sich dann schon langsam, was das eigentlich für ein scheiss Spiel ist. (Dafür macht es umso mehr Laune, wenn man ihn dann endlich erledigt hat)
@Torque: Das Game hat mir mein Cousin überlassen (im Tausch gegen Skate) von dem her habe ich keinen müden Obolus für das Spiel ausgegeben!
@Chione: Naja, der Tutorial-Boss ist sicher nicht ohne, aber im Vergleich zum Rest des Spiels fühlt sich dieser so an, als ob man gegen Papa Schlumpf kämpfen würde
@Torque: Das Game hat mir mein Cousin überlassen (im Tausch gegen Skate) von dem her habe ich keinen müden Obolus für das Spiel ausgegeben!
@Chione: Naja, der Tutorial-Boss ist sicher nicht ohne, aber im Vergleich zum Rest des Spiels fühlt sich dieser so an, als ob man gegen Papa Schlumpf kämpfen würde
- Chione Mortum
- Bischof
Das stimmt! Der Verzweiflungsfaktor steigt in diesem Game offenbar proportional an, mal abgesehen davon, dass nur diese Lagerfeuer als Savepoints dienen, oder?
Wirklich motivierend, wenn man durch netten Loot seine Ausrüstung etwas aufpusht, aber schlussendlich solange am selben Boss scheitert, bis eine "optimale" Strategie sich herauskristallisiert hat und selbst darüber hinaus braucht man noch einige Anläufe...
Wirklich motivierend, wenn man durch netten Loot seine Ausrüstung etwas aufpusht, aber schlussendlich solange am selben Boss scheitert, bis eine "optimale" Strategie sich herauskristallisiert hat und selbst darüber hinaus braucht man noch einige Anläufe...
Ja, Verreckst du vor einem Savepoint, gehen all deine "XP" flöten. Anschliessend hasst du EINEN versuch diese wieder einzusammeln. Stirbst du nochmals, sind sie dann endgültig weg....Chione Mortum hat geschrieben:Das stimmt! Der Verzweiflungsfaktor steigt in diesem Game offenbar proportional an, mal abgesehen davon, dass nur diese Lagerfeuer als Savepoints dienen, oder?
- Alois Krählich
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Alois Krählich
- Bischof
back 2 topic: das game ist (erwarteterweise) total stumpf, reines massengeballer und etwas kurz. aber man fühlt sich fast zu jederzeit wie in einem von den bekannten 40k-artworks, teilweise auch wie bei starquest! die grafik ist super und sehr atmosphärisch. auch die waffen und gerade die nahkämpfe kommen gut rüber. genau was ich wollte, für nen 10er absolut zufrieden (mehr als 15 würde ich aber auch nicht dafür hinlegen). könnte bissl länger und weniger geradlinig sein.
- Graf von Hirilorn
- Engel