Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bombenhagel
- Papst
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bombenhagel
- Papst
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Torque
- Heiliger
also mir gefällt ja die slow, deep and hard am besten. die origin of feces ist auch ganz ok aber nicht so geil wie slow,deep and hard. ich muss gestehen, dass ich dieses eine album auch besser finde als carnivore, die ich aber lieber mag als spätere TON.
Bei der slow, deep and hard merkt man einfach, dass es petrus beim einspielen einfach saubeschissen ging und er total am ende war.
Ich habe die letzten tage totenmond gehört. sowohl das neue als auch die älteren sachen. haben die schon immer "Progressive Death Metal with Punk influences" gemacht? O.o wobei ich mich an den punk influences weniger störe. aber ich dachte immer, dass wäre ne doomcore band
Bei der slow, deep and hard merkt man einfach, dass es petrus beim einspielen einfach saubeschissen ging und er total am ende war.
Ich habe die letzten tage totenmond gehört. sowohl das neue als auch die älteren sachen. haben die schon immer "Progressive Death Metal with Punk influences" gemacht? O.o wobei ich mich an den punk influences weniger störe. aber ich dachte immer, dass wäre ne doomcore band

- Imperial Warcry
- Halbgott
- Soulside Journey
- Priester
Nach dem Konzert Anno 1997 fragte ich Grutle (der total nett drauf war), wie es zu diesem Cover-Foto gekommen sei und er bestätigte meinen Verdacht, dass er sich einfach völlig breit und besoffen hingehängt hätte.Bombenhagel hat geschrieben:
Ein grandioser Opener und anschließend sehr schöne, unkitschige Klargesänge. Gefällt mir bisher ausgesprochen gut, letztlich doch irgendwie anders als erwartet und es braucht noch einige Zeit, bis ich durchsteige. Eine schöne Scheibe, nur das Cover ist..... nja.
- Bombenhagel
- Papst
"Slow, Deep and Hard" regiert!Torque hat geschrieben:also mir gefällt ja die slow, deep and hard am besten. die origin of feces ist auch ganz ok aber nicht so geil wie slow,deep and hard. ich muss gestehen, dass ich dieses eine album auch besser finde als carnivore, die ich aber lieber mag als spätere TON.
Bis "Bloody Kisses" wirklich ohne Schwachstellen! "October Rust" franst zwischenzeitlich stark aus, "World Coming Down" hab ich hier noch auf Halde (Flohmarkterfolg!) liegen. Für TON braucht's aber die richtige Stimmung, ich warte noch auf den nächsten TON-Jieper... Dann hab ich auch den Nerv, mich auf "World..." einzulassen.
@Soulside Journey: Das erklärt einiges

- vampyr supersusi
- Heiliger
Es läuft weiterhin Forest (YT):
https://www.youtube.com/watch?v=FB-o6xGIhaY
Leider weiss ich, wegen mangelhaften bis nicht vorhandenen Sprachkenntnissen, nicht, um welches Album es sich dabei handelt.
https://www.youtube.com/watch?v=FB-o6xGIhaY
Leider weiss ich, wegen mangelhaften bis nicht vorhandenen Sprachkenntnissen, nicht, um welches Album es sich dabei handelt.
- Imperial Warcry
- Halbgott