Endstille

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Endstille

Beitrag von Frost »

Hab mir den Song BASTARD vom neuen Album NAVIGATOR runtergeladen.

finde ihn sehr geil!

Wie findet ihr ihn?
würde mich interessieren.

http://www.endstille.com/
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Ja hab ihn auch gezogen, schöner Song ; )....der Anfang ist ein bisschen Langweilig..aber trotzdem Unterhaltsam
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

hmm gefällt mir auch ganz gut... klingt ein wenig aggressiver als die anderen Enstille sachen.
Benutzeravatar
chill^out
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2004, 15:14

Beitrag von chill^out »

Das Titelstück "Navigator" ist auch genial, haben sie am Sonntag in München gespielt... war insgesamt eh ein klasse Auftritt!
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

chill^out hat geschrieben:Das Titelstück "Navigator" ist auch genial, haben sie am Sonntag in München gespielt... war insgesamt eh ein klasse Auftritt!
Gut, dass ich schon 19 Uhr dort war, Wotan hat sie dann noch ins Hotel gefahren. Der Sänger musste angeblich um 20 Uhr bereits wieder zum Flughafen, sonst hätten sie als drittletztes gespielt.

Viele sind zu spät erschienen, war wohl wegen der enormen Hitze.

Gruss Arius
Benutzeravatar
chill^out
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2004, 15:14

Beitrag von chill^out »

jo, stand allerdings auf der titaniccity homepage schon seit wochen, dass endstille beginnen werden...sonst wär ich definitiv auch später gekommen....
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Re: Endstille

Beitrag von Aequitas »

Frost hat geschrieben:Hab mir den Song BASTARD vom neuen Album NAVIGATOR runtergeladen.

finde ihn sehr geil!

Wie findet ihr ihn?
würde mich interessieren.
Also mir gefällts sehr gut!
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Re: Endstille

Beitrag von klage »

edit
Zuletzt geändert von klage am 25.08.2007, 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

endstille sind gut !
ich besitze nur die "dominanz", werde mir aber bald die "frühlibngserwachen" scheibe von einem guten freund brennen und bin schon sehr auf das "navigator" album gespannt !
Benutzeravatar
g_holocaust666
Abt
Beiträge: 438
Registriert: 21.06.2005, 12:40

Beitrag von g_holocaust666 »

Besitzte alle Siberlinge von denen.Freu mich schon auf die neue Scheibe.Einfach grossartig :!:
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

g_holocaust666 hat geschrieben:Besitzte alle Siberlinge von denen.Freu mich schon auf die neue Scheibe.Einfach grossartig :!:
Eine wertvolle Bereicherung des diesjährigen Summer-Breeze !
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Der Song hört sich nicht schlecht an.
Finde aber den siebten Track auf der DOMINANZ am besten.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Sehr gutes Lied.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich möchte Operation Wintersturm nur bedingt und hab daher die Dominanz gar nicht erst angetestet. Jetzt habe ich jedoch die Navigator schon einige gemale gehört und muss sagen: Verdammt gute Scheibe! Ich werde wohl die Dominanz auch noch anhören...
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Morgenstern hat geschrieben:Ich möchte Operation Wintersturm nur bedingt und hab daher die Dominanz gar nicht erst angetestet. Jetzt habe ich jedoch die Navigator schon einige gemale gehört und muss sagen: Verdammt gute Scheibe! Ich werde wohl die Dominanz auch noch anhören...
Mach das. Ist empfehlenswert. Denn zwischen der Operation Wintersturm und der Dominanz (auch die Frühlingserwachen antesten) hat sich einiges geändert.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

dominanz fand ich eigentlich recht langweilig, zu wenig abwechslung. frühlingserwachen hat mir recht gut gefallen, lieder wie with the fog they come, sind einfach super. die neue kann wieder mehr überzeugen als dominanz.
Angst
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.07.2005, 15:19

Beitrag von Angst »

Wenn mich meine "Zerstörungsphase" durchstreift, ist Endstille einer der Bands die immer wieder gerne aus meiner Anlage ertönen. Ihre 2005 Veröffentlichung "Navigator" finde ich wie die Alben zuvor recht amüsant. Auffallend an diesem Album ist, der Wechsel zwischen mid. Tempo und geknüppel ohne ihren zerstörerisch schnellen und aggressiven Stil zu verlassen. Der Titel Bastard ist Vorzeigemodell für das neue Album. Ich persönlich kann jedem das Album empfehlen, der mit Frühlingserwachen und Co. etwas anfangen konnte.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@angst
Langsam, langsam! Nimm mir nicht zuviel von dem demnächst erscheinendem Review der Scheibe vorweg. Was soll ich denn dann noch schreiben wenn hier schon alles verraten wird. :wink:
Angst
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.07.2005, 15:19

Beitrag von Angst »

ups.. :wink:
infernus
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2005, 17:44
Wohnort: Grassau

Beitrag von infernus »

Hail Arius!!

Fährst du dieses Jahe aufs Summer Breeze??
Antworten