Gorgoroth letzter Gig?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Azrael hat geschrieben:Es geht nur darum, dass alles ausgemacht war und die Band scheinbar ihr Einverständins gab. Und EINE Woche vor dem Konzert wollen sie plötzlich das Doppelte und noch zusätzlichen Schnickschnack. Mir geht's um die Art, wie das abgelaufen ist.
O.K. Das ist natürlich nicht in Ordnung. Entweder sie sagens gleich, oder sie lassen es überhaupt. Ausgemacht ist ausgemacht.
Benutzeravatar
Heathen Havoc
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 31.03.2005, 16:23
Wohnort: Schweiz AG

Beitrag von Heathen Havoc »

Es ist schon fast lächerlich, dass AZRAEL wegen diesen Gründen GORGOROTH scheisse findet. Aber ich glaube AZRAEL selber würde sicherlich nicht, falls er mel eine Band hat, für 1 Konzert mit dem Bus 1800 km auf norwegen fahren. Ich persönlich würde den Flug auch vorziehen. Naja es ist Deine Meinung ok.

Ich werde auf jeden Fall dort sein!! Ich bin aufs neue Album von GORGOROTH gespannt!
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Tom hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Es geht nur darum, dass alles ausgemacht war und die Band scheinbar ihr Einverständins gab. Und EINE Woche vor dem Konzert wollen sie plötzlich das Doppelte und noch zusätzlichen Schnickschnack. Mir geht's um die Art, wie das abgelaufen ist.
O.K. Das ist natürlich nicht in Ordnung. Entweder sie sagens gleich, oder sie lassen es überhaupt. Ausgemacht ist ausgemacht.
Was mich an der Sache wirklich sehr sehr verwundert ist, dass Gorgoroth anfangs zugesagt haben (laut Azrael) von NORWEGEN aus für EIN EINZIGES KONZERT mit dem Bus anzutingeln. Welche Band dieser Grössenordnung kommt extra mit dem Bus in die Schweiz für nur ein einziges Konzert?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Steiner hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Es geht nur darum, dass alles ausgemacht war und die Band scheinbar ihr Einverständins gab. Und EINE Woche vor dem Konzert wollen sie plötzlich das Doppelte und noch zusätzlichen Schnickschnack. Mir geht's um die Art, wie das abgelaufen ist.
O.K. Das ist natürlich nicht in Ordnung. Entweder sie sagens gleich, oder sie lassen es überhaupt. Ausgemacht ist ausgemacht.
Was mich an der Sache wirklich sehr sehr verwundert ist, dass Gorgoroth anfangs zugesagt haben (laut Azrael) von NORWEGEN aus für EIN EINZIGES KONZERT mit dem Bus anzutingeln. Welche Band dieser Grössenordnung kommt extra mit dem Bus in die Schweiz für nur ein einziges Konzert?
Vor allem ist der Bus doch teurer, oder nicht?
So weit ich weiss wären Bustickets für die Norweger Bands am MTTM bei weitem teurer gewesen.

Aber was ausgemacht war, das war ausgemacht. Ob man deshalb gleich die ganze band scheisse finden soll?

Wenn jemand weiss, was Glen Danzig bei einem Konzert für Sonderwünsche hat, (der hält sich glaube ich für Madonna oder so...) der dürfte nie wieder eine CD von Danzig hören...

Und wenn wir mehr Einblick in das ganze hätten, dann würde wohl jede zweite Band als Drecksband bezeichnet werden...
Nor
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.12.2004, 12:42
Wohnort: Luzern

Beitrag von Nor »

Azrael hat geschrieben:Diese Dreckband kann sich von mir aus auflösen. Wär mir sowas von egal.
Jep, da kann ich bloss zustimmen!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

jo.. naja ich werde auf jedenfall dort sein, hoffe nur ich kann irgendwie ne fahrgelegenheit organisieren..
Arwald

Beitrag von Arwald »

Aranarth hat geschrieben: hoffe nur ich kann irgendwie ne fahrgelegenheit organisieren..
rofl. du schon wieder.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Aranarth hat geschrieben:jo.. naja ich werde auf jedenfall dort sein, hoffe nur ich kann irgendwie ne fahrgelegenheit organisieren..
Hotel?
Jugendherberge?

Es gibt doch sooooo viele Möglichkeiten.... ;)
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

tschortschoroff sind schon noch geil, ich hoffe sie spielen nicht allzuviel von den neueren sachen, weil die alten sind wirklich um längen besser.
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Die Wahrscheinlichkeit meiner Anwesenheit ist gestiegen. :D
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

ach ja... werd auch da sein. wäre toll wenn sie auch älteres spielen würden.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

jemand der über BE oder FR fahrt? ich hab keinen wagen und absolut keine zugverbindung *snieff*
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

nimmermehr hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit meiner Anwesenheit ist gestiegen. :D
wieso?

@aranarth:
ich fahre
du fährst
er FÄHRT
Antworten