Was kommt heute auf 'n Tisch?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Branstock
Papst

Re: Was kommt heute auf 'n Tisch?

Beitrag von Branstock »

Eierteigwaren mit Maggi und Salat mit einem leichten Weißwein.
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

parmigiana di melanzane napoletana und 2x Emmi High Protein
Herr Werwolf
Bischof

Beitrag von Herr Werwolf »

Sehr sehr schön, werte Mitglieder des Gourmet Clubs! Noch in Jahrtausenden wird man sich der Gaumenfreuden des Gourmet Clubs erinnern!

Zum Frühstück hatte der Herr Werwolf heute Toast mit Butter und Honig, dazu drei weichgekochte Eier und einen High Protein Drink! Gerade in der Mittagspause Eiweißbrötchen mit Bärlauchaufstrich und Camembert, dazu Tomaten sowie 200 Gramm körnigen Frischkäse und Eistee! Heute Abend dann höchstwahrscheinlich wieder leckere Pizza mit Spinat und Spiegeleiern sowie Zwiebeln, dazu Pizzabrötchen mit Knobibutter und einen trockenen schweren Rotwein!
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Sehr gut! Kommende Zivilisationen werden aus diesem Thread lernen und mit den Schilderungen des HWW zu Gourmet Essen in den Hardcore Vegi-Bulk gehen!

aber OT: Also ich finde gutes, wirklich gutes Essen halt auch sehr geil und geh auch ab und an gehoben essen.
Morgen werde ich zum Burzeltag mit der Fröindin eine 8 Gänger fessen gehen! - Weil ichs kann (eher weil mal älter wird und ich nicht mehr 3 Tage bendern kann also müssen alternativen her)

Was es da dann genau gibt, weiss ich noch nicht Chefs Choice. Aber lecker wird das bestimmt!

*freut sich*
Antworten