Diskriminierung bei Schwermetall.ch Alltag?!

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

mir scheint manchmal, du schreibst einfach gerne posts. ob die nun inhalt haben oder nicht...
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

War mal auf nen Forum wo bei jeder kleinen Abweichung vom Thema gleich alles geschlossen wurde, und kaum hat jemand mal was nicht sonderlich sinnvolles geschrieben wurde der Post einfach gelöscht.
Das war sowas von Scheiße echt, ist ja gut und recht für Ordnung zu sorgen aber man kanns auch übertreiben. :roll:

Aber lasst doch den verdammten Kleinkrieg hier untereinander, bei manchen kommt mir vor als ob das aus reiner Langeweile gamacht wird.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

saschisch hat geschrieben: Mir ist das klar, nur ist das kein Grund, mich zu beschimpfen, ein GB ist schließlich da, um Meinung zur HP zu geben. Net über mein Aussehen, ich weiß besser als so mancher hier wie ich aussehe
HEHE und das sollte jeder einsehen. Und letztendlich geht es um die Diskriminierung hier im Board, net in meinem GB
Du kapierst es nicht, was?

Wenn du eine Seite über deine Person machst, gibst du dich zum Abschuss frei und bietest eine tolle Angriffsfläche für alle, denen es langweilig ist, oder denen einfach irgendwas von dir nicht passt. Erwartest du etwa, dass dich die ganze Welt so cool findet, dass dir alle nur konstruktive Kritik in dein GB schreiben?

Ich mal mir auch nicht ne Zielscheibe auf den Rücken und beklag mich dann drüber, dass auf mich geschossen wird.

Und ich sags nochmal auf Deutsch: Wer mit Kritik, Beschimpfungen oder was auch immer nicht umgehen kann, soll entweder seinen Account nicht mehr benutzen oder sich verteidigen. Beim Admin heulen, wie gemein alle sind, macht dich zu nem kleinen Mädchen.
Arwald

Re: Diskriminierung bei Schwermetall.ch Alltag?!

Beitrag von Arwald »

Saschisch hat geschrieben:Arvald und Konsorten.
Mit W bitte.


Eiswalzer hat übrigens recht.


Ps: Bruuäääputputput
Benutzeravatar
vargul
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2005, 21:53

Beitrag von vargul »

Eiswalzer hat geschrieben:Du kapierst es nicht, was?

Wenn du eine Seite über deine Person machst, gibst du dich zum Abschuss frei und bietest eine tolle Angriffsfläche für alle, denen es langweilig ist, oder denen einfach irgendwas von dir nicht passt. Erwartest du etwa, dass dich die ganze Welt so cool findet, dass dir alle nur konstruktive Kritik in dein GB schreiben?

ja kruzifix, was hat seine page mit schwermetall.ch zu tun??? wenn irgendjemandem saschischs website ned gefällt, warum muss diese person deswegen hier im forum rumstänkern? der saschisch scheint ja ein GB zu haben und ne mail-addy. warum ned über jene "kanäle" rumstänkern? wenn man sich denn tatsächlich so sehr von seiner website genervt fühlt ... ^^

warum ausgerechnet hier im forum wo es um metal geht und ned um die websites irgendwelcher personen die anderen personen anscheinend zuweilen schlaflose nächte bereiten oder zumindest zu deren belustigung und langeweilebekämpfung beitragen!!

das ist doch kindergarten! echt!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

vargul hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:Du kapierst es nicht, was?

Wenn du eine Seite über deine Person machst, gibst du dich zum Abschuss frei und bietest eine tolle Angriffsfläche für alle, denen es langweilig ist, oder denen einfach irgendwas von dir nicht passt. Erwartest du etwa, dass dich die ganze Welt so cool findet, dass dir alle nur konstruktive Kritik in dein GB schreiben?

ja kruzifix, was hat seine page mit schwermetall.ch zu tun??? wenn irgendjemandem saschischs website ned gefällt, warum muss diese person deswegen hier im forum rumstänkern? der saschisch scheint ja ein GB zu haben und ne mail-addy. warum ned über jene "kanäle" rumstänkern? wenn man sich denn tatsächlich so sehr von seiner website genervt fühlt ... ^^

warum ausgerechnet hier im forum wo es um metal geht und ned um die websites irgendwelcher personen die anderen personen anscheinend zuweilen schlaflose nächte bereiten oder zumindest zu deren belustigung und langeweilebekämpfung beitragen!!

das ist doch kindergarten! echt!
Soweit ich mitbekommen habe, hat derjenige einen Eintrag in seinem GB hinterlassen. Allerdings sieht er das nicht ein und will jetzt uns alle (vor allem dem Morgenstern, zu dem lief er ja gleich petzen :)) gegen ihn aufhetzen ;)

Das ist die Kurzfassung so wie ich sie mittlerweile sehe...
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Wie wärs wenn wir im Forum nen eigenen Teil für persönliche Streitigkeiten eröffnen würden :lol:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

... genannt pit
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Jera hat geschrieben:War mal auf nen Forum wo bei jeder kleinen Abweichung vom Thema gleich alles geschlossen wurde, und kaum hat jemand mal was nicht sonderlich sinnvolles geschrieben wurde der Post einfach gelöscht.
Das war sowas von Scheiße echt, ist ja gut und recht für Ordnung zu sorgen aber man kanns auch übertreiben. :roll:.
myrrthronth? das war dort schon übertrieben, anfangs war das ja nicht so (vor ca 1 jahr bis der "eiserne besen" kam). naja wems gefällt. finde dieses forum langweilig.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Naja, das Myrrthronth-Forum ist halt ein reines Informationsforum.

Aber mal zum Thread:

Wer unter anderem Fan ist von Bands, die in der Metalszene generell den Ruf haben, sich für Heranwachsende zu prostituieren; wessen Lieblingscover aus lustigen, bunten Fantasybildchen bestehen; wer zu allem Überfluss dazu noch ein ziemlich feminines Aussehen besitzt, bei dem kann es schon vorkommen, dass er in einem Forum, in dem sich vor allem Black Metaller rumtreiben, nicht sonderlich gemocht wird und ihm dies auch deutlich gesagt wird. Klar, wenn jeder Thread damit vollgestopft wird, ists einfach nur noch lästig.

Aber was tut man da am besten, damit sowas aufhört?

Man schreibt ein ausführliches Lamento über seinen Leidensweg und wie gemein doch alle zu einem seien, verbunden mit der Bitte, es möge doch von höherer Stelle dafür gesorgt sein, dass man etwas netter mit ihm umspringe.

Ich hab eigentlich kein Faible für ausgefallene Smileys, aber dazu fällt mir nur etwas ein:
:ugly2:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Bandog hat geschrieben: Wer unter anderem Fan ist von Bands, die in der Metalszene generell den Ruf haben, sich für Heranwachsende zu prostituieren; wessen Lieblingscover aus lustigen, bunten Fantasybildchen bestehen; wer zu allem Überfluss dazu noch ein ziemlich feminines Aussehen besitzt, bei dem kann es schon vorkommen, dass er in einem Forum, in dem sich vor allem Black Metaller rumtreiben, nicht sonderlich gemocht wird und ihm dies auch deutlich gesagt wird.
Also wenn er trotz dem allem auch noch einen auf bitter bösen Black Metaler machen würde, dann würde ich mit Sicherheit auch so handeln. So weit ich weiss tat er das aber nie und darum finde ich das ganze echt lächerlich.

Er kann nichts für sein Aussehen und was ihm gefällt und was nicht kann allen anderen auch scheissegal sein, solange er sich nicht wie der böseste der Bösen aufführt, was hier eher auf manch Anderen zutrifft ;)

P.S: Damit meine ich nicht dich, Bandog...
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Ich finde das Ganze mittlerweile ziemlich übertrieben. Einige scheinen sich da ziemlich reinzusteigern.

Vielleicht haben sich beide Parteien nicht unbedingt angemessen verhalten, aber es ist einfach unnötig deswegen einen Thread zu eröffnen und sich im Endeffekt auch darauf einzulassen. Das hier führt zu nichts und ist vollkommen irrelevant...
Antworten