Emanzipation des Mannes
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Emanzipation des Mannes
Valentinstag kennt jeder, Männer müssen sowas auch kriegen!
Deswegen: Schnitzel- und Blowjob Tag!
http://steakandblowjobday.g-spotting.net/deutsch.php
Deswegen: Schnitzel- und Blowjob Tag!
http://steakandblowjobday.g-spotting.net/deutsch.php
-
- Laienpriester
Ich halte Tage an die bestimmte Gesellschaftliche Zwänge geknüpft sind grundlegend für Schwachsinn. So z.B. Nationalfeiertage, oder den Geschenkwahntag "Kommerznachten".
Warum braucht man einen Tag um stolz auf sein Land zu sein oder um Geschenke zu machen? Ist soetwas nicht viel schöner, wen man es tut, wenn einem gerade danach ist?
Warum braucht man einen Tag um stolz auf sein Land zu sein oder um Geschenke zu machen? Ist soetwas nicht viel schöner, wen man es tut, wenn einem gerade danach ist?
Ganz deiner Meinung, bloss die Mehrheit der Menschheit braucht solche Tage damit sie wissen, dass sie heute nicht hinter Geld nachrennen müssen. Ich meine die heutige Gesellschaft ist so beschäftigt mit materiellen Dingen, dass einfach keine Zeit bleibt. Also muss ein oder mehrere Tage her wo dies alle tun und da man ja nicht aus der Reihe tanzen will, hält man sich daran. Meine Meinung dazu oder liege ich falsch?Kain hat geschrieben: Ist soetwas nicht viel schöner, wen man es tut, wenn einem gerade danach ist?
- Eviga
- Heuchler
Eben, verdammte Anlässe...das nervt mich seit Weihnachten schon ohne Ende. Man brauch nicht immer einen speziellen Tag um etwas nettes, schönes etc. pp zu tun.
Ist jedenfalls meine Meinung. Weihnachten spielt für mich so gut wie keine Rolle mehr, genauso mit Valentinstag. Wenn ich meiner Freundin - z.Zt. Single - sagen will wie viel sie mir bedeutet, dann tue ich das auch am 8. Juli oder 12 September.
Eviga
Ist jedenfalls meine Meinung. Weihnachten spielt für mich so gut wie keine Rolle mehr, genauso mit Valentinstag. Wenn ich meiner Freundin - z.Zt. Single - sagen will wie viel sie mir bedeutet, dann tue ich das auch am 8. Juli oder 12 September.
Eviga
Ja, am besten erfinden wir auch einen Kommerzfeiertag für den Mann, als Gegengewicht zu der Erfindung des Pralinen und Blumenhandels.
Wie wäre es mit... Likörpralinen und Bierrosen...äh dosen?
Was hat eigentlich Emanzipation mit dem Wunsch nach extra Konformität zu kommerziell orientierten Feiertagen zu tun?
Wie wäre es mit... Likörpralinen und Bierrosen...äh dosen?
Was hat eigentlich Emanzipation mit dem Wunsch nach extra Konformität zu kommerziell orientierten Feiertagen zu tun?
-
- Laienpriester
eigentich find ich solche tage auch ziemlich beschissen. aber man muss sagen, die frauen fahren voll drauf ab & wollen zu valentinstag etwas geschenkt bekommen, aber dass sie für ausgleichende gerechtigkeit auch ihren männern etwas schenken würden, auf das kommen sie nicht. bisschen ignorant, find ich
- tanzmetall
- Abt
also ICH schenk meinem freund auch immer was auf den valentinstag...paul van helvete hat geschrieben:eigentich find ich solche tage auch ziemlich beschissen. aber man muss sagen, die frauen fahren voll drauf ab & wollen zu valentinstag etwas geschenkt bekommen, aber dass sie für ausgleichende gerechtigkeit auch ihren männern etwas schenken würden, auf das kommen sie nicht. bisschen ignorant, find ich
ist ja nicht muttertag oder so... hat ja mit liebe zu tun, egal ob männlein oder weiblein...
wobei mir persönlich geschenke "einfach so" viel mehr bedeuten als auf den valentinstag oder geburtstag...
hmm... ich hab da so eine Theorie: Beides sind Eulen und die sehen sich nunmal ähnlich.Ragnar hat geschrieben:
hat der sich vom spiel soulcalibur 3 inspirieren lassen? denn das ist dort eine figur
@topic: Eine Frau die ernsthaft erwartet, dass sie zum Valentinstag etwas bekommt, wär ganz sicher nicht meine Freundin.