Emanzipation des Mannes

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Was haltet ihr davon?

Gut
30
73%
Schlecht
11
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Insomnivs

Emanzipation des Mannes

Beitrag von Insomnivs »

Valentinstag kennt jeder, Männer müssen sowas auch kriegen!
Deswegen: Schnitzel- und Blowjob Tag!

http://steakandblowjobday.g-spotting.net/deutsch.php
NecroNudist
Laienpriester

Beitrag von NecroNudist »

Hmm, Blowjobs bekomm ich auch so und Schnitzel kauf ich mir an der Frittenbude. Einfach einen Tag einführen wo die Frauen ihren Männern die Zeche in der Kneipe zahlen.
Garm
Mönch

Beitrag von Garm »

Jo, am besten von 31.12 auf 1.1. sollen's brennen :)
Kain
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Kain »

Ich halte Tage an die bestimmte Gesellschaftliche Zwänge geknüpft sind grundlegend für Schwachsinn. So z.B. Nationalfeiertage, oder den Geschenkwahntag "Kommerznachten".
Warum braucht man einen Tag um stolz auf sein Land zu sein oder um Geschenke zu machen? Ist soetwas nicht viel schöner, wen man es tut, wenn einem gerade danach ist?
Janus
Heuchler

Beitrag von Janus »

Kain hat geschrieben: Ist soetwas nicht viel schöner, wen man es tut, wenn einem gerade danach ist?
Ganz deiner Meinung, bloss die Mehrheit der Menschheit braucht solche Tage damit sie wissen, dass sie heute nicht hinter Geld nachrennen müssen. Ich meine die heutige Gesellschaft ist so beschäftigt mit materiellen Dingen, dass einfach keine Zeit bleibt. Also muss ein oder mehrere Tage her wo dies alle tun und da man ja nicht aus der Reihe tanzen will, hält man sich daran. Meine Meinung dazu oder liege ich falsch?
Eviga
Heuchler
Beitrag von Eviga »

Eben, verdammte Anlässe...das nervt mich seit Weihnachten schon ohne Ende. Man brauch nicht immer einen speziellen Tag um etwas nettes, schönes etc. pp zu tun.

Ist jedenfalls meine Meinung. Weihnachten spielt für mich so gut wie keine Rolle mehr, genauso mit Valentinstag. Wenn ich meiner Freundin - z.Zt. Single - sagen will wie viel sie mir bedeutet, dann tue ich das auch am 8. Juli oder 12 September.

Eviga
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Natürlich braucht man keinen besonderen Anlass, der Valentinstag existiert aber und ich finde, man sollte ein Gegengewicht setzen.
Cerberus
Priester

Beitrag von Cerberus »

Ja, am besten erfinden wir auch einen Kommerzfeiertag für den Mann, als Gegengewicht zu der Erfindung des Pralinen und Blumenhandels.
Wie wäre es mit... Likörpralinen und Bierrosen...äh dosen?

Was hat eigentlich Emanzipation mit dem Wunsch nach extra Konformität zu kommerziell orientierten Feiertagen zu tun?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Humorlosigkeit ist auch eine Gabe...
Cerberus
Priester

Beitrag von Cerberus »

Bild
Popel
Priester

Beitrag von Popel »

Ich will so ne Mütze...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ja. Lustig ist das nicht.
Eviga
Heuchler
Beitrag von Eviga »

Tja, früher waren die Frauen noch froh wenn man ihnen in der Woche einmal einen nicht ganz so bösen Blick geschenkt hatte und heute haben sie schon mehr Tage an denen wir was für sie tun (müssen) als umgekehrt.

Nee..neee...nee ;)

Eviga
Popel
Priester

Beitrag von Popel »

Blowjobs machen Spaß... und ich will so ne Mütze!
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

Cerberus hat geschrieben:Bild
hat der sich vom spiel soulcalibur 3 inspirieren lassen? denn das ist dort eine figur:

Bild
Tom
Papst
Beitrag von Tom »

Ich bin dafür, dass jeder Sonntag ein blowjob Tag ist. Dann hat man noch eine kliene Freude am Ende des Wochenendes. :)
Garm
Mönch

Beitrag von Garm »

Popel hat geschrieben:Ich will so ne Mütze...
Kannst von mir eine haben ;)
paul van helvete
Laienpriester

Beitrag von paul van helvete »

eigentich find ich solche tage auch ziemlich beschissen. aber man muss sagen, die frauen fahren voll drauf ab & wollen zu valentinstag etwas geschenkt bekommen, aber dass sie für ausgleichende gerechtigkeit auch ihren männern etwas schenken würden, auf das kommen sie nicht. bisschen ignorant, find ich
tanzmetall
Abt
Beitrag von tanzmetall »

paul van helvete hat geschrieben:eigentich find ich solche tage auch ziemlich beschissen. aber man muss sagen, die frauen fahren voll drauf ab & wollen zu valentinstag etwas geschenkt bekommen, aber dass sie für ausgleichende gerechtigkeit auch ihren männern etwas schenken würden, auf das kommen sie nicht. bisschen ignorant, find ich
also ICH schenk meinem freund auch immer was auf den valentinstag...
ist ja nicht muttertag oder so... hat ja mit liebe zu tun, egal ob männlein oder weiblein...
wobei mir persönlich geschenke "einfach so" viel mehr bedeuten als auf den valentinstag oder geburtstag...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ragnar hat geschrieben:
hat der sich vom spiel soulcalibur 3 inspirieren lassen? denn das ist dort eine figur
hmm... ich hab da so eine Theorie: Beides sind Eulen und die sehen sich nunmal ähnlich.

@topic: Eine Frau die ernsthaft erwartet, dass sie zum Valentinstag etwas bekommt, wär ganz sicher nicht meine Freundin.
Antworten