Kinder

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Kinder

Beitrag von Morgenstern »

Könnt ihr euch vorstellen einmal Kinder zu haben?
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Auf jeden Fall! Wenn ich meine Freundin mit Kindern umgehen sehe erscheinen mir die vernunftmässig geplanten fünf Jahre Wartezeit (erstmal selber leben) als viel zu lang. Und es sollten auf jeden Fall mindestens zwei, besser drei werden.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

auch wenn ich gegen die überbevölkerung dieser beschissenen welt bin, muss ich mir indem selbst widersprechen indem ich zugeben muss, dass ich gern mal kinder hätte ,...so 2 stück ;) ich mag kinder, ich hab halt nur angst, wenn sie irgendwann mal in die schule gehn ,.. ich will kein "ey alda was geht" kid zu hause sitzen haben ,......
Benutzeravatar
N.
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2004, 19:44
Wohnort: Südwesten Germaniens

Re: Kinder

Beitrag von N. »

Morgenstern hat geschrieben:Könnt ihr euch vorstellen einmal Kinder zu haben?
Nein.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Re: Kinder

Beitrag von Avenger »

N. hat geschrieben:Nein.
Begründung?
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

HerbstLeyd hat geschrieben:ich will kein "ey alda was geht" kid zu hause sitzen haben ,......
Dafür graut's mir allerdings auch! Wenn ich mir allerdings mich und meine Geschwister anschaue kann da eigentlich nur gutes rauskommen. In Kombination mit DER Frau sowieso :-)
undying
Gläubiger
Beiträge: 83
Registriert: 25.11.2003, 10:56
Wohnort: Further down the spiral
Kontaktdaten:

Beitrag von undying »

Nein. Meine Freundin zum Glück auch nicht. :wink:
Gründe: Kinder können zwar verdammt süss sein, aber auch das komplette Gegenteil, sie sind teuer, man kann sie nicht fragen, ob sie überhaupt auf diese Welt kommen möchten (hat mich auch keiner gefragt...) und in der Lage, in der die Welt wirtschaftlich/politisch gerade steckt halte ich es für keinen guten Zeitpunkt, Kinder in die Welt zu setzen.
Und ausserdem lass ich niemand anderen an den Busen von meiner Kleinen :lol:
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Ich weiss nicht, denke schon, aber wenn, dann nur duch Adoption. Weil es eben schon zuviele Menschen auf dieser Welt gibt, ausserdem würde es durch diese Aktions noch zu einer wichtigeren "Mission" werden... Aber max. 2, nicht mehr.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

nein! kinder, oder viel mehr babys, können ja manchmal ganz putzig sein, aber auf die dauer würd mich das nerven. ich brauche meine ruhe!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ich weiss nicht, mit Kindern halte ich es wie mit Rentnern : Ich kann sie nicht ab :wink: Babys und Kleinkinder nerven und sind unselbstständig. Langsam pubertierende Kinder bzw. Jugendliche können reintheoretisch in ordnung sein, aber nur wenn man sie in die richtige Richtung erzieht bzw. sie sich dahin entwickeln. Sind sie aber oberflächlichste "Popkinder" und gednakenlos, dann kann man die auch in die Tonne treten.

Kurzum : Momentan würde ich auf keinen Fall ein kind haben wollen, später wird man sehen, auf jeden Fall versucht man das dann unterbewusst zum Metaller zu erziehen (kurz : Anstösse in die richtige Richtung geben, der Rest muss schon von allein kommen) :wink:
Benutzeravatar
N.
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2004, 19:44
Wohnort: Südwesten Germaniens

Re: Kinder

Beitrag von N. »

The_Avenger hat geschrieben:
N. hat geschrieben:Nein.
Begründung?
Ich halte die restlose Ausrottung der Spezies Mensch für erstrebenswert, und da soll ich noch Nachkommen zeugen ?

Pro Abtreibung.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kinder

Beitrag von Morgenstern »

N. hat geschrieben:
The_Avenger hat geschrieben:
N. hat geschrieben:Nein.
Begründung?
Ich halte die restlose Ausrottung der Spezies Mensch für erstrebenswert, und da soll ich noch Nachkommen zeugen ?

Pro Abtreibung.
Konsequenterweise wäre Suizid angebracht.



Ich kann mir momentan nicht vorstellen, einmal Kinder zu haben. Nicht nur, dass Kinder recht nervig sein können, sondern möchte ich nicht unbedingt, Kinder in eine Welt setzen, die ich selber nicht ausstehen kann.
Benutzeravatar
N.
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2004, 19:44
Wohnort: Südwesten Germaniens

Re: Kinder

Beitrag von N. »

Morgenstern hat geschrieben:
N. hat geschrieben:
The_Avenger hat geschrieben: Begründung?
Ich halte die restlose Ausrottung der Spezies Mensch für erstrebenswert, und da soll ich noch Nachkommen zeugen ?

Pro Abtreibung.
Konsequenterweise wäre Suizid angebracht.
Ja, auf dieses "Argument" habe ich nur gewartet ... das ist so ziemlich der Standard.
Infantizid, Fötizid, Genozid wären angebracht ... dann kann man auch mal an Suizid denken, wenn erstere vollbracht sind.

Morgenstern hat geschrieben:... sondern möchte ich nicht unbedingt, Kinder in eine Welt setzen, die ich selber nicht ausstehen kann.
Dann könntest du den an mich gerichteten Rat auch gleich selbst befolgen, um einmal per Standard zu kontern.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich habe nicht gesagt, dass ich die Menschheit in letzter Konsequenz ausrotten will. Ich habe nur gesagt, dass ich die Welt nicht ausstehen kann. IMO würde eine Dezimierung auf 1 Mio Menschen (auf dem ganzen Planeten) ausreichen ;)

Aber kommen wir zurück zum Thema!
Benutzeravatar
N.
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2004, 19:44
Wohnort: Südwesten Germaniens

Beitrag von N. »

Weshalb auf einem Planeten verweilen, welchen man - nach eigener Aussage - nicht ausstehen kann ?

Aber gut, zurück zum Ursprung:
Abgesehen von der Vergrößerung der Erdbevölkerung, spricht auch noch das nervenaufreibende Großziehen der Teppichratten gegen das Zeugen von Nachkommen.
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Ich bin der gleichen Ansicht wie N..
Und für uns Frauen ist es ja selbst nach 9 Monaten voller Übelkeit, Rückenschmerzen usw. noch nicht vorbei.
Die Blagen lassen einen nachts nicht schlafen, weil sie gestillt werden wollen, werden vielleicht auch noch krank und müssen gepflegt werden.
Nein danke! Das ist nichts für mich.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Hat dir den deine Mutter aus deiner Kindheit erzählt?
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Hab ich doch selber miterlebt. :P
Und nur weil ich selber mal so war, muss ich das doch nicht toll finden.
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

hm...kinder...
auf einer seite würde ich mich riesig freun 2 kinder zu bekommen.
dagegen spricht aber, dass ich nicht sehr gut mit kindern umgehen kann.
ausserdem brauch ich auch öfters mal meine ruhe und zeit für mich in der ich machen kann was ich will. und wenn das dann so plagen werden wie die ganzen "gangta kiddiez" hier in deutschland dann muss es auch nicht sein...ich lass mich mal überaschen.
obwohl bei den erbmassen meiner freundin können die kinder nicht sooo schlimm werden, bei mir in der familie ist auch alles normal...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Hmm, also die Buddhisten wollen ja, dass die Menschheit von ihrem Leid erlöst wird, hoffen wir auf viele gute Buddhisten, denn die sehen das Leben als Leid an :wink: Den Rest erledigen die Menschen mit Krieg, Umweltvershcmutzung und so selbst. Gibt dazu noch ein paar Krankheiten usw. und sofort.

Also dauert es nicht mehr allzu lange bis N.'s wunsch erfüllt wird :wink: Ich schätze mal in spätestens 100 bis 200 Jahren ist es aus mit den menschen.
Antworten