Essen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Essen

Beitrag von Morgenstern »

Also ich hab mir grad Spaghetti Bolognese gemacht... fein fein. Was esst ihr gerne?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Pizza!! Und das in allen Variationen...Wobei ich mit Salami und Pepperoni bevorzuge :wink:
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Ich habe eben eine Gemüse-Lasagne gegessen !
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

gebratene blutwurst (natürlich selbstgemacht) mit röst-zwiebeln...gibt nichts besseres!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Also es geht nichts über die Variationsmöglichkeiten die man mit Pasta hat, vielfältig und schmackhaft.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ich esse am liebsten:

Ach, guckt doch selbst nach in dem alten Thread zum gleichen Thema :P
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

döner
lamacun
pizza [hawaii, salami peperoni, magarita]
burger [eben noch ein paar bigmacs reingezogen]
fritten und currywurst [aber erst seit ein paar tagen, habs vorher nie gegessen]
undying
Gläubiger
Beiträge: 83
Registriert: 25.11.2003, 10:56
Wohnort: Further down the spiral
Kontaktdaten:

Beitrag von undying »

Sandwiches. Kreativ sein was den Inhalt angeht, dann macht es auch noch Spass, sie zu machen!
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Chili. Eben das erste mal selbst gemacht, also ohne Maggi! Is besser geworden als ich dachte. schön heiss und noch schärfer. Das wird ne tolle nacht.... :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

nen obstteller mit ananas, banane, birne, apfelsinde, apfel und pflaumen ;D
Benutzeravatar
dark-fortress
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 03.01.2004, 00:22
Wohnort: Bad Bodendorf,nähe köln

Beitrag von dark-fortress »

hab mir eben grad ein salamibrot gemacht und dann natürlich verspeist
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

...vollkornfras, salat, vollkornbrot, salat, käse, KÄÄÄSEEEE, salat, Vollkornbrot MIT Käse... ach, bin ein Käsefetischist. :twisted:

...hauptsache alles bio... :twisted:




:twisted: :twisted: :twisted: Demeter rules :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

FLEISCH!!!!

Aber auch gerne Nudeln (irgendeine Fleischsorte gehört aber shcon dazu) oder Pizza (mit Fleishc versteht sich) oder mal ne Suppe (natürlich mit Fleisch)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Orgetorix Jowanko hat geschrieben:...vollkornfras, salat, vollkornbrot, salat, käse, KÄÄÄSEEEE, salat, Vollkornbrot MIT Käse... ach, bin ein Käsefetischist. :twisted:

...hauptsache alles bio... :twisted:




:twisted: :twisted: :twisted: Demeter rules :twisted: :twisted: :twisted:
grüüüünkerrrrrnnnbbraaaaaaaaaaatlingeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

also ich esse gerne kleine kinder :twisted:
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Essen ist für mich eindeutig eine meiner liebsten Beschäftigungen. Ich liebe Chips. Vor allem funny frisch "Oriental". Das Zeug macht süchtig.

Meine Leibspeise ist stark geräuchertes und würziges Kasseler mit Blaukraut, einer guten Soße mit viel, viel Zwiebeln und deftigen Semmelknödeln. Außerdem südtiroler Rauchfleisch. Pur mit einem guten österreichischen oder schweizerischen Bergkäse und ein paar Scheiben Schwarzbrot. Ich habe es gern bürgerlich. Hin und wieder bin ich einem Besuch beim Chinesen aber auch nicht abgeneigt.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Fleisch!
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Insomnius hat geschrieben:Fleisch!
dito!
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Insomnius hat geschrieben:Fleisch!
Kannst du das näher definieren? Du wirst wohl schlecht den ganzen Tag auf ein paar rohen Steaks rumkauen können. Welche Sorte von Fleisch? Welche Art der Zubereitung? Bürgelich oder doch eher exotisch? Geheimtipps?
nachtengel
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 31.12.2005, 14:24
Wohnort: Huttwil

Beitrag von nachtengel »

Ich esse gerne:Stroganof,Puletbrust an Kräuterrahmsauce,Pilzschnitten,Salat mit Rosinen,Motzerella und Sonnenblumenkernen,Mehlsuppe.....

Mein totales Lieblingsmenue:Wildreis,Kalbsplätzli an Morchelsauce,Zugetti...lecker!

Ach ja,ich ess auch zu gerne Schoggi und Praline :)
Antworten