Tokyo Hotel live
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- BarbaPeder
- Papst
ja ich meinte dich. ein eintrag ohne zitat bezieht sich meistens auf den letzten..jumal hat geschrieben:Sofern du mich meinst:Scuol_666 hat geschrieben:ach du scheisse. das ist ja ganz übel? bist du noch nicht durchgedreht? haha
Nein... ich hab sogar deren ganzes Album auf dem iPod ^^
Ich brauch es schliesslich für den "Weckdienst" auf der Maturreise. *harharhar*
Grüsse
d.h du willst deine armen mitschüler am morgen schon zum herzinfarkt treiben

- Equilibrist
- Gläubiger
Mein Beileid.Equilibrist hat geschrieben:Hey ein Kumpel von mir MUSS mit seiner kleinen Schwester dahin gehen![]()
Ich glaub sogar auch hier in Bremen!
Da bin ich froh, dass ich Einzelkind bin. Hätte ich eine jüngere Schwester oder an jüngeren Bruder, würde ich eigenhändig für musikalische Erziehung sorgen.
Zuletzt geändert von Garm am 22.01.2006, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
ja arm sind sie sowieso.. im kopf ^^Scuol_666 hat geschrieben:d.h du willst deine armen mitschüler am morgen schon zum herzinfarkt treiben
Also bitte wer mich mit dieser O-Zone kacke geweckt hat, der kriegst heimgezahlt...

Finde ich nicht sehr sinnvoll. Die Findung des Musikgeschmacks ist auch eine Persönlichkeitsentwicklung. Und fändest du es schön wenn dein älterer Bruder/deine ältere Schwester dir vorschreibt was du zu hören hast und nicht?Hätte ich eine jüngere Schwester oder an jüngeren Bruder, werde ich eigenhändig für musikalische Erziehung sorgen.
Ich zeige meiner Schwester ab und an mal n paar (gesänftigte) Lieder (Nightwish, Sonata Arctica, etc.) und damit hat sichs. Aufdrängen bringt da gar nichts.
Hast du mich dermaßen ernst genommen?jumal hat geschrieben:ja arm sind sie sowieso.. im kopf ^^Scuol_666 hat geschrieben:d.h du willst deine armen mitschüler am morgen schon zum herzinfarkt treiben
Also bitte wer mich mit dieser O-Zone kacke geweckt hat, der kriegst heimgezahlt...
Finde ich nicht sehr sinnvoll. Die Findung des Musikgeschmacks ist auch eine Persönlichkeitsentwicklung. Und fändest du es schön wenn dein älterer Bruder/deine ältere Schwester dir vorschreibt was du zu hören hast und nicht?Hätte ich eine jüngere Schwester oder an jüngeren Bruder, werde ich eigenhändig für musikalische Erziehung sorgen.
Ich zeige meiner Schwester ab und an mal n paar (gesänftigte) Lieder (Nightwish, Sonata Arctica, etc.) und damit hat sichs. Aufdrängen bringt da gar nichts.