deutsche bm,death,doom -metal bands gesucht

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Kellerkind
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 28.01.2006, 18:05
Wohnort: hamburg

Beitrag von Kellerkind »

Arwald hat geschrieben:
Nebel hat geschrieben:www.black-tower.ch

oder auch die Hompages vom Knochenhaus und vom Outsider Shop.

kenn ihr zufällig auch nen deutschen laden... ich möcht garnich wissen was der versand kostet... danke
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Phu, da gibt es viele. Aber www.black-attakk.de und www.pervertedtaste.de haben bestimmt das grösste Angebot. Auch twilight Distribution hat vieles im Angebot. Du kannst natürlich auch die Underground Shops durchwühlen, da findet man manchmal echte Goldstücke (z.B. mein Nehemah Demo-Tape bei wod-van), aber für solche Bands die du suchst, sind die beiden erst-genannten sicher die besten.
Benutzeravatar
Kellerkind
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 28.01.2006, 18:05
Wohnort: hamburg

Beitrag von Kellerkind »

danke nebel!!!
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

Ich möchte zu den unten aufgeführten noch ein paar weitere deutschsprachige Tipps abgeben:
-Ewiges Reich
-Aaskereia
-Bilskirnir

PS: Ich mag Black Tower auch...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Nebel hat geschrieben:Die Sache ist folgende:

Mich kümmerts nur, dass ich bei Black-Tower gute Tonträger kaufen kann, und dass ich mit Andy als person gut auskomme. Gegen sein Label kann man ja auch nichts sagen, die Bands dort find ich in Ordnung (wenn auch nicht übermässig toll, aber Morgart ist nicht schlecht). Und wenn sich jemand unbedingt NSBM kaufen will, dann soll er doch, ist mir doch egal.

Und das mit der *NSBM zu seiner Bereicherung verkaufen...* was soll das!!! Black Tower ist ein Laden der CDs verkauft, und keine Wohltätigkeitsorganisation. Von etwas muss der Mensch ja auch leben oder? Solange ich mir meine CDs dort kaufen kann kanns mir ja egal sein, was er alles für nen rechten Müll verkauft. Sogar Euronymous hat ja bekanntlich *nicht-böse*musik verkauft, um mehr *böse* musik zu kaufen und zu verkaufen.

Und ihm vorzuwerfen, dass er seine eigenen Bands pusht find ich eher süss. Es wär wohl besser, wenn er seine Bands voll scheisse fände und sie im stich lassen würde...
die scheisse die du laberst bringt einem ja fast zum kotzen. geh wieder coldplay hören.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Danke für den konstruktiven Beitrag...

PS: Coldplay ist für mich emotionaler als 99,9% von allen pseudo *wir können weder gut noch schnell spielen, daher ist unsere musik jetzt depressiv und roh* Black Metal Bands.
Antworten