warum Slipknot pfui deibel?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
"von etwas profitieren..." XDEiswalzer hat geschrieben:Du profitierst dich wohl gern, wasAntikryst hat geschrieben:Hab einen Satzteil vergessen, hat wohl nichts mit dem Unterricht zu tun... XDEiswalzer hat geschrieben:
Du hast vom Deutschunterricht wohl auch viel profitiert, was
Naja, ist's sehr schlimm?
-
- Heuchler
dazu würde ich noch sagen das fast jeder mal mit slipknot oder Ähnlichem angefangen hat.Saschisch hat geschrieben:Ja kann man echt schließen!
Jetzt haben fast alle aktiven Mitglieder hier ihre Trueness bewiesen!
Und ich find Iowa immer noch gut, da sich das Album vom Nu Metal Allerlei deutlich abhebt und zumindest versucht, thrashige Riffs einzubauen

-
- Heuchler
drotzdem sind sie verdammt scheise und nicht anzühörendarkfortress hat geschrieben:dazu würde ich noch sagen das fast jeder mal mit slipknot oder Ähnlichem angefangen hat.Saschisch hat geschrieben:Ja kann man echt schließen!
Und ich find Iowa immer noch gut, da sich das Album vom Nu Metal Allerlei deutlich abhebt und zumindest versucht, thrashige Riffs einzubauen
-
- Priester
ähmm... Nein.darkfortress hat geschrieben:dazu würde ich noch sagen das fast jeder mal mit slipknot oder Ähnlichem angefangen hat.![]()
Zum Thema: Ich mag die Musik nicht.
@Saschisch:
Ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber für mich hat Slipknot mögen oder nicht mögen nichts mit Trueness zu tun. Sondern mit Geschmack.
darkfortress hat geschrieben:drotzdem sind sie verdammt scheise und nicht anzühörendarkfortress hat geschrieben:dazu würde ich noch sagen das fast jeder mal mit slipknot oder Ähnlichem angefangen hat.Saschisch hat geschrieben:Ja kann man echt schließen!

Für sowas gibt's nen Editierbutton

War ja auch net soooo ernst gemeint@Saschisch:
Ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber für mich hat Slipknot mögen oder nicht mögen nichts mit Trueness zu tun. Sondern mit Geschmack.

- Luthien Tinuviel
- Laienpriester
aber warum mag die keiner?Es gibt doch genug Leute, die die mögen
is es weil sie jede sau kennt? Bei gewissen Leuten wohl schon!
oder warum? Hm, vll fragst du bei den falschen Leuten nach. Du kannst ja auch im Tokio-Hotel-Forum fragen, warum da keiner Brutal Death Metal mag.
Ich find, man kann sich Slipknot schon ab und zu anhören, aber direkt meine LIeblingsband ist es nicht.
is es weil sie jede sau kennt? Bei gewissen Leuten wohl schon!
oder warum? Hm, vll fragst du bei den falschen Leuten nach. Du kannst ja auch im Tokio-Hotel-Forum fragen, warum da keiner Brutal Death Metal mag.
Ich find, man kann sich Slipknot schon ab und zu anhören, aber direkt meine LIeblingsband ist es nicht.
Re: warum Slipknot pfui deibel?
das songwriting überzeugt mich nicht. man könnte mehr daraus machen bei so einem budget.Norghul hat geschrieben:ich les immer das Slipknot ja so scheiße sind und nur negatives über die
aber warum mag die keiner?
is es weil sie jede sau kennt?
oder warum?
-
- Heuchler
Also das was ich hier teilweise lese ist etwas falsch gegriffen.
Ich hab Slipknot gut gefunden bis zum letzten Studio Album und ihrem Live Album wo von der Stimme von Corey nicht mehr viel Power kommt.
Was ich zu übertrieben find ist dass Sie sich für jeden Scheiss hergeben.
(Schon mal dran gedacht dass das nicht unbedingt von der Band kommen muss).
Zum Thema Nu Metal oder billige Musik
zeigt mir eine Band die zu 9t was auf die Beine Stellt ein total neues Image hat und mal was neues Bringt ihr "RICHTIGEN METALLER" seit nur zu eingeschränkt für Neues. Ich merks ständig wenn eine älterer Band mal was neues versucht dann ists gleich Scheisse siehe Slayer...
Ok bei Metallica bin ich auch der Meinung... das St. Anger ist einfach scheisse vom Sound vom Gesang und die ganze Story seit dem Metallica Album ist mir zu kommerziell geworden.
DIE machen echt Alles für Geld. und von denen gibts auch sämtliche Artikel. Aber auch andre Bands die HOCH angesehen sind wie Kiss, Pantera, Manowar ...
Und zum Schluss noch etwas zum Peinlichen Verhalten hinter Masken oder das ganze Image.
Corpse Paint find ich zwar auch ab und zu recht lustig
aber meistens Übertrieben. Das ganze BM Image ist inzwischen verkorkst.
und dazu noch dieses Ganze True und evil gepose mit rausgestrekter Zunge und den Teufelshörnern. Ich wiß nicht was Ihr da so findet.
Gut ab und zu mitmachen schadet nicht aber es sieht echt dämlich aus.
Ich hab Slipknot gut gefunden bis zum letzten Studio Album und ihrem Live Album wo von der Stimme von Corey nicht mehr viel Power kommt.
Was ich zu übertrieben find ist dass Sie sich für jeden Scheiss hergeben.
(Schon mal dran gedacht dass das nicht unbedingt von der Band kommen muss).
Zum Thema Nu Metal oder billige Musik
zeigt mir eine Band die zu 9t was auf die Beine Stellt ein total neues Image hat und mal was neues Bringt ihr "RICHTIGEN METALLER" seit nur zu eingeschränkt für Neues. Ich merks ständig wenn eine älterer Band mal was neues versucht dann ists gleich Scheisse siehe Slayer...
Ok bei Metallica bin ich auch der Meinung... das St. Anger ist einfach scheisse vom Sound vom Gesang und die ganze Story seit dem Metallica Album ist mir zu kommerziell geworden.
DIE machen echt Alles für Geld. und von denen gibts auch sämtliche Artikel. Aber auch andre Bands die HOCH angesehen sind wie Kiss, Pantera, Manowar ...
Und zum Schluss noch etwas zum Peinlichen Verhalten hinter Masken oder das ganze Image.
Corpse Paint find ich zwar auch ab und zu recht lustig
aber meistens Übertrieben. Das ganze BM Image ist inzwischen verkorkst.
und dazu noch dieses Ganze True und evil gepose mit rausgestrekter Zunge und den Teufelshörnern. Ich wiß nicht was Ihr da so findet.
Gut ab und zu mitmachen schadet nicht aber es sieht echt dämlich aus.
finde den fred auch sinnlos, ähnlich wie die "tokio hotel sind schwul" front.
aber wenn du schon erwähnst, was für eine tolle kunst das ist, zu 9. so etwas durchzuziehen kann ich mal die frage stellen: wozu zum räuber brauchen die 9 typen? 2 djs, n trommler und 2 poser?
die musik und ihr aussehen ist geschmacksache, aber solcher sound kann man auch zu 4. machen...
aber wenn du schon erwähnst, was für eine tolle kunst das ist, zu 9. so etwas durchzuziehen kann ich mal die frage stellen: wozu zum räuber brauchen die 9 typen? 2 djs, n trommler und 2 poser?
die musik und ihr aussehen ist geschmacksache, aber solcher sound kann man auch zu 4. machen...
-
- Heuchler
Re: warum Slipknot pfui deibel?
Seit wann hat Songwriting was zu tun mit Budget????Thorgrima hat geschrieben: das songwriting überzeugt mich nicht. man könnte mehr daraus machen bei so einem budget.
- GoatMolestor
- Papst