warum Slipknot pfui deibel?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Antikryst hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:
Du hast vom Deutschunterricht wohl auch viel profitiert, was ;)
Hab einen Satzteil vergessen, hat wohl nichts mit dem Unterricht zu tun... XD
Du profitierst dich wohl gern, was :aua:
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Eiswalzer hat geschrieben:
Antikryst hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:
Du hast vom Deutschunterricht wohl auch viel profitiert, was ;)
Hab einen Satzteil vergessen, hat wohl nichts mit dem Unterricht zu tun... XD
Du profitierst dich wohl gern, was :aua:
"von etwas profitieren..." XD
Naja, ist's sehr schlimm?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Antikryst hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:
Antikryst hat geschrieben: Hab einen Satzteil vergessen, hat wohl nichts mit dem Unterricht zu tun... XD
Du profitierst dich wohl gern, was :aua:
"von etwas profitieren..." XD


Das wollt ich ja damit sagen, du Heinz!
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Eiswalzer hat geschrieben:
Antikryst hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben: Du profitierst dich wohl gern, was :aua:
"von etwas profitieren..." XD


Das wollt ich ja damit sagen, du Heinz!
Zurück zum Thema bitte! :oops:
*g* XD
chéwel
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 18.02.2006, 22:06

Beitrag von chéwel »

die sind einfach schlecht
deswegen sind die scheiße
weiß nich was man da noch diskutieren kann
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

chéwel hat geschrieben:die sind einfach schlecht
deswegen sind die scheiße
weiß nich was man da noch diskutieren kann
Absolut korrekt,

Thread bitte sofort schliessen ! :Brutal 5:
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Ja kann man echt schließen!
Jetzt haben fast alle aktiven Mitglieder hier ihre Trueness bewiesen!

Und ich find Iowa immer noch gut, da sich das Album vom Nu Metal Allerlei deutlich abhebt und zumindest versucht, thrashige Riffs einzubauen
darkfortress
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2006, 08:40
Wohnort: in hell

Beitrag von darkfortress »

Saschisch hat geschrieben:Ja kann man echt schließen!
Jetzt haben fast alle aktiven Mitglieder hier ihre Trueness bewiesen!

Und ich find Iowa immer noch gut, da sich das Album vom Nu Metal Allerlei deutlich abhebt und zumindest versucht, thrashige Riffs einzubauen
dazu würde ich noch sagen das fast jeder mal mit slipknot oder Ähnlichem angefangen hat. :twisted:
darkfortress
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2006, 08:40
Wohnort: in hell

Beitrag von darkfortress »

darkfortress hat geschrieben:
Saschisch hat geschrieben:Ja kann man echt schließen!
Jetzt haben fast alle aktiven Mitglieder hier ihre Trueness bewiesen!

Und ich find Iowa immer noch gut, da sich das Album vom Nu Metal Allerlei deutlich abhebt und zumindest versucht, thrashige Riffs einzubauen
dazu würde ich noch sagen das fast jeder mal mit slipknot oder Ähnlichem angefangen hat. :twisted:
drotzdem sind sie verdammt scheise und nicht anzühören
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

darkfortress hat geschrieben:dazu würde ich noch sagen das fast jeder mal mit slipknot oder Ähnlichem angefangen hat. :twisted:
ähmm... Nein.

Zum Thema: Ich mag die Musik nicht.


@Saschisch:
Ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber für mich hat Slipknot mögen oder nicht mögen nichts mit Trueness zu tun. Sondern mit Geschmack.
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

darkfortress hat geschrieben:
darkfortress hat geschrieben:
Saschisch hat geschrieben:Ja kann man echt schließen!
Jetzt haben fast alle aktiven Mitglieder hier ihre Trueness bewiesen!

Und ich find Iowa immer noch gut, da sich das Album vom Nu Metal Allerlei deutlich abhebt und zumindest versucht, thrashige Riffs einzubauen
dazu würde ich noch sagen das fast jeder mal mit slipknot oder Ähnlichem angefangen hat. :twisted:
drotzdem sind sie verdammt scheise und nicht anzühören
:lol: :lol: :lol:

Für sowas gibt's nen Editierbutton ;)
@Saschisch:
Ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber für mich hat Slipknot mögen oder nicht mögen nichts mit Trueness zu tun. Sondern mit Geschmack.
War ja auch net soooo ernst gemeint ;)
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

aber warum mag die keiner?Es gibt doch genug Leute, die die mögen

is es weil sie jede sau kennt? Bei gewissen Leuten wohl schon!


oder warum? Hm, vll fragst du bei den falschen Leuten nach. Du kannst ja auch im Tokio-Hotel-Forum fragen, warum da keiner Brutal Death Metal mag.

Ich find, man kann sich Slipknot schon ab und zu anhören, aber direkt meine LIeblingsband ist es nicht.
Thorgrima
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2005, 14:53

Re: warum Slipknot pfui deibel?

Beitrag von Thorgrima »

Norghul hat geschrieben:ich les immer das Slipknot ja so scheiße sind und nur negatives über die

aber warum mag die keiner?
is es weil sie jede sau kennt?
oder warum?
das songwriting überzeugt mich nicht. man könnte mehr daraus machen bei so einem budget.
Serpentgod
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 22.11.2004, 23:28
Wohnort: Österreich

Beitrag von Serpentgod »

Also das was ich hier teilweise lese ist etwas falsch gegriffen.

Ich hab Slipknot gut gefunden bis zum letzten Studio Album und ihrem Live Album wo von der Stimme von Corey nicht mehr viel Power kommt.

Was ich zu übertrieben find ist dass Sie sich für jeden Scheiss hergeben.
(Schon mal dran gedacht dass das nicht unbedingt von der Band kommen muss).

Zum Thema Nu Metal oder billige Musik

zeigt mir eine Band die zu 9t was auf die Beine Stellt ein total neues Image hat und mal was neues Bringt ihr "RICHTIGEN METALLER" seit nur zu eingeschränkt für Neues. Ich merks ständig wenn eine älterer Band mal was neues versucht dann ists gleich Scheisse siehe Slayer...

Ok bei Metallica bin ich auch der Meinung... das St. Anger ist einfach scheisse vom Sound vom Gesang und die ganze Story seit dem Metallica Album ist mir zu kommerziell geworden.
DIE machen echt Alles für Geld. und von denen gibts auch sämtliche Artikel. Aber auch andre Bands die HOCH angesehen sind wie Kiss, Pantera, Manowar ...

Und zum Schluss noch etwas zum Peinlichen Verhalten hinter Masken oder das ganze Image.
Corpse Paint find ich zwar auch ab und zu recht lustig
aber meistens Übertrieben. Das ganze BM Image ist inzwischen verkorkst.
und dazu noch dieses Ganze True und evil gepose mit rausgestrekter Zunge und den Teufelshörnern. Ich wiß nicht was Ihr da so findet.

Gut ab und zu mitmachen schadet nicht aber es sieht echt dämlich aus.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

finde den fred auch sinnlos, ähnlich wie die "tokio hotel sind schwul" front.


aber wenn du schon erwähnst, was für eine tolle kunst das ist, zu 9. so etwas durchzuziehen kann ich mal die frage stellen: wozu zum räuber brauchen die 9 typen? 2 djs, n trommler und 2 poser?

die musik und ihr aussehen ist geschmacksache, aber solcher sound kann man auch zu 4. machen...
Serpentgod
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 22.11.2004, 23:28
Wohnort: Österreich

Beitrag von Serpentgod »

erstens mal sind es nicht 2 DJ's sondern ein DJ und einer andere Effekte reinmischt und 2. ich weiß dass mann das mit 4 leuten auch herkriegt aber die ganzen Instrumente zusammen zu führen ist schon schwer obwohls bestimmt übertrieben ist zu 9t auf die Bühne ok.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

wenn du das faszinierend findest kann ich dir nur ein orchester empfehlen :lol:
Herjan
Laienpriester
Beiträge: 102
Registriert: 06.03.2006, 21:53

Beitrag von Herjan »

ch les immer das Slipknot ja so scheiße sind und nur negatives über die

aber warum mag die keiner?
is es weil sie jede sau kennt?
oder warum?
Weil die Musik unglaublich kacke ist?!?
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Re: warum Slipknot pfui deibel?

Beitrag von Hrimthur »

Thorgrima hat geschrieben: das songwriting überzeugt mich nicht. man könnte mehr daraus machen bei so einem budget.
Seit wann hat Songwriting was zu tun mit Budget????
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Es gibt ein Slipknot-Lied das ich mag "Vermillion"...das Video dazu ist ebenfalls SEHR gut.
Antworten