Fussball

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Wotan666
Priester

Beitrag von Wotan666 »

Schön, dass die Schweiz auch dabei ist und die K*n***n ausschaltete !
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

FC SION
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

Aranarth hat geschrieben: FC SION
ab die die super league mit den walliser!!!!

war ja ein tolles spiel, und da ich auf sion getippt habe hab ich noch geld dazu gewonnen, wurde durch das penaltyschiessen verdammt teuer für mein kollege, da wir den topf pro tor füllten :D
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

war leider beim kartfahren.... ;-) aber dennoch freue ich mich riesig für den fcs.... ich hoff nur sie steigen auf!
tanzmetall
Abt
Beitrag von tanzmetall »

freu mich auf die WM!
sonst schau ich eher selten Fussball... aber EM und WM und solche grösseren Anlässe sind immer spannend, ausserdem ist es cool, die Matches mit Freunden bei Alk etc. in einem Pub zu schauen :D

leider sind meine beiden Favoriten (die Schweiz und Frankreich) wieder mal in derselben Gruppe..... :roll:
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

tanzmetall hat geschrieben:freu mich auf die WM!
sonst schau ich eher selten Fussball... aber EM und WM und solche grösseren Anlässe sind immer spannend, ausserdem ist es cool, die Matches mit Freunden bei Alk etc. in einem Pub zu schauen :D

leider sind meine beiden Favoriten (die Schweiz und Frankreich) wieder mal in derselben Gruppe..... :roll:
Also die Schweiz is ja noch recht symphatisch, aber Frankreich...
ne ne ne
Den Zidan kann ich nicht mehr sehn udn außerdem vollkommen überbewertet 8)
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

sollte thun heute in schaffhausen verlieren werde ich das nächste spiel im cob-girlieshirt meiner ex in einer fankurve im gästesektor schauen! :lol:
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

kogokg hat geschrieben:sollte thun heute in schaffhausen verlieren werde ich das nächste spiel im cob-girlieshirt meiner ex in einer fankurve im gästesektor schauen! :lol:

glück gehabt...... aber thun, ist doch nichts anderes als ein paar kuhirte mit fussballl-leibchen :D
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

Aranarth hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:sollte thun heute in schaffhausen verlieren werde ich das nächste spiel im cob-girlieshirt meiner ex in einer fankurve im gästesektor schauen! :lol:

glück gehabt...... aber thun, ist doch nichts anderes als ein paar kuhirte mit fussballl-leibchen :D
na und? diese bauern haben ihre erwartungen mit dem nati a aufstieg schon längst übertroffen :lol: alles weitere wie champions league ist zugabe

hast du letzten november die augen der arsanal-fans gesehen :shock: :shock: :shock: :shock:

ohne mithilfe des schiris hätte london so ausgesehen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

:) mag sein... aber als berner soll man YB fan sein.. und nichts anderes... gut bin ich kein berner (allez sion!!!)
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

wer sagt denn, dass thuner berner sind? niderhaslis sind auch keine zürcher :wink:
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

und langnauer sind auch keine berner.-.. das muss ich jetzt als scl anhänger auch mal betonen!
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

langnauer sind möchtegernbauern :wink:

schaut auch jemand U-20 Deutschland -Schweiz?

steht gerade 1-1....
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

schaut jemand das "zürcher" derby? ich hoffe auf ein 0-0 mit möglichst viel karten :wink: die barkeepers der kontikibar tun mir jetzt schon leid...
crypt
Priester

Beitrag von crypt »

kogokg hat geschrieben:schaut jemand das "zürcher" derby? ich hoffe auf ein 0-0 mit möglichst viel karten :wink: die barkeepers der kontikibar tun mir jetzt schon leid...
Sicher wird es geschaut. Hoffe auch auf ein Unentschieden damit Basel in Ruhe Meister werden kann :lol:
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Argh, so eine Sch***! 0:1 gegen die Bayern. Wäre die Sache höher ausgefallen, kein Thema, man hätte die Überlegenheit der Bazis akzeptiert. Aber so ein knappes Spiel, der Eintracht ein Elfer verwehrt und in den letzten Minuten klar feldüberlegen. Die Eintracht war näher am Ausgleich als die Bayern am zweiten Tor. So ein Müll.
Kein Wunder das da erstmal mit Köstritzer und Glenfiddich nachgeholfen werden musste. In diesem Sinne: Europa die Eintracht kommt.
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

crypt hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:schaut jemand das "zürcher" derby? ich hoffe auf ein 0-0 mit möglichst viel karten :wink: die barkeepers der kontikibar tun mir jetzt schon leid...
Sicher wird es geschaut. Hoffe auch auf ein Unentschieden damit Basel in Ruhe Meister werden kann :lol:
ach, basel war schon genug meister, wobei mir das mit abstand lieber ist als gay-c! ohe zubi mr. fliegenfänger währe der baslertitel wahrscheinlich schon lange gesichert

@ravagner, solche niederlagen pissen echt an, aber solnge das team alles gibt und halt doch noch verliert ist halb so schlimm... in "meinem" verin bin ichs halt gewohnt mit einer niederlage das stadion zu verlasse, dafür mit viel euphorie und spass :lol:
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

@kogokg
Trotzdem ärgerlich. Zum ersten Mal seit 1988 wieder die Chance den Pott zu holen und dann so scheissen knapp verloren. Aber was will man machen wenn der Schiri auch noch gegen die eigene Mannschaft ist. Lucio am simulieren wie Sau und wenn der Köhler von dem Bayern-Affen den Ellenbogen durchs Gesicht bekommt wird nicht gepfiffen.
Kann mich da wirlich drüber aufregen. Gestern Abend hat es mich auch irgendwann nicht mehr auf dem Stuhl gehalten, so das ich mit Bierglas vor dem Fernseher auf und ab gelaufen bin wie der berühmte Tiger im Käfig.
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

scheisse ja, kanns mir vorstellen... beim spiel türkei -schweiz tiegerte ich 2 verdammte halbzeiten lang in der wohnung rum. bei einer niederlage kann das schon fast zu einschlafproblemen führen, dafür sind die siege um so herrlicher.

drauf geschissen, gibt ja noch grössere probleme als fussball :D
Bandog
Kardinal

Beitrag von Bandog »

kogokg hat geschrieben:beim spiel türkei -schweiz tiegerte ich 2 verdammte halbzeiten lang in der wohnung rum
Ich musste in der zweiten Halbzeit sogar ganz raus. Ich hielt es nicht mehr aus.

Achja, für mein privates Notizbuch: 30.04.05, langhaariger Thuner Fan (Foto vorhanden) mitte Zwanzig bezeichnet GC als Gay-C.
Antworten