Fussball
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- tanzmetall
- Abt
sonst schau ich eher selten Fussball... aber EM und WM und solche grösseren Anlässe sind immer spannend, ausserdem ist es cool, die Matches mit Freunden bei Alk etc. in einem Pub zu schauen
leider sind meine beiden Favoriten (die Schweiz und Frankreich) wieder mal in derselben Gruppe.....
sonst schau ich eher selten Fussball... aber EM und WM und solche grösseren Anlässe sind immer spannend, ausserdem ist es cool, die Matches mit Freunden bei Alk etc. in einem Pub zu schauen

leider sind meine beiden Favoriten (die Schweiz und Frankreich) wieder mal in derselben Gruppe.....

Also die Schweiz is ja noch recht symphatisch, aber Frankreich...tanzmetall hat geschrieben:freu mich auf die WM!
sonst schau ich eher selten Fussball... aber EM und WM und solche grösseren Anlässe sind immer spannend, ausserdem ist es cool, die Matches mit Freunden bei Alk etc. in einem Pub zu schauen![]()
ne ne ne
Den Zidan kann ich nicht mehr sehn udn außerdem vollkommen überbewertet

na und? diese bauern haben ihre erwartungen mit dem nati a aufstieg schon längst übertroffenAranarth hat geschrieben:kogokg hat geschrieben:sollte thun heute in schaffhausen verlieren werde ich das nächste spiel im cob-girlieshirt meiner ex in einer fankurve im gästesektor schauen!
glück gehabt...... aber thun, ist doch nichts anderes als ein paar kuhirte mit fussballl-leibchen

hast du letzten november die augen der arsanal-fans gesehen

ohne mithilfe des schiris hätte london so ausgesehen

Argh, so eine Sch***! 0:1 gegen die Bayern. Wäre die Sache höher ausgefallen, kein Thema, man hätte die Überlegenheit der Bazis akzeptiert. Aber so ein knappes Spiel, der Eintracht ein Elfer verwehrt und in den letzten Minuten klar feldüberlegen. Die Eintracht war näher am Ausgleich als die Bayern am zweiten Tor. So ein Müll.
Kein Wunder das da erstmal mit Köstritzer und Glenfiddich nachgeholfen werden musste. In diesem Sinne: Europa die Eintracht kommt.
Kein Wunder das da erstmal mit Köstritzer und Glenfiddich nachgeholfen werden musste. In diesem Sinne: Europa die Eintracht kommt.
ach, basel war schon genug meister, wobei mir das mit abstand lieber ist als gay-c! ohe zubi mr. fliegenfänger währe der baslertitel wahrscheinlich schon lange gesichertcrypt hat geschrieben:Sicher wird es geschaut. Hoffe auch auf ein Unentschieden damit Basel in Ruhe Meister werden kannkogokg hat geschrieben:schaut jemand das "zürcher" derby? ich hoffe auf ein 0-0 mit möglichst viel kartendie barkeepers der kontikibar tun mir jetzt schon leid...
@ravagner, solche niederlagen pissen echt an, aber solnge das team alles gibt und halt doch noch verliert ist halb so schlimm... in "meinem" verin bin ichs halt gewohnt mit einer niederlage das stadion zu verlasse, dafür mit viel euphorie und spass

@kogokg
Trotzdem ärgerlich. Zum ersten Mal seit 1988 wieder die Chance den Pott zu holen und dann so scheissen knapp verloren. Aber was will man machen wenn der Schiri auch noch gegen die eigene Mannschaft ist. Lucio am simulieren wie Sau und wenn der Köhler von dem Bayern-Affen den Ellenbogen durchs Gesicht bekommt wird nicht gepfiffen.
Kann mich da wirlich drüber aufregen. Gestern Abend hat es mich auch irgendwann nicht mehr auf dem Stuhl gehalten, so das ich mit Bierglas vor dem Fernseher auf und ab gelaufen bin wie der berühmte Tiger im Käfig.
Trotzdem ärgerlich. Zum ersten Mal seit 1988 wieder die Chance den Pott zu holen und dann so scheissen knapp verloren. Aber was will man machen wenn der Schiri auch noch gegen die eigene Mannschaft ist. Lucio am simulieren wie Sau und wenn der Köhler von dem Bayern-Affen den Ellenbogen durchs Gesicht bekommt wird nicht gepfiffen.
Kann mich da wirlich drüber aufregen. Gestern Abend hat es mich auch irgendwann nicht mehr auf dem Stuhl gehalten, so das ich mit Bierglas vor dem Fernseher auf und ab gelaufen bin wie der berühmte Tiger im Käfig.
Ich musste in der zweiten Halbzeit sogar ganz raus. Ich hielt es nicht mehr aus.kogokg hat geschrieben:beim spiel türkei -schweiz tiegerte ich 2 verdammte halbzeiten lang in der wohnung rum
Achja, für mein privates Notizbuch: 30.04.05, langhaariger Thuner Fan (Foto vorhanden) mitte Zwanzig bezeichnet GC als Gay-C.