Frauen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

was ich aber noch anmerken muss, was richtig scheisse ist: Das die paar Mädels, die am Start sind, durch die Bank nen Freund haben....
ta22
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 12.03.2004, 22:47
Wohnort: winterthur

Beitrag von ta22 »

Transversale hat geschrieben:was ich aber noch anmerken muss, was richtig scheisse ist: Das die paar Mädels, die am Start sind, durch die Bank nen Freund haben....
noch schlimmer sind die maedels, die ne freundin haben.
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

das würde ich dann wiederum befürworten :lol:
ta22
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 12.03.2004, 22:47
Wohnort: winterthur

Beitrag von ta22 »

Död Ase hat geschrieben:das würde ich dann wiederum befürworten :lol:
zum zuschauen: ja.
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

nur dass die mädels nie so aussehn wie in den einschlägigen filmen sondern eher wie.... äh männer.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

tzestzestzestzes .... in den filmen das sind ja auch extra "aufgepumpte" und dafür ausgesuchte "darstellerinnen" hahahaha,...

aber kinnerz,...zurück zum thema ,.... das bi/homo dasein der frauen hat in dieser diskusion eigentlich so gar nichts verlohren ,...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Um dann mal wieder meinen Senf dazuzugeben, dass typische "Metalgirly" im tiefsten NRW sieht wie folgt aus: merwürdiges äusseres Erscheinungsbild mit lächerlichem Kleidungsstil Marke Skaterbraut trifft Marylin Manson. Allerdings vergöttern diese Mädels statt Dimmu eher irgendwelche Bands der Richtung Within Temptation oder Evanescence (ist das überhaupt richtig geschrieben?). Mag sein das hier auch noch ein paar annehmbare Metalladys rumrennen, nur haben sie sich dann bisher recht erfolgreich vor mir versteckt. :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ravager hat geschrieben:Um dann mal wieder meinen Senf dazuzugeben, dass typische "Metalgirly" im tiefsten NRW sieht wie folgt aus: merwürdiges äusseres Erscheinungsbild mit lächerlichem Kleidungsstil Marke Skaterbraut trifft Marylin Manson. Allerdings vergöttern diese Mädels statt Dimmu eher irgendwelche Bands der Richtung Within Temptation oder Evanescence (ist das überhaupt richtig geschrieben?). Mag sein das hier auch noch ein paar annehmbare Metalladys rumrennen, nur haben sie sich dann bisher recht erfolgreich vor mir versteckt. :wink:
also in nrw kenn ich zumindest eine metalbraut die zu 100000000% nicht auf dieses klischee passt g*
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

ich lebe auch in nrw, ravager und kann deine aussage zum teil auch bestätigen. nur, das von mir beschriebene typ "girlie" sehe ich hier öfter...
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

HerbstLeyd hat geschrieben:tzestzestzestzes .... in den filmen das sind ja auch extra "aufgepumpte" und dafür ausgesuchte "darstellerinnen" hahahaha,...

aber kinnerz,...zurück zum thema ,.... das bi/homo dasein der frauen hat in dieser diskusion eigentlich so gar nichts verlohren ,...
hast recht!

also, wie gesagt, bei uns gibt schon ein paar. nur bei denen ist es wieder so, dass sie meist genauso rum laufen wie die kerle, also metalshirt, schwarze hose, springers. ich finds schon besser wenn die sich n bisschen weiblich anziehn, aber bitte nich zu aufgeblasen wie manche gothic tussis. aber bitte auch keine "Mayhem" girly shirts, die sind extrem albern...
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich kann dazu sagen, jungs macht halt mal die augen auf und nicht alle mädels die nach gothen aussehn, sind welche ;)
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Transversale hat geschrieben:
HerbstLeyd hat geschrieben:tzestzestzestzes .... in den filmen das sind ja auch extra "aufgepumpte" und dafür ausgesuchte "darstellerinnen" hahahaha,...

aber kinnerz,...zurück zum thema ,.... das bi/homo dasein der frauen hat in dieser diskusion eigentlich so gar nichts verlohren ,...
hast recht!

also, wie gesagt, bei uns gibt schon ein paar. nur bei denen ist es wieder so, dass sie meist genauso rum laufen wie die kerle, also metalshirt, schwarze hose, springers. ich finds schon besser wenn die sich n bisschen weiblich anziehn, aber bitte nich zu aufgeblasen wie manche gothic tussis. aber bitte auch keine "Mayhem" girly shirts, die sind extrem albern...
Zum Thema "Mädels mit Mayhem-Girly-shirts" nur soviel, ich wäre froh wenn die Mädels hier überhaupt mal wüssten wer oder was Mayhem ist. :roll:
ta22
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 12.03.2004, 22:47
Wohnort: winterthur

Beitrag von ta22 »

HerbstLeyd hat geschrieben:ich kann dazu sagen, jungs macht halt mal die augen auf und nicht alle mädels die nach gothen aussehn, sind welche ;)
und weshalb ziehn sie sich dann wie gothen an?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ta22 hat geschrieben:
HerbstLeyd hat geschrieben:ich kann dazu sagen, jungs macht halt mal die augen auf und nicht alle mädels die nach gothen aussehn, sind welche ;)
und weshalb ziehn sie sich dann wie gothen an?
weil die kleider schön sind hehehe
Benutzeravatar
Warlord
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 21.10.2003, 14:59
Wohnort: Swisttal, bei Bonn (Germany)
Kontaktdaten:

Beitrag von Warlord »

hm... meinetwegen sollen die Frauen ruhig etw. "gothsch" rumlaufen ... liegt evtl auch daran das ich selbst gothic manchmal ganz gern höre.
Habe allerdings das gefühl das alle "Metal Frauen" sowieso n gewissen hang zum Gothic haben ... ???? .... mir solls recht sein.

zum Haupt-thema.
Ich denke Frauen sind von Natur aus meistens einfach etw. zarter besaitet als Männer und deshalb gibbet einfach nicht soooo viele die sich mit Metal identifizieren können. ....Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber ne Frau die sich ernsthaft mit anderer Musik beschäftigt is mir lieber als eine die LinkinPark und papaRoach hört und meint sie wäre die derbste Metalbraut unter der Sonne. :roll:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Warlord hat geschrieben: Aber ne Frau die sich ernsthaft mit anderer Musik beschäftigt is mir lieber als eine die LinkinPark und papaRoach hört und meint sie wäre die derbste Metalbraut unter der Sonne. :roll:
ich denke eher, dass solche frauen die linkin park und solches zeug hören gar nicht wissen dass es überhaupt metal gibt.
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

Död Ase hat geschrieben:
Warlord hat geschrieben: Aber ne Frau die sich ernsthaft mit anderer Musik beschäftigt is mir lieber als eine die LinkinPark und papaRoach hört und meint sie wäre die derbste Metalbraut unter der Sonne. :roll:
ich denke eher, dass solche frauen die linkin park und solches zeug hören gar nicht wissen dass es überhaupt metal gibt.
doch meine freundin hört ganz gerne linkin park...die weis was richtiger metal ist sagt aber in den meisten fällen: "das ist total krank und scheiße was du dir da reinziehst"
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Berzerker hat geschrieben:
doch meine freundin hört ganz gerne linkin park...die weis was richtiger metal ist sagt aber in den meisten fällen: "das ist total krank und scheiße was du dir da reinziehst"
ahja,.... lass mich raten, du und deine freundin seit auch noch nicht allzu alt? oder sie zumindest?
solch geplapper kenn ich nämlich nur von vor bzw pupertierenden girls die sich in ihrer musikrichtung nicht sicher sind,...
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

HerbstLeyd hat geschrieben:
Berzerker hat geschrieben:
doch meine freundin hört ganz gerne linkin park...die weis was richtiger metal ist sagt aber in den meisten fällen: "das ist total krank und scheiße was du dir da reinziehst"
ahja,.... lass mich raten, du und deine freundin seit auch noch nicht allzu alt? oder sie zumindest?
solch geplapper kenn ich nämlich nur von vor bzw pupertierenden girls die sich in ihrer musikrichtung nicht sicher sind,...
ja, ich würde auch sagen dass vorallem solche leute diese sachen hören, die noch nicht wissen welchen stil sie wirklich mögen.
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Das kommt doch fast auf dasselbe wie die Trottel die sich Pop anhören, sie können sich keine eigene Meinung bilden und folgen einfach einem Trend...und dazu muss man nicht mal in der Pupertät sein, es gibt viele Leute die ihr ganzes Leben so sind...
Antworten