Frauen
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Transversale
- Priester
- Transversale
- Priester
Um dann mal wieder meinen Senf dazuzugeben, dass typische "Metalgirly" im tiefsten NRW sieht wie folgt aus: merwürdiges äusseres Erscheinungsbild mit lächerlichem Kleidungsstil Marke Skaterbraut trifft Marylin Manson. Allerdings vergöttern diese Mädels statt Dimmu eher irgendwelche Bands der Richtung Within Temptation oder Evanescence (ist das überhaupt richtig geschrieben?). Mag sein das hier auch noch ein paar annehmbare Metalladys rumrennen, nur haben sie sich dann bisher recht erfolgreich vor mir versteckt. 

also in nrw kenn ich zumindest eine metalbraut die zu 100000000% nicht auf dieses klischee passt g*Ravager hat geschrieben:Um dann mal wieder meinen Senf dazuzugeben, dass typische "Metalgirly" im tiefsten NRW sieht wie folgt aus: merwürdiges äusseres Erscheinungsbild mit lächerlichem Kleidungsstil Marke Skaterbraut trifft Marylin Manson. Allerdings vergöttern diese Mädels statt Dimmu eher irgendwelche Bands der Richtung Within Temptation oder Evanescence (ist das überhaupt richtig geschrieben?). Mag sein das hier auch noch ein paar annehmbare Metalladys rumrennen, nur haben sie sich dann bisher recht erfolgreich vor mir versteckt.
- Transversale
- Priester
hast recht!HerbstLeyd hat geschrieben:tzestzestzestzes .... in den filmen das sind ja auch extra "aufgepumpte" und dafür ausgesuchte "darstellerinnen" hahahaha,...
aber kinnerz,...zurück zum thema ,.... das bi/homo dasein der frauen hat in dieser diskusion eigentlich so gar nichts verlohren ,...
also, wie gesagt, bei uns gibt schon ein paar. nur bei denen ist es wieder so, dass sie meist genauso rum laufen wie die kerle, also metalshirt, schwarze hose, springers. ich finds schon besser wenn die sich n bisschen weiblich anziehn, aber bitte nich zu aufgeblasen wie manche gothic tussis. aber bitte auch keine "Mayhem" girly shirts, die sind extrem albern...
Zum Thema "Mädels mit Mayhem-Girly-shirts" nur soviel, ich wäre froh wenn die Mädels hier überhaupt mal wüssten wer oder was Mayhem ist.Transversale hat geschrieben:hast recht!HerbstLeyd hat geschrieben:tzestzestzestzes .... in den filmen das sind ja auch extra "aufgepumpte" und dafür ausgesuchte "darstellerinnen" hahahaha,...
aber kinnerz,...zurück zum thema ,.... das bi/homo dasein der frauen hat in dieser diskusion eigentlich so gar nichts verlohren ,...
also, wie gesagt, bei uns gibt schon ein paar. nur bei denen ist es wieder so, dass sie meist genauso rum laufen wie die kerle, also metalshirt, schwarze hose, springers. ich finds schon besser wenn die sich n bisschen weiblich anziehn, aber bitte nich zu aufgeblasen wie manche gothic tussis. aber bitte auch keine "Mayhem" girly shirts, die sind extrem albern...

- Warlord
- Gläubiger
hm... meinetwegen sollen die Frauen ruhig etw. "gothsch" rumlaufen ... liegt evtl auch daran das ich selbst gothic manchmal ganz gern höre.
Habe allerdings das gefühl das alle "Metal Frauen" sowieso n gewissen hang zum Gothic haben ... ???? .... mir solls recht sein.
zum Haupt-thema.
Ich denke Frauen sind von Natur aus meistens einfach etw. zarter besaitet als Männer und deshalb gibbet einfach nicht soooo viele die sich mit Metal identifizieren können. ....Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber ne Frau die sich ernsthaft mit anderer Musik beschäftigt is mir lieber als eine die LinkinPark und papaRoach hört und meint sie wäre die derbste Metalbraut unter der Sonne.
Habe allerdings das gefühl das alle "Metal Frauen" sowieso n gewissen hang zum Gothic haben ... ???? .... mir solls recht sein.
zum Haupt-thema.
Ich denke Frauen sind von Natur aus meistens einfach etw. zarter besaitet als Männer und deshalb gibbet einfach nicht soooo viele die sich mit Metal identifizieren können. ....Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber ne Frau die sich ernsthaft mit anderer Musik beschäftigt is mir lieber als eine die LinkinPark und papaRoach hört und meint sie wäre die derbste Metalbraut unter der Sonne.

- Död Ase
- Bischof
ich denke eher, dass solche frauen die linkin park und solches zeug hören gar nicht wissen dass es überhaupt metal gibt.Warlord hat geschrieben: Aber ne Frau die sich ernsthaft mit anderer Musik beschäftigt is mir lieber als eine die LinkinPark und papaRoach hört und meint sie wäre die derbste Metalbraut unter der Sonne.
doch meine freundin hört ganz gerne linkin park...die weis was richtiger metal ist sagt aber in den meisten fällen: "das ist total krank und scheiße was du dir da reinziehst"Död Ase hat geschrieben:ich denke eher, dass solche frauen die linkin park und solches zeug hören gar nicht wissen dass es überhaupt metal gibt.Warlord hat geschrieben: Aber ne Frau die sich ernsthaft mit anderer Musik beschäftigt is mir lieber als eine die LinkinPark und papaRoach hört und meint sie wäre die derbste Metalbraut unter der Sonne.
ahja,.... lass mich raten, du und deine freundin seit auch noch nicht allzu alt? oder sie zumindest?Berzerker hat geschrieben:
doch meine freundin hört ganz gerne linkin park...die weis was richtiger metal ist sagt aber in den meisten fällen: "das ist total krank und scheiße was du dir da reinziehst"
solch geplapper kenn ich nämlich nur von vor bzw pupertierenden girls die sich in ihrer musikrichtung nicht sicher sind,...
- Död Ase
- Bischof
ja, ich würde auch sagen dass vorallem solche leute diese sachen hören, die noch nicht wissen welchen stil sie wirklich mögen.HerbstLeyd hat geschrieben:ahja,.... lass mich raten, du und deine freundin seit auch noch nicht allzu alt? oder sie zumindest?Berzerker hat geschrieben:
doch meine freundin hört ganz gerne linkin park...die weis was richtiger metal ist sagt aber in den meisten fällen: "das ist total krank und scheiße was du dir da reinziehst"
solch geplapper kenn ich nämlich nur von vor bzw pupertierenden girls die sich in ihrer musikrichtung nicht sicher sind,...
- Deathraceking
- Abt