Das absolut hässlichste Albumcover
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Christian Hate
- Priester
-
- Priester
nun, das dürfte wohl eine Frage des Geschmacks sein.. von "scheiße" ist ein großer Teil der Musik da weit entfernt.Insomnius hat geschrieben:Also ich habe ganz andere Gründe, mich da fern zu halten.Gast hat geschrieben: Ach, die Deppen? Ich hoffe der Tag wird kommen, wo Fäkalsex, Pädophilie und ähnliche Themen aus der Szene verschwinden.....ansonsten muss ich halt weiterhin einen weiten Bogen um die Brutal Death/Grind-Szene machen.
Zum Beispiel, weil die Musik scheiße ist.
Leider muss ich bei den Texten zustimmen. Da überschreitet manches doch gewisse Grenzen
zum Thema: sehr amüsante Cover dabei.. da skann man ja nun kaum noch überbieten
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Wargrinder
- Priester
Also bezüglich der Gore Bands, könnte ich einige Cover beisteuern, was aber wenig zur Abwechslung beitragen würde...
Also mal lieber Grindcore!!!

Saugeile Band, vor allem ihr Lied "Winds Of Destiny" in welchem die Herren diverse Gasaustöße (rektal & oral) in konzertreife Fassung gebracht haben!!!
Sind übrigens Franzosen... (von wegen Geschmack)
Auch ich distanziere mich von Texten die Vergewaltigung beschönigen/besingen. Doch wo ihr den Death Metal kritisiert, bedenkt dass ein gewisser Herr, seines Zeichens Fronter von CF, ein Lied namens "Preteen Deathfuck" auf seinem (unnötigen) Output hat...
Also mal lieber Grindcore!!!

Saugeile Band, vor allem ihr Lied "Winds Of Destiny" in welchem die Herren diverse Gasaustöße (rektal & oral) in konzertreife Fassung gebracht haben!!!
Sind übrigens Franzosen... (von wegen Geschmack)
Auch ich distanziere mich von Texten die Vergewaltigung beschönigen/besingen. Doch wo ihr den Death Metal kritisiert, bedenkt dass ein gewisser Herr, seines Zeichens Fronter von CF, ein Lied namens "Preteen Deathfuck" auf seinem (unnötigen) Output hat...
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Venom
- Bischof
Du bist mir unsympathisch! Ich hab keine Lust mir von 15 jährigen was von Torsofuck erzählen zu lassen!Rabendorn hat geschrieben:Torsofuck eben
War das schon?

Ist übrigens ein tolles Album!
Edit: Wie ich sehen muss hab ich mich wohl im Thread geirrt. Es muss natürlich in den Thread der schönen Albumcover...
- Wargrinder
- Priester
Hmm, hab schonmal von denen gehört. Sind sie hörenswert?Venom hat geschrieben:Du bist mir unsympathisch! Ich hab keine Lust mir von 15 jährigen was von Torsofuck erzählen zu lassen!Rabendorn hat geschrieben:Torsofuck eben
War das schon?
Ist übrigens ein tolles Album!
Edit: Wie ich sehen muss hab ich mich wohl im Thread geirrt. Es muss natürlich in den Thread der schönen Albumcover...
Da ich gerade Putrid Pile für mich entdeckt habe, könnten diese mir covermäßig schonmal gefallen!