Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Graf von Hirilorn
Engel

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:

Das ist die gerechte Strafe für Leute die nicht Guten tag und MAGAGA sagen...
Herr Werwolf
Bischof

Beitrag von Herr Werwolf »

Branstock hat geschrieben: 12.08.2025, 00:45 Daß in diesem Forum immer noch Guten Morgen steht wenn ich abends reinkomme weil den ganzen Tag keiner da war.
Zumindestens hast Du heute wieder etwas zu lesen während Deiner Arbeit! :wink:
vampyr supersusi
Heiliger

Beitrag von vampyr supersusi »

Ich hasse die langweilige, doofe Arbeit, bei der man alles gemacht hat und trotzdem noch Zeit absitzen muss, und dann nicht einfach ins Forum gehen kann (dann hätte das wenigstens einen vernünftigen Sinn). So macht das ja irgendwie gar keinen Spass.

:(

Abteilungsleiter von der Geschäftsleitung, Gonzo?

Dr.Gonzo hat geschrieben: 12.08.2025, 09:01 Das ich mich heute, weil irgend ein AL von der GL vorbeikommt, an die Kleidervorschrift halten muss und Lange Hosen tragen muss...
:lol:

Nee aber das ist natürlich auf jeden Fall extrem doof, Gonzo! Bekleidungsvorschriften gehen ja gar nicht! Das macht auf jeden Fall noch weniger Spass *sieht das auf jdF als einen ernsthaften Kündigungsgrund an* (furchtbar).

Kommt der AL denn oft bei dir vorbei?

Ich meine, solange man nicht irgendwie nackt am Arbeitsplatz sitzt oder so, kann denen das doch völlig egal sein! Oder dass man die Peinlichkeitsgrenze vielleicht nicht komplett überschreitet (bei meiner früheren, sehr schönen Stelle habe ich zB mal einen im Vorstellungsgespräch gesehen mit weit runter aufgeknöpftem Hemd, dicker Goldkette und Brusthaaren) (der hat den Job dann auch nicht bekommen). Aber sonst, kurze Sachen sind ja nun wirklich nichts Schlimmes. :roll:
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Warum kannst du nicht ins Forum? Hast du weder PC noch Smartphone da?
Antworten