immigranten
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Bischof
Ich habe mich in der 4. Klasse das letzte mal geprügelt und vor etwa 5 Jahren den letzten "Machtkampf" ausgetragen. Ich habe sowas nicht nötig...Zudem liegt es nicht an mir was zu beweisen, sondern an dir!
Deshalb müsstest du zu Arwald sagen: "Du hast keine Ahnung, weil...", aber das scheinst du ja nicht zu können...
Deshalb müsstest du zu Arwald sagen: "Du hast keine Ahnung, weil...", aber das scheinst du ja nicht zu können...
Lol Machtkampf, Prügeln? Wenn jemand nicht recht hat, beweise ich es doch nicht indem ich ihn verprügle... Verbaler Triumph wird nunmal...mit reden erreicht. Machtkampf? Was hab ich denn für eine Macht bzw. du? Nicht das Internet mit der Realität verwechseln. Ahja... und wenn du mir sagst ich wäre dumm, kannst du nciht von mir verlangen, dass ich das beweisen soll. Damit beisst du dich grad selber in den Hintern.The_Avenger hat geschrieben:Ich habe mich in der 4. Klasse das letzte mal geprügelt und vor etwa 5 Jahren den letzten "Machtkampf" ausgetragen. Ich habe sowas nicht nötig...Zudem liegt es nicht an mir was zu beweisen, sondern an dir!

Das wird ja immer dümmer hier. Dann hebe ich es gerne für dich nochmal hervor:
Cerberus hat geschrieben:
Gegenfrage ^^ Was ergießt denn du für geistigen Brechdurchfall?
Mal ganz abgesehen davon, dass das Wort "konservativ" hier überhaupt keinen definierten Zusammenhang hat, was soll der Scheiß von wegen "Schwarzafrikaner, Punk, Freak und CDU"? Du hast vermutlich null Ahnung von jedem der 4 Begriffe oder hast sie aus der Bild Zeitung. Deinem absolut sinnlosen Müll fehlt die Aussage... übrigens, hast du schonmal was von Foren-netiquette gehört? Falls ja, kannst du dich ja mal weniger kindisch-reaktionär ausdrücken.
Cerberus hat geschrieben:Um etwas zu widerlegen müssten erstmal deinerseits Argumente existieren... "komisch"erweise tun sie das aber nicht. Übrigens sind das zwei verschiedene Sachen
1. Hast du keine Ahnung mit welchen Begriffen du um dich schmeisst
2. Ergibt sich auch ohne deine -offensichtliche- Unkenntnis keine erkennbare Aussage.
manchmal kann man dicke Schrift doch tatsächlich besser lesen und verstehen.

Zuletzt geändert von Cerberus am 25.02.2005, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sehe schon, du hast kapiert worauf eine Diskussion aufbaut. Warst du im Kindergarten oft Krank oder wo hast du was verpasst?Cerberus hat geschrieben:Beweis mirs GegenteilThe_Avenger hat geschrieben:Stimmt...du bist ja der Checker hier!Cerberus hat geschrieben: 1. Hast du keine Ahnung mit welchen Begriffen du um dich schmeisst
- Schwermetaller
- Bischof
Eine Diskussion baut tatsächlich auf Beweisen aufArwald hat geschrieben:Ich sehe schon, du hast kapiert worauf eine Diskussion aufbaut. Warst du im Kindergarten oft Krank oder wo hast du was verpasst?Cerberus hat geschrieben:Beweis mirs GegenteilThe_Avenger hat geschrieben: Stimmt...du bist ja der Checker hier!

Dann Beweise mir bitte wieso ich keine Ahnung habeCerberus hat geschrieben: Eine Diskussion baut tatsächlich auf Beweisen auf. Du hast von anfang an sinnloses zeugs behauptet und mit unpassenden Begriffen um dich geschmissen. Wenn ich dich darauf hinweise, ist die Tatsache, dass der Sinn und die Aussage fehlen, mein Argument wieso du hohl bist.

Oder ausformuliert: Sag mir wieso ich keine Ahnung habe, wenn ich behaupte, dass die Aussage man sollte keine weiteren Ausländer in das Land lassen und die Deuschte sollten sich lieber mit Deutschen fortpflanzen konservativ ist. Erkläre mir wieso du meinst das ich die (äusserst komplizierten) Fremdwörter wie "Punk" und "Freak" nicht verstehe. Und gib mir ein Argument das gegen meine Aussage und Feststellung spricht (abgesehen davon das ich hohl bin.)
- wolfstochter
- Abt
Moooment!!!!
wo steht hier deutsch nur mit deutsch??? Das war eine Anlehnung darauf das Frau an sich keine Kinder mehr haben will, weil diese als Klotz angesehen werden... Spinner! Da steht jawohl nichtlieber selber fortpflanzen, aber dafür ist sich die deutsche Frau ja zu schade..
.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Deuschte sollten sich lieber mit Deutschen fortpflanzen
wolfstochter hat geschrieben:Moooment!!!!wo steht hier deutsch nur mit deutsch??? Das war eine Anlehnung darauf das Frau an sich keine Kinder mehr haben will, weil diese als Klotz angesehen werden... Spinner! Da steht jawohl nichtlieber selber fortpflanzen, aber dafür ist sich die deutsche Frau ja zu schade.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Deuschte sollten sich lieber mit Deutschen fortpflanzen
du hast geschribeben: "Ich find wir heben hier genug, mehr müssten ja nicht rein, lieber selber fortpflanzen,"
jetzt erklär mir bitte den Zusammenhang zwischen Immigranten und Sex.
- Schwermetaller
- Bischof
und der fuchs geht zur füchsin und der hase geht zur häsin...
ganz klar: ein fall für die eier der kolumbusse..
nee, ich hab dich verstanden wolfstochter.. aber es war zu anfangs schon etwas verwirrlich in diesem kontext.. hätte dir aber auch nie sowas zugetraut..
HEI JUNGS, KOMMT MAL WIDER KURZ RUNTER, LUFTSCHNAPPEN!!!
ganz klar: ein fall für die eier der kolumbusse..

nee, ich hab dich verstanden wolfstochter.. aber es war zu anfangs schon etwas verwirrlich in diesem kontext.. hätte dir aber auch nie sowas zugetraut..
HEI JUNGS, KOMMT MAL WIDER KURZ RUNTER, LUFTSCHNAPPEN!!!
- wolfstochter
- Abt
Deutschland ist eines der Kinderunfreundlichsten Ländern die es gibt. Die die hier leben, die deutschen, die auch anderer Abstammung sein können!!!! (oder als was bezeichnest du zB türkischstämmige, die hier geboren wurden?) bekommen immer weniger Kinder, was ich scheiße finde! Werden Kinder hier geboren ist das noch immer was anderes als wenn erwachsene Menschen hier neu reinkommen.. Hast du das jetzt verstanden?
wieso nicht? Nur mal so interessehalber ^^hätte dir aber auch nie sowas zugetraut..
- Schwermetaller
- Bischof
- Mönch
Junge, Junge...du hast Null von meinem Beitrag verstanden.Arwald hat geschrieben:oha, der Schwarzafrikaner mit 10 cm klappmesser und 30 cm schwanz hat bestimmt angst vor dir.nimmermehr hat geschrieben:Sprache lernen, friedlich sein, arbeiten gehen...Anpassung. Dann erhalten Sie auch Akzeptanz und Respekt. Ansonsten werde ich ungemütlich.
komisch, ich bin Schweizer und hab keine Lust auf nur einen einzigen Punkt den du da schreibst. Wieso sollten sie es dann tun?
und ausserdem sich Anpassen ist das letzte was sie sollen! Nur weil wir unsere Kultur in den Arsch gehen lassen ist das noch lange kein Grund von unseren Gästen, welche meistens ein viel ausgeprägeres Verhältnis zu ihrer Tradition und Kultur haben, zu verlangen das auch zu tun.
Ich meinte mit "ungemütlich" nicht gewalttätig zu werden. Ich gehöre nicht zu dem kontraproduktiven Prügler-Pack, von etwa 95% Mitläufer, was sich "rechte Szene" nennt. Ich bin nicht radikal oder extrem, nur um noch kommenden Unterstellungen zu entkommen.
Du wetterst über meine Aussage und zelebrierst das schöne Vorurteil unserer lieben Ausländer. "Ein Schwarzafrikaner mit 10cm Klappmesser und 30cm Schwanz". Ich lese aus deiner Aussage heraus: "Leg dich ja nicht mit diesen Burschen an, mit denen ist nicht zu spassen." *lach*
Du hast noch einiges mehr an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten als ich.
Dein letzter Abschnitt blüht nur so von Widersprüchen. Wir sollen Ausländer ihre Kultur und Religion hier völlig, ohne Einschränkungen ausleben lassen...dann wetterst du darüber, das wir unsere Kultur "in den Arsch gehen lassen". Wenn im Inland Massen anderer Kulturen sind führt das logischerweise zu einem Identitätsverlust der Schweiz. Multikulti eben... andere findens gut, ich weniger.

Und ich habe nirgends verlangt, dass Immigranten ihre Herkunft verleugnen. Das wäre die Höhe! Sie haben wie ich ein Anrecht auf eine Heimat, eine Kultur, eine Religion. ABER...hier kommts, sie können nicht ihre Kultur an einem anderen Ort AUSBREITEN. Das will ich eher ausdrücken.

Warst du schon mal in den Ferien? Verhältst du dich da gleich wie es zuhause üblich ist? Ich nicht. Ich halte mich an Regeln und Wünsche der anderen...wenns mir nicht gefällt, kann ich ja zuhause bleiben.
Wer sich in der Schweiz einnistet, soll auch schätzen was er für ein Stück Erde unten dran hat. Jeder Fleck auf dieser Erde ist wertvoll. Jede Kultur ist goldwert. Der Multi-Kulti-Wahn zerstört diese Kultur, die mir persönlich am Herzen liegt. Am Ende sind wir alles Ami's...ich sehe es kommen.

So...ich will hier nicht rumzicken und rumfauchen. Ich gab meine Meinung ab. Jeder wird vielleicht jetzt Vorurteile über mich haben. Da kann ich nichts dagegen sprechen...wer aber darauf beharrt, bewegt sich zu oberflächlich in der Welt.
Ich mag den Links/Rechts-Krieg überhaupt nicht. Ich verstehe mich mit beiden Seiten (ja, auch Vereinzelte aus Extremen). Menschen mit anderen Ansichten sind nicht meine Feinde. Es sind Diskussionspartner.

- wolfstochter
- Abt
Hö? Was ist denn nu? @ Schwermetaller
@ Nimmermehr Ich stimme dir zu! ^^
@ Nimmermehr Ich stimme dir zu! ^^
Zuletzt geändert von wolfstochter am 25.02.2005, 15:38, insgesamt 2-mal geändert.
Okay. Als erstes missbrauchst du den Begriff "konservativ".
Kleines Lexikon für dich.
Ausserden hat sie auch nicht gesagt, dass sich "Deutsche nur mit Deutschen" fortpflanzen sollen.
Wenn man genauer liest erkennt man vielleicht auch die Ironie und -was du nicht wissen kannst- die Anspielung auf einen früheren Thread, indem mal wer behauptet hat wie scheiße deutsche Frauen doch wären.
Wieso ich denke dass du von den begriffen 0 Ahnung hast? Weil sie dein Argument untermauern sollen, doch hat die Aussage überhaupt keinen Bezug zu Wolfstochters Post und sind einfach nur beleidigend gemeint "Freak". Wenn du dich für so klug hälst frage ich mich, wieso du es nötig hast nicht nachzufragen, sondern gleich beleidigend zu werden...
Das beste kommt aber hier:
Ja -bogen zurück- verstehst du nun, wieso deine ganzen Posts alle keinen Sinn haben und keiner versteht was du eigentlich meinst?
Achja... was regst du dich über die CDU auf, oder was weisst du überhaupt darüber? Die gibts doch höchstens noch in der sächsischen Schweiz aber nicht mehr bei dir.
Kleines Lexikon für dich.
Wolfstochter's Ansicht ist nicht konservativ, sondern höchstens stilisiert -und selbst das kann man nur behaupten wenn sie eindeutig rechtes Gedankengut von sich geben würde, was sie nicht getan hat....
Von nun an wurde der intellektuelle Mainstream nicht müde, das Wort konservativ von seinem ursprünglichen Bedeutungsgehalt zu säubern und in die nationale Schmuddelecke zu drängen. Konservativ sollte zum Synonym für rechtsextremes Gedankengut stilisiert oder im Alltag als Schimpfwort verstanden werden. Diese Taktik der Begriffsumdeutung hatte bislang Erfolg. Selbst Christdemokratische Parteien scheuen mittlerweile das Wort konservativ und nennen sich heute lieber bürgerlich.
Ausserden hat sie auch nicht gesagt, dass sich "Deutsche nur mit Deutschen" fortpflanzen sollen.
.Thema: Ich find wir heben hier genug, mehr müssten ja nicht rein, lieber selber fortpflanzen, aber dafür ist sich die deutsche Frau ja zu schade.. *narf*
Wenn man genauer liest erkennt man vielleicht auch die Ironie und -was du nicht wissen kannst- die Anspielung auf einen früheren Thread, indem mal wer behauptet hat wie scheiße deutsche Frauen doch wären.
Wieso ich denke dass du von den begriffen 0 Ahnung hast? Weil sie dein Argument untermauern sollen, doch hat die Aussage überhaupt keinen Bezug zu Wolfstochters Post und sind einfach nur beleidigend gemeint "Freak". Wenn du dich für so klug hälst frage ich mich, wieso du es nötig hast nicht nachzufragen, sondern gleich beleidigend zu werden...
Das beste kommt aber hier:
Okay das mit der Weltpolitischen Lage kannst du weder richtig schreiben, noch wird es weiter erläutert. Da frage ich mich doch was hat die anscheinend feststehende und allgemein bekannte "Weltpolitische Lage" mit dem Zitat von Wolfstochter zu tun? Ich frage mich welchen Inhalt diese wohl hat, wenn sie rückwirkend das einheimische Bevölkerungswachstum beeinflusst... Nebeninfo: Vermutlich hast du noch nicht gehört, dass wir einen exzessiven Bevölkerungsschwund haben und unsere "totale Bevölkerung" nur stagniert, weil wir einen konstanten Strom an Immigration haben. Also ist Fakt "Der Deutsche stirbt aus".Arwald hat geschrieben: der teil hier:Ich find wir heben hier genug, mehr müssten ja nicht rein, lieber selber fortpflanzen, aber dafür ist sich die deutsche Frau ja zu schade.. *narf*
war angesichts der Weltpolitischenlage besonders Intelligent!
Ja -bogen zurück- verstehst du nun, wieso deine ganzen Posts alle keinen Sinn haben und keiner versteht was du eigentlich meinst?
Achja... was regst du dich über die CDU auf, oder was weisst du überhaupt darüber? Die gibts doch höchstens noch in der sächsischen Schweiz aber nicht mehr bei dir.
multikulti? wo liegt das Problem wenn mehrere Menschen mit unterschiedlichsten Kulturen zusammen leben? Niemand zwingt dich dazu 5 mal am Tag mit dem Kopf richtung Mekka zu beten oder Sabbath zu halten. Ausserdem? wo ist denn von unserer Kultur noch viel übrig das man schützen kann? Im moment haben wir die Kultur die auf einer Religion aus dem nahen Osten basiert. Unsere eigene Kultur ging schon vor 1000 Jahren in den Arsch. Viel schlimmer kanns ja kaum noch kommen. Da bewundere ich doch jeden Tamilischen Immigranten dessen Kultur was weiss ich wie viele 100 Jahre alt ist und immer noch praktiziert wird.nimmermehr hat geschrieben:
Dein letzter Abschnitt blüht nur so von Widersprüchen. Wir sollen Ausländer ihre Kultur und Religion hier völlig, ohne Einschränkungen ausleben lassen...dann wetterst du darüber, das wir unsere Kultur "in den Arsch gehen lassen". Wenn im Inland Massen anderer Kulturen sind führt das logischerweise zu einem Identitätsverlust der Schweiz. Multikulti eben... andere findens gut, ich weniger.
Und ich habe nirgends verlangt, dass Immigranten ihre Herkunft verleugnen. Das wäre die Höhe! Sie haben wie ich ein Anrecht auf eine Heimat, eine Kultur, eine Religion. ABER...hier kommts, sie können nicht ihre Kultur an einem anderen Ort AUSBREITEN. Das will ich eher ausdrücken.Wenn ich so an der Schweiz hänge, geh ich auch nicht nach Schottland, eröffne Fondue-Shops und Willhem-Tell-Vorlesestunden und fordere das der 1. August ein schottischer Feiertag werden soll. Nur so als Vergleich.
Warst du schon mal in den Ferien? Verhältst du dich da gleich wie es zuhause üblich ist? Ich nicht. Ich halte mich an Regeln und Wünsche der anderen...wenns mir nicht gefällt, kann ich ja zuhause bleiben.
Wer sich in der Schweiz einnistet, soll auch schätzen was er für ein Stück Erde unten dran hat. Jeder Fleck auf dieser Erde ist wertvoll. Jede Kultur ist goldwert. Der Multi-Kulti-Wahn zerstört diese Kultur, die mir persönlich am Herzen liegt. Am Ende sind wir alles Ami's...ich sehe es kommen.*schock*
Wo liegt dein Problem mit anderen Kulturen die in deinem Land gelebt werden? Soll jeder Ausländer der in die Schweiz kommt schweizerdeutsch lernen, Alphorn blasen und min. 3 Käsefondues pro winter essen? Das wäre schlimm!
Nein das hat sie doch nicht gesagt...Arwald hat geschrieben:
multikulti? wo liegt das Problem wenn mehrere Menschen mit unterschiedlichsten Kulturen zusammen leben?
Wo liegt dein Problem mit anderen Kulturen die in deinem Land gelebt werden? Soll jeder Ausländer der in die Schweiz kommt schweizerdeutsch lernen, Alphorn blasen und min. 3 Käsefondues pro winter essen? Das wäre schlimm!
Ich hab langsam den Eindruck du liest nur alle 2 Zeilen... alle antworten sind hier zu finden:
nimmermehr hat geschrieben: Wir sollen Ausländer ihre Kultur und Religion hier völlig, ohne Einschränkungen ausleben lassen...dann wetterst du darüber, das wir unsere Kultur "in den Arsch gehen lassen". Wenn im Inland Massen anderer Kulturen sind führt das logischerweise zu einem Identitätsverlust der Schweiz. Multikulti eben... andere findens gut, ich weniger.
Und ich habe nirgends verlangt, dass Immigranten ihre Herkunft verleugnen. Das wäre die Höhe! Sie haben wie ich ein Anrecht auf eine Heimat, eine Kultur, eine Religion. ABER...hier kommts, sie können nicht ihre Kultur an einem anderen Ort AUSBREITEN. Das will ich eher ausdrücken.Wenn ich so an der Schweiz hänge, geh ich auch nicht nach Schottland, eröffne Fondue-Shops und Willhem-Tell-Vorlesestunden und fordere das der 1. August ein schottischer Feiertag werden soll. Nur so als Vergleich.
Wer sich in der Schweiz einnistet, soll auch schätzen was er für ein Stück Erde unten dran hat. Jeder Fleck auf dieser Erde ist wertvoll. Jede Kultur ist goldwert. Der Multi-Kulti-Wahn zerstört diese Kultur, die mir persönlich am Herzen liegt. Am Ende sind wir alles Ami's...ich sehe es kommen.*schock*
Zuletzt geändert von Cerberus am 25.02.2005, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Finde beides schlimm...deshalb sollten sie garnicht kommen!!Arwald hat geschrieben: Wo liegt dein Problem mit anderen Kulturen die in deinem Land gelebt werden? Soll jeder Ausländer der in die Schweiz kommt schweizerdeutsch lernen, Alphorn blasen und min. 3 Käsefondues pro winter essen? Das wäre schlimm!
@Cerberus
Ich habe nie behauptet du wärst dumm oder so...nene. Aber da ich kein Bock mehr habe, mir wegen die FInger wund zu schreiben, belasse ich es bei meiner Aussage!