2005

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Belial
Bischof

Beitrag von Belial »

Aranarth hat geschrieben:du bist unwürdig.. kauf dir ne perücke oder hau den ganzen pelz ab! *grins*
dann kannst du dir aber auch gleich ne perücke kaufen, so viel länger sind deine haare nun auch nicht, wenn ich an deine spiegelfotos denke...
nadir
Gläubiger

Beitrag von nadir »

Ich beneide euch.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ragnar hat geschrieben:Flop: zuwenig geschlechtsverkehr aufgrund elitärer gedanken
lol, erkär das mal.
Tops: nichtsdestotzrotz bin ich sowohl innerlich als auch äusserlich erotischer und attraktiver geworden
rofl.
king_of_spades
Papst

Beitrag von king_of_spades »

Arwald hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:Flop: zuwenig geschlechtsverkehr aufgrund elitärer gedanken
lol, erkär das mal.
Tops: nichtsdestotzrotz bin ich sowohl innerlich als auch äusserlich erotischer und attraktiver geworden
rofl.
wollt gerade das gleiche fragen! so geil! :lol:
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

natürlich hat dieser beitrag einen gezeitenfürstschen touch.

elitär aber deswegen, weil ich es für unwürdig halte, dass die meisten frauen mit einem solch genialen biologischen wunderwerk wie MIR sex haben dürfen. (naja mein biologischer instinkt oktruiert mir das auch auf :))
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ragnar hat geschrieben: elitär aber deswegen, weil ich es für unwürdig halte, dass die meisten frauen mit einem solch genialen biologischen wunderwerk wie MIR sex haben dürfen. (naja mein biologischer instinkt oktruiert mir das auch auf :))
Sorry Ragnar aber:

Bild = GAY
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

ja, viele frauen stehen halt auf androgynität. dass es von dir keine solchen fotos gibt, zeugt ja nur davon, dass du körperliche defizite aufweist :>

ohnehin sollte das etwas anderes darstellen, mein lieber arwald, aber das kapiert ein preokupierter archetyp eines jähzornigen metallers ja nicht. hauptsache du kannst mit einem schlag jemanden diffamieren, das ist mir schon immer aufgefallen. aber wenn's dir gefällt.
nadir
Gläubiger

Beitrag von nadir »

lol..einfach geil hier die Dialoge.
Ich mag das Forum. :D
Skadi
Priester
Beitrag von Skadi »

@Ragnar
Pass lieber auf, was Du den Leuten so erzählst wenn Du betrunken bist. Kann mich da an so einiges über Dein Sexleben erinnern, das Du uns in Littau anvertraut hast :P

Noch zur Info, eventuell solltest Du Deine Fremdwörter noch definieren. Denn nicht alle sind so vom Fremdwörterlexikon angetan, wie Du. ;-)

In Liebe, die plakative Skadi 8)
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ragnar hat geschrieben: ohnehin sollte das etwas anderes darstellen, mein lieber arwald, aber das kapiert ein preokupierter archetyp eines jähzornigen metallers ja nicht. hauptsache du kannst mit einem schlag jemanden diffamieren, das ist mir schon immer aufgefallen. aber wenn's dir gefällt.
Ich bin weder ein archetyp eines metallers, noch bin ich besonders jähzornig ;)
trotzdem vielen dank für deine Ferndiagnose. Vielleicht sollte ich aber trotzdem noch bei Ihnen in der Praxis vorbeischauen damit Sie mich noch etwas genauer unter die Lupe nehmen können, Herr Doktor.

Ps: übrigens bin ich lieber ein jähzorniger metaller, der trotz seiner elitären gedanken genügend geschlechtsverkehr hat, als ein profilierungsgeiler arroganter möchtegern Schönling bzw. Pseudoliterat auf Sexentzug. ;)
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

Arwald hat geschrieben: Ps: übrigens bin ich lieber ein jähzorniger metaller, der trotz seiner elitären gedanken genügend geschlechtsverkehr hat, als ein profilierungsgeiler arroganter möchtegern Schönling bzw. Pseudoliterat auf Sexentzug. ;)
du weisst, dass ich das oben ironisch meinte, oder? wäre ich wirklich so, wie ich mich hier gebe, dann würde diese definition natürlich zutreffend.
Skadi
Priester
Beitrag von Skadi »

Der Ragnar ist, wenn er nicht grad im Forum ist, eigentlich ein ganz lieber. So viel ich von ihm kenne. Direkt und aufrichtig.
Orgetorix Jowanko
Mönch

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Ragnar ist ein lieber, putziger und bäumiger Bursche! :lol:
king_of_spades
Papst

Beitrag von king_of_spades »

Orgetorix Jowanko hat geschrieben:Ragnar ist ein lieber, putziger und bäumiger Bursche! :lol:
ich denke nicht, dass ein mann so etwas über einen anderen sagen sollte.. :lol:
nachtengel
Heuchler

Beitrag von nachtengel »

Flop:mein Garten :oops:

Top:meine Jungs,Hanfmet gefunden und endlich ne feste Stelle :D
Popel
Priester

Beitrag von Popel »

Ich fange hier mal mit dem Jahr 2006 an:

Flops: Ich habe mir tatsächlich "Flashback" mit Kiefer Sutherland und dem alten Hoppkins angesehen... Der mit Abstand saudämlichste und am schlechtesten lokalisierte Film aller Zeiten... Die Synchronsprecher klingen in etwa wie cracksüchtiges Knäckebrot!

Tops: Mein 2-jähriger Neffe steht auf Carpathian Forest... Wenigstens 2 in dieser Familie sind normal.... infernal hails!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Topp:
Zu meiner Band gefunden und den ersten Auftritt gespielt.
Meine erste feste Beziehung geführt und wieder beendet

Flopp: Zu vieles...
Antworten