Was kommt heute auf 'n Tisch?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Herr Werwolf
- Bischof
Re: Was kommt heute auf 'n Tisch?
Zum Frühstück hatte der Herr Werwolf heute einen High Protein Pudding, zwei Proteinriegel und Trinkjoghurt! Gerade in der Mittagspause gab es Eiweißbrot mit Auberginenaufstrich, Camembert, drei hartgekochten Eiern und Radieschen!Dazu Pepsi Zero mit Cherrygeschmack! Zum Abendessen dann höchstwahrscheinlich Reis mit Brokkoli, Paprika und Räuchertofu!
Der Keto-Grind beginnt (wieder)!
(Egal was der doofe Graf sagt, das wird nun mindestens 30Tage durchgezogen!!!)
Darum:
1L Milch ohne nychts
1L Sinalco Lite
500g Hüttenkäse
1 Gurke
4 Eier
(Rawdogged nun Alles (und Jede))
(Egal was der doofe Graf sagt, das wird nun mindestens 30Tage durchgezogen!!!)
Darum:
1L Milch ohne nychts
1L Sinalco Lite
500g Hüttenkäse
1 Gurke
4 Eier
(Rawdogged nun Alles (und Jede))
- Graf von Hirilorn
- Engel
Wie ich sagte: Nicht von einem Extrem ins Andere... Das bringt gar nichts...
Ich kann nur EXTREM sein!
*Kreischt, geifert, komplett geisteskrank*
*Kreischt, geifert, komplett geisteskrank*
- Graf von Hirilorn
- Engel
Weiter gehts!
Bis Jetzt:
1 Alp Plättli ausm Coop
4 Eier
1/4 Berner Mutschli (Käse)
1 creme fraiche mit Kräuter und Aromat
Und nachher noch einen Cesar Salat ohne Croutons!
GRIND!!
Bis Jetzt:
1 Alp Plättli ausm Coop
4 Eier
1/4 Berner Mutschli (Käse)
1 creme fraiche mit Kräuter und Aromat
Und nachher noch einen Cesar Salat ohne Croutons!
GRIND!!
- Herr Werwolf
- Bischof
Irgendwie versteht der Herr Werwolf den Sinn hinter Keto nicht...! Hat das aber vor Jahren mal kurz ausprobiert... Untauglich um dauerhaft Gewicht zu verlieren, permanente Heißhungerattacken und beim Training fehlt die Energie... Nie wieder!
Zum Frühstück hatte HWW heute Haferflocken mit Proteinmilch und einer Banane! In der Mittagspause gerade Kürbiskernbrötchen mit Hummus, Fetakäse und drei hartgekochten Eiern, dazu 250 Gramm Magerquark sowie Tomaten und wieder lecker Pepsi Zero mit Cherrygeschmack! Zum Abendessen dann selbstverständlich wieder die quasi an Freitagen obligatorische Spinatpizza mit Spiegeleiern und Zwiebeln sowie Pizzabrötchen mit Knobibutter! Dazu diesmal Roséwein!
Zum Frühstück hatte HWW heute Haferflocken mit Proteinmilch und einer Banane! In der Mittagspause gerade Kürbiskernbrötchen mit Hummus, Fetakäse und drei hartgekochten Eiern, dazu 250 Gramm Magerquark sowie Tomaten und wieder lecker Pepsi Zero mit Cherrygeschmack! Zum Abendessen dann selbstverständlich wieder die quasi an Freitagen obligatorische Spinatpizza mit Spiegeleiern und Zwiebeln sowie Pizzabrötchen mit Knobibutter! Dazu diesmal Roséwein!
Herr Werwolf hat geschrieben: ↑25.07.2025, 12:30 Irgendwie versteht der Herr Werwolf den Sinn hinter Keto nicht...! Hat das aber vor Jahren mal kurz ausprobiert... Untauglich um dauerhaft Gewicht zu verlieren, permanente Heißhungerattacken und beim Training fehlt die Energie... Nie wieder!
Mache das nun zum dritten mal und hat bei mir jedes mal geklappt. Mann muss halt im Nachgang die Kohlenhydrate langsam wieder hochfahren und schauen, dass man mehr oder weniger anständig frisst ( nicht wie ich im Amiland , wo ich halt ca 4000-5000Kcal am Tag gefressen hab.) Konnte das Gewicht dann in der Regel auch über längere Zeit halten... Als Vegi stelle ich mir Keto auch enorm schwierig vor, aber als Fleischfresser passt das super, sobald die Glykogenspeicher leer sind der Stoffwechsel in Ketose kommt (bei mir idr. nach ca 3 Tagen) fühlt man sich auch super! Hatte auch nie Ketogrippe, Heisshunger o.ä.
Aber muss ja nicht für jeden klappen, für mich stimmst! Und es hält mich von Saufen ab, da all die Bemühungen sonst für nix gewesen wären...
- Herr Werwolf
- Bischof
Der Herr Werwolf dankt für die Erläuterung! Klar, jeder muß da seinen eigenen Weg finden, da spielen so viele Faktoren eine Rolle... Aber egal welche Ernährungsform, beim Alkohol klappt bei HWW nichts, dazu trinkt er einfach viel zu gerne... 

DAS verstehe ich... Ich normalerweise auch, aber manchmal muss man halt auch ein Päuschen machen...

- vampyr supersusi
- Heiliger

Bei mir gab es eben Sauerkraut mit Kartoffeln, als Nachspeise Blaubeer-Joghurt und dann als zweite Nachspeise noch leckere Wassermelone.
Ich mag gerne viel Obst, das ist natürlich auch nicht sonderlich Keto (aber das ist in dem Fall mE auch gar kein Problem).
Und ich bleibe bei Fleisch, Brot
und Pasta. Da habe ich von allem was. Nen Salat ist eine super Beilage aber auch nicht mehr.