Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bernard Gui
- Papst
LIMBONIC ART - Ad Noctum Dynasty of Death
Ich weiss ja nicht, eigentlich müsste ich das Ding ja blöd finden. Der Drumcomputer hämmert viel zu laut, die Gitarren klingen absolut steril und könnten ebenso gut von einem Neo-Thrash-Album sein... Aber trotzdem, diese massive Soundwand, die atmosphärischen Keys, Daemons wildes Geschrei und die stellenweise extrem gelungenen Lyrics erzeugen massiv Stimmung. Ein Album, welches ich heute zwar nur noch selten höre, mich aber trotzdem immer wieder umhaut.
Ich weiss ja nicht, eigentlich müsste ich das Ding ja blöd finden. Der Drumcomputer hämmert viel zu laut, die Gitarren klingen absolut steril und könnten ebenso gut von einem Neo-Thrash-Album sein... Aber trotzdem, diese massive Soundwand, die atmosphärischen Keys, Daemons wildes Geschrei und die stellenweise extrem gelungenen Lyrics erzeugen massiv Stimmung. Ein Album, welches ich heute zwar nur noch selten höre, mich aber trotzdem immer wieder umhaut.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Eisgewitter
- Priester
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Imperial Warcry
- Halbgott
Noch nie Johann Lafer beim Kochen zugesehen? Es ist purer Sex.Svart hat geschrieben:
Jetzt zum Wachwerden:
So doomiger BM ist ja eigentlich gar nicht mein Ding und ich hätte diese Scheibe wohl nie selber entdeckt, aber ich finde es grad recht gut. Wer auf Goatlord und ähnliches Gebräu steht, ist mit dieser Compilation-CD def. bedient.
- Bombenhagel
- Papst
Heute Vormittag hab ich mal nachlanger Zeit wieder
und
gehört. Von erstem hab ich natürlich die Neuaufglage, aber die hat dafür eine wirklich starke EP spendiert bekommen. Und "Latvian Riflemen" ist musikalisch ebenfalls sehr gut, jedoch muss man sich erstmal wieder an den etwas unprofessionellen Gesang gewöhnen. Insgesamt aber ein stimmiges Gesamtbild und gutes "Easy Listening". Immerhin mal Pagan-Kram ohne Fremdschämfaktor!
und
gehört. Von erstem hab ich natürlich die Neuaufglage, aber die hat dafür eine wirklich starke EP spendiert bekommen. Und "Latvian Riflemen" ist musikalisch ebenfalls sehr gut, jedoch muss man sich erstmal wieder an den etwas unprofessionellen Gesang gewöhnen. Insgesamt aber ein stimmiges Gesamtbild und gutes "Easy Listening". Immerhin mal Pagan-Kram ohne Fremdschämfaktor!
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Bombenhagel
- Papst
Meiner Meinung nach eines der besten (Death) Metal-Alben aller Zeiten! Riffs, Sound, Gesang, Schlagzeug, Bass... alles wirklich allererster Güte und schon für sich genommen schlichtweg genial! Bin jedes Mal wieder ganz hin und weg.
@Imp: Meintest du von Skyforger die "Semigalls Warchant" oder "Kauja Pie Saules"?