Bestes Konzert?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- wikingerblut
- Priester
- Zerschmetterling
- Priester
- Priester
Ich hör mir die auch nie an. Keine Ahnung weshalb, aber das Konzert war wirklich GENIAL. Einen wichtigen (Teil-)Gründe für den Erfolg des Konzerts war sicher der Ort des Geschehens: Die Athmosphäre in der Remise Wil ist schlichtwegs genial. Liegt wohl auch daran, dass es so klein und eng ist.Belial hat geschrieben:aber die musik ist die selbe, und mit der kann ich nun wirklich absolut nichts anfangenwikingerblut hat geschrieben:Du vergisst, das kein Konzert wie das andere ist.
- s-m-e-a-r_9
- Priester
ich war ebenfalls am 15.oktober.2004 in dem "planet music" in wien und habe mir mit einem freund KATAKLYSM, GRAVEWORM, INTO ETERNITY und MYSTIC CIRCLE angesehen und ich muss sagen ich fand es sehr gut, von kataklysm kenne ich nur ein lied, zwar "the awekener"
, ein großer anhänger des tod metalls bin ich auch nicht gerade, aber es gibt gute gruppen !
mein eigentlicher grund war MYSTIC CIRCLE, denn diese gruppe war meine erste gruppe die ich je kannte in dem berreich schwarz/tod metall !
obwohl ich sicher an die fünfzehn mal "king of nibelungenhord" gerufen habe spielten sie es nicht, egal
.
aber zu meinen "lieblings konzerten" zählen:
GORGOROTH & 1349 (9.oktober.2004 "planet music" - wien)
AUSTRIAN BLACK METAL FORCE PART 3 (datum habe ich vergessen...)
INQUISITION, MERRIMACK, STORMNATT (24.märz.2005 "the monastery" - wien)
aber ich könnte eigentlich alle aufzählen, da mir alle gefallen haben wo ich bis jetzt war, aber es wurden nach drei konzerten gefragt !
das waren sie, obwohl das inquisition fast besser war als das "austrian black metal force part 3" aber egal !

mein eigentlicher grund war MYSTIC CIRCLE, denn diese gruppe war meine erste gruppe die ich je kannte in dem berreich schwarz/tod metall !
obwohl ich sicher an die fünfzehn mal "king of nibelungenhord" gerufen habe spielten sie es nicht, egal

aber zu meinen "lieblings konzerten" zählen:
GORGOROTH & 1349 (9.oktober.2004 "planet music" - wien)
AUSTRIAN BLACK METAL FORCE PART 3 (datum habe ich vergessen...)
INQUISITION, MERRIMACK, STORMNATT (24.märz.2005 "the monastery" - wien)
aber ich könnte eigentlich alle aufzählen, da mir alle gefallen haben wo ich bis jetzt war, aber es wurden nach drei konzerten gefragt !
das waren sie, obwohl das inquisition fast besser war als das "austrian black metal force part 3" aber egal !