Hostel
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
Da du Tröte nicht mal MEINEN HERRLICHEN NAMEN schreiben kannst, hast du Dir, trotz deiner lobenswerten Aktion im Kampf um eine bessere Schriftwelt, den vollen Eintritt in die Grammatik Gestapo verwehrt - wirst aber, in meiner Güte, zum Syntax Sheriff ernannt. Du darfst Dich jetzt erhebenkogokg hat geschrieben:ich hab n tippfehler gefundenRagnar hat geschrieben:
scheizer kaff .[/url]das wache auge eisenwalzer hat versagt, welches nie schläft...
für mich fast wie ein orgasmus..
@ "topic" das kino in adelboden war schon immer sackstark, vor 2 jahren lief da cool runnings!

@Topic: Naja, Ragnar, hast du da nicht mit CHF gleichgesetzt? Oder ist das Kino in Zürich wirklich so scheissteuer? In Bern oder Solothurn bezahlt man zwischen 11 und 17 CHF.
darfst mich in zukunft gerne mit "mr. big" oder "allmächtiger" ansprechen!Eiswalzer hat geschrieben:Da du Tröte nicht mal MEINEN HERRLICHEN NAMEN schreiben kannst, hast du Dir, trotz deiner lobenswerten Aktion im Kampf um eine bessere Schriftwelt, den vollen Eintritt in die Grammatik Gestapo verwehrt - wirst aber, in meiner Güte, zum Syntax Sheriff ernannt. Du darfst Dich jetzt erhebenkogokg hat geschrieben:ich hab n tippfehler gefundenRagnar hat geschrieben:
scheizer kaff .[/url]das wache auge eisenwalzer hat versagt, welches nie schläft...
für mich fast wie ein orgasmus..
@ "topic" das kino in adelboden war schon immer sackstark, vor 2 jahren lief da cool runnings!
@Topic: Naja, Ragnar, hast du da nicht mit CHF gleichgesetzt? Oder ist das Kino in Zürich wirklich so scheissteuer? In Bern oder Solothurn bezahlt man zwischen 11 und 17 CHF.
kinos sind sowieso schwul.... scheiss popcorngeräusche!
[quote="Mr. Big" oder "allmächtiger"]
darfst mich in zukunft gerne mit "mr. big" [...]!
kinos sind sowieso schwul.... scheiss popcorngeräusche![/quote]
Du hast Carrie gebumst? Oder bist du Paul Gilbert?
Ja, Kinos sind wirklich schwul. Rumknutschen und Chips fressen kann ich auch zu Hause. Obwohl Star Wars und Konsorten halt schon nur auf richtig GROSSEN Leinwänden abgehen. Aber dafür hat Thorvald seinen heiligen Medienpark
darfst mich in zukunft gerne mit "mr. big" [...]!
kinos sind sowieso schwul.... scheiss popcorngeräusche![/quote]
Du hast Carrie gebumst? Oder bist du Paul Gilbert?
Ja, Kinos sind wirklich schwul. Rumknutschen und Chips fressen kann ich auch zu Hause. Obwohl Star Wars und Konsorten halt schon nur auf richtig GROSSEN Leinwänden abgehen. Aber dafür hat Thorvald seinen heiligen Medienpark

Na dann aber nix wie Tickets reservieren - wird sicher der Knaller an den Kinokassen!kogokg hat geschrieben:hab starwars noch nie gesehen.. scheint ein guter film zu sein.
werde aber demnächst wiedermal ins kino gehen, sofern mal "räuber hotzenplotz" oder "asterix und die normannen" erscheint.
http://www.universumfilm.de/theatrical/ ... fd8a36c0ca
http://www.rtl.de/film/specials/asterix/
Doch, ich werd mir den wirklich ansehen!
Räuber Hotzenplotz kann ich Dir sonst auch besorgen, sogar die ungeschnittene Version...
http://zones.bibliobiel.ch/alswww2.dll/ ... eAsHloc=-2
Ja, ist eben nicht original. Genau wie auch schon "Operation Hinkelstein" frankensteinmässig zusammengeschustert wurde. Asterix bei den Briten und v.a. Asterix und Kleopatra bleiben eben unerreicht geil!kogokg hat geschrieben:seit wann hat denn der grautvornix ne freundin?da wurde die geschichte wahrscheinlich etwas aktualisiert.. freu mich trotzdem.
der hotzenplotz kann noch etwas warten..
- The Sandman
- Gläubiger
ich weis gar nicht warum jetzt alle auf dem film so herumhacken...?!
es ist ja auch kein splatter sondern ein ganz normaler tarantino-film den es bei uns im kino schon ab 16 gespielt hat...was erwartet ihr euch?
wenn man von dem film keine zu großen erwartungen, sprich: brutal bis zum geht nicht mehr, erwartet hat dann ist er bis auf die erste hälfte ein echt guter film.

es ist ja auch kein splatter sondern ein ganz normaler tarantino-film den es bei uns im kino schon ab 16 gespielt hat...was erwartet ihr euch?
wenn man von dem film keine zu großen erwartungen, sprich: brutal bis zum geht nicht mehr, erwartet hat dann ist er bis auf die erste hälfte ein echt guter film.
AB 16?? in der französischen schweiz mussten wir ALLE die ausweise zeigen...The Sandman hat geschrieben:ich weis gar nicht warum jetzt alle auf dem film so herumhacken...?!![]()

- BarbaPeder
- Papst
- Hope Bloom
- Heuchler
in Amerika wurde der Film ja als das Horror ereigniss schlecht hin beschrieben. Es wurden sogar Kotztüten im Kino verteilt. Meiner Meinung nach ist der Film nur BrainFuck, denn wenn man sich in die einzelnen Charactere versetzt bzw. mitfiebert ist es sicherlich krass mit anzusehen.
Allerdings schockt der Film wirklich nur ein einziges mal, danach wird er einfach nur langweilig weil keine Story vorhanden ist
würde dem Film 5 von 10 Punkten geben
Allerdings schockt der Film wirklich nur ein einziges mal, danach wird er einfach nur langweilig weil keine Story vorhanden ist
würde dem Film 5 von 10 Punkten geben