Nargaroth-semper Fidelis
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Dunkelthron
- Bischof
Das Sample ist grottenschlecht. Der Typ wird wohl keine gute Musik mehr machen, das Klospülungs-Prosatanic-Shooting-Angels war wohl schon mehr als lächerlich.
Find einzig gut Rasluka Part 2 (das sollte jeder gehört haben bevor er die Musik ganz abstempelt) und Geliebte des Regens. "Black Metal ist Krieg" fand ich mittelprächtig.
Find einzig gut Rasluka Part 2 (das sollte jeder gehört haben bevor er die Musik ganz abstempelt) und Geliebte des Regens. "Black Metal ist Krieg" fand ich mittelprächtig.
- chimerathor
- Bischof
- Engel
Die neue scheibe von kanwulf, ash, pikachu wie auch immer ist leider totaler müll. Ich persönlich stehe total auf die musik von Nargaroth, mir egal welche person hinter der musik steckt aber das neue album kann einfach nichts! Total langweilig, keine abwechslung, seltsam abgemischt und baut keine stimmung auf. ..... totale enttäuschung.
kauft sie euch nicht!
kauft sie euch nicht!
- adonaiobscura
- Mönch
Puh, Glück gehabt, ich wollte sie mir gerade beinahe beim Aldi holen.Teutofa hat geschrieben:Die neue scheibe von kanwulf, ash, pikachu wie auch immer ist leider totaler müll. Ich persönlich stehe total auf die musik von Nargaroth, mir egal welche person hinter der musik steckt aber das neue album kann einfach nichts! Total langweilig, keine abwechslung, seltsam abgemischt und baut keine stimmung auf. ..... totale enttäuschung.
kauft sie euch nicht!
Die Tracklist von Semper Fidelis hat geschrieben:Meine Phantasien Sind Wie Brennendes Laub Nicht Von Dauer
Der Typ hat wirklich Humor.Der Promotext dazu hat geschrieben:The new outburst of Kanwulf (Ash) was recorded in 2001 and intended to be
released in 2001 as a Farwell to the scene. Nargaroth plays here a Black Metal
style, which is almost forgotten within the rotten ranks of the so called band
elite in BM. This piece of nostalgic value can only reach minds with strong
roots to itself and the art Black Metal.(True German Black Metal)
- great_maex
- Bischof
Irgendwas sagt mir, dass der das ernst meint.M.K.J. hat geschrieben:Die Tracklist von Semper Fidelis hat geschrieben:Meine Phantasien Sind Wie Brennendes Laub Nicht Von DauerDer Typ hat wirklich Humor.Der Promotext dazu hat geschrieben:The new outburst of Kanwulf (Ash) was recorded in 2001 and intended to be
released in 2001 as a Farwell to the scene. Nargaroth plays here a Black Metal
style, which is almost forgotten within the rotten ranks of the so called band
elite in BM. This piece of nostalgic value can only reach minds with strong
roots to itself and the art Black Metal.(True German Black Metal)
- chimerathor
- Bischof
ich hab mir die cd jetzt auch angetan. doch bin ich nicht zu enttäuscht, weil ich nicht mit grossen erwartungen an die cd gegangen bin. mischung aus prosatanica und geliebte triffts gut. "I got my dead man sleep" und "der satan ists" allein lohnt sich die cd zu hören....
die scheibe wird mir nach dem 4 oder 5 mal hören sicher recht gefallen.
heil nargaroth!
die scheibe wird mir nach dem 4 oder 5 mal hören sicher recht gefallen.
heil nargaroth!
-
- Heuchler
- Bombenhagel
- Papst
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Ja, dass es auch nur irgendjemand auf der Welt schafft, derart langahtmig und langwielig zu klinen und das über eine Spielzeit von knapp 70 Minuten ist wirklich einzigartig.Bombenhagel hat geschrieben:Hm,zu der neuen kann ich leider noch nix sagen....
Ich find es aber mistig,NAragroth so in den Dreck zu zihen. Eine Scheibe wie "Herbstleyd" wird es im deutschen Black Metal wohl nicht noch einmal geben..und DAS soll erst mal jemand schaffen!
- chimerathor
- Bischof
du hast wieder mal nicht zugehört. er hat Herbstleyd gesagt!!Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Ja, dass es auch nur irgendjemand auf der Welt schafft, derart langahtmig und langwielig zu klinen und das über eine Spielzeit von knapp 70 Minuten ist wirklich einzigartig.Bombenhagel hat geschrieben:Hm,zu der neuen kann ich leider noch nix sagen....
Ich find es aber mistig,NAragroth so in den Dreck zu zihen. Eine Scheibe wie "Herbstleyd" wird es im deutschen Black Metal wohl nicht noch einmal geben..und DAS soll erst mal jemand schaffen!
- Bombenhagel
- Papst
Danke für die kleine Rückendeckungchimerathor hat geschrieben:du hast wieder mal nicht zugehört. er hat Herbstleyd gesagt!!Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Ja, dass es auch nur irgendjemand auf der Welt schafft, derart langahtmig und langwielig zu klinen und das über eine Spielzeit von knapp 70 Minuten ist wirklich einzigartig.Bombenhagel hat geschrieben:Hm,zu der neuen kann ich leider noch nix sagen....

Aber ich sag dazu nur mal eines: Entweder man VERSTEHT Nargaroth...oder man versteht es nich - wenn nich,dann kann man das auch nich gut finden... feddich aus. Ich denke auch,dass Kanwulf so viele negativ beurteilen,weil er halt ständig gegen die ganze Szene wettert - und da fühlen sich viele halt angegriffen. Punkt.
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
@chimerathor:
a) bin ich noch nicht so blind, dass ich nen Screenreader benötige
b) habe ich auch über Herbstleyd gesprochen. Semper Fidelis ist knappe 80 Minuten lang...
@Bombenhagel: Nargaroth verstehn? Das tut schon beim lesen weh. Noch jemand, der meint, er hätte B Äm von Grund auf verstanden und mit der Muttermilch kennengelernt.
a) bin ich noch nicht so blind, dass ich nen Screenreader benötige
b) habe ich auch über Herbstleyd gesprochen. Semper Fidelis ist knappe 80 Minuten lang...
@Bombenhagel: Nargaroth verstehn? Das tut schon beim lesen weh. Noch jemand, der meint, er hätte B Äm von Grund auf verstanden und mit der Muttermilch kennengelernt.