Peter K.

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

Eigentlich hat er ja nichts "böses" gemacht....
er schiesst ja "nur" auf Polizisten...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Onyx hat geschrieben:Das mit dem falschen Fahndungsfoto stimmt so übrigens nicht. Dieses wurde bewusst so gewählt, sein Vater ist ja tot und es wurde gehofft, dass er sich irgendwie stellen/verraten würde. So nach: Lasst meinen armen toten Vater aus dem Spiel. Hat angeblich auch geklappt, nur hat da die Polizei geschlampt -> konnte ihn nicht verhaten.
Quelle?
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Imperial Warcry hat geschrieben:Quelle?
Seine blühende Fantasie...
Onyx
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 06.10.2009, 20:45

Beitrag von Onyx »

*g*
Habs von meinem Vater, der hat mir gerade gesagt, das käme aus dem Blick am Abend. Ist mit "meiner blühenden Fantasie" also etwa gleichzusetzen.

Doch es erscheint mir doch gar nicht sooo unwahrscheinlich. Vllt. findet sich ja irgendetwas dazu im Internet.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich machte noch witze darüber, dass er höchstwahscheinlich Söldner war...

http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/w ... aer-156787

Aber was heisst bitte: «Hätte die Polizei dem Drama am ersten Tag ein Ende setzen wollen, hätte sie dies getan. Und vorgefahren wäre der Leichenwagen»

Wann hätte das passieren sollen? Vielleicht in dem Moment wo die Bullen mit der Verarbeitung von seinem plötzlichen Angriff beschäftigt waren?

Jeder der ein bisschen Ahnung von Kriegstaktik und militärische Erfahrung hat, lacht darüber.

Ich bin gespannt, was die Analyse der Polizei Arbeit ergibt.

Er bricht aus, wer möchte wetten?
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Free Peter Kneubühl
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

ticino1 hat geschrieben:Aber was heisst bitte: «Hätte die Polizei dem Drama am ersten Tag ein Ende setzen wollen, hätte sie dies getan. Und vorgefahren wäre der Leichenwagen»
Man stelle sich das Geschrei vor, wenn die Polizisten tatsächlich einen "armen Schweizer Rentner, dem der Staat das Haus wegnehmen will" erschossen hätten: Ringier, Tamedia & co. hätten das schön opportun ausgeschlachtet und die Öffentlichkeit hätte sich wieder im Betroffenheitstourismus gesuhlt (Volkssport Nr. 1).

In DE beschweren sich da im Fall der Lörracher Sportschützin auch schon diverse Leute wegen der "übetriebenen Polizeihärte" (sie wurde 17mal getroffen).
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Egal wie etwas ausgeht, es war immer falsch! Ist doch logisch. Worüber sollte man denn sonst schreiben?
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Ist eh alles etwas aufgeblasen... Worin hat denn der "Amoklauf" dieses Rentners bestanden? Zu etwa 95% Versteckis-Spielen im Wald.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Immerhin...
Benutzeravatar
satanischer_marder
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 19.08.2010, 17:21
Wohnort: Blumenau

Beitrag von satanischer_marder »

Man sollte ihm trotzdem einen Orden geben.
Antworten