Schamhaare

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Schambehaarung bei Frauen?

Haare ab!
63
61%
Haare dranlassen, mags eher natürlich
5
5%
Haare nur gepflegt stutzen, aber dranlassen
35
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

skull_fucked_jesus hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:frauen ganz rasiert, auch unnatürlich, wenig haare und kurz aber nicht ganz ab.
Ich stimme zu. Wenn eine Frau gar keine Haare hat, könnt man(n) glatt denken, man(n) hätte ein Schulmädchen vor der Nase.
Was gibts dagegen einzuwenden? :twisted:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Brutus hat geschrieben:
skull_fucked_jesus hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:frauen ganz rasiert, auch unnatürlich, wenig haare und kurz aber nicht ganz ab.
Ich stimme zu. Wenn eine Frau gar keine Haare hat, könnt man(n) glatt denken, man(n) hätte ein Schulmädchen vor der Nase.
Was gibts dagegen einzuwenden? :twisted:
Ich finde, dass in der Umfrage den Begriff "Frisiert" fehlt. Ein gepflegtes Haarstreifen finde ich angenehm, z.B.

Es kommt darauf an wie das Intimbereich von der Frau (auch als Muschi, Schnägg, usw. bekannt) aussieht. Dementsprechend sollte, für meinem Geschmack, das Haar entweder weg oder frisiert sein.

Zum Thema Schulmädchen: Ich will aber auch Zöpfchen auf'em Kopf und ein Röckchen in Karo Muster sehen, ansonsten glaube ich es nicht dass es sich um ein Schulmädchen handelt.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:männer die sich ganz rasieren sind grusig und eigentlich gar keine männer. alles was über hygiene hinausgeht, dh kürzen im intimbereich und flatterhaftes rasieren unter den achseln, ist grusig und unnatürlich.

frauen, die auf schwul(ste) stehen sind krank.

männer die haare am rücken haben sind auch grusig und denen kann man eh nimme helfen.

frauen ganz rasiert, auch unnatürlich, wenig haare und kurz aber nicht ganz ab.
najaaa unter den Achseln rasieren find ich nicht grusig, man muss es ja nicht ganz so gründlich machen, dass es danach aussieht wie die Haut eines Babyhinterns. Besser als ein Gebüsch unter den Armen tragen.
Ansonsten Haare am Rücken geht gar nicht in Ordnung, das seh ich auch so und Frauen ganz rasiert - unnatürlich, kann man auch so sehen, ja.

Ach, was noch schrecklich ist, wie ich finde, wenn Frauen originell sein wollen und sich Muster in ihre Unterleibsbehaarung reinrasieren.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Eure Probleme möcht ich auch haben.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

kogokg hat geschrieben:Eure Probleme möcht ich auch haben.
Lifestyle :lol:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

kogokg hat geschrieben:Eure Probleme möcht ich auch haben.
Bisch dus mit corpsepainting uf em avatar, oder gsiehn i schlächt?! (oder isches shampoo...?)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Naja man wird nicht jünger....

Ist Clownschminke und Haarspray. Hab meine Haare für so einen Coiffeusencontest hingehalten. Die haben mich tatsächlich als Schneemann verkleidet, mir ne Hochsteckfrisur verpasst und auf die Modelbühne gestellt.

Das positive daran war das mich die hübschen Frauen mal länger als eine Hundertstelsekunde angeglotzt haben. Aber ich werds trotzdem nie wieder tun.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

kogokg hat geschrieben:Naja man wird nicht jünger....

Ist Clownschminke und Haarspray. Hab meine Haare für so einen Coiffeusencontest hingehalten. Die haben mich tatsächlich als Schneemann verkleidet, mir ne Hochsteckfrisur verpasst und auf die Modelbühne gestellt.

Das positive daran war das mich die hübschen Frauen mal länger als eine Hundertstelsekunde angeglotzt haben. Aber ich werds trotzdem nie wieder tun.
:arrow: Bitte Grossversion Posten... S/W würde sicher echt "trve" (ich liebe das Wort...) aussehen.
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

ticino1 hat geschrieben:
Brutus hat geschrieben:
skull_fucked_jesus hat geschrieben: Ich stimme zu. Wenn eine Frau gar keine Haare hat, könnt man(n) glatt denken, man(n) hätte ein Schulmädchen vor der Nase.
Was gibts dagegen einzuwenden? :twisted:
Ich finde, dass in der Umfrage den Begriff "Frisiert" fehlt. Ein gepflegtes Haarstreifen finde ich angenehm, z.B.

Es kommt darauf an wie das Intimbereich von der Frau (auch als Muschi, Schnägg, usw. bekannt) aussieht. Dementsprechend sollte, für meinem Geschmack, das Haar entweder weg oder frisiert sein.

Zum Thema Schulmädchen: Ich will aber auch Zöpfchen auf'em Kopf und ein Röckchen in Karo Muster sehen, ansonsten glaube ich es nicht dass es sich um ein Schulmädchen handelt.
Bild

Bild
Das Schulmädchen würde ich auch nehmen :lol:
Aber ich meinte eigentlich <10 Jahren.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

wolfstochter hat geschrieben: Rasierte Männer find ich schwul!
das verstehe ich voll und ganz.

also ich hab keine probleme mit einem pelz, auch wenn's mir persönlich gefällt wenn es etwas gestutzt oder rasiert ist. nur ganz kahl mag ich nicht. ein streifen sollte schon dran bleiben. im endeffekt ist doch wichtig ob sich die frau damit wohlfühlt.

http://www.vecernji-list.hr/system/gall ... vagina.jpg

definitiv zu kahl

http://www.badi-info.ch/fotografie/Muschi.jpg

so gefällt's
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

Ich weiss nicht, was ich von diesem Thread halten soll! :/
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Vasara hat geschrieben:Ich weiss nicht, was ich von diesem Thread halten soll! :/
bekommste ne Schweissperle auf der Stirn, weil er zu untve ist?
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

Nein, ich scheisse auf das trve-getue. aber ich finde den Thread trotzdem doof.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Vasara hat geschrieben:Nein, ich scheisse auf das trve-getue. aber ich finde den Thread trotzdem doof.
ja, aber ich hab schon bedeutend dümmere Threads gelesen hier. Daher relativiert sich das wieder, find ich.
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

Gut, ich habe nicht behauptet, dass dies der dümmste Thread ist. Aber er gehört sicher zu den dümmeren, finde ich.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Vasara hat geschrieben:Gut, ich habe nicht behauptet, dass dies der dümmste Thread ist. Aber er gehört sicher zu den dümmeren, finde ich.
Solange die glorreiche BWL-Studentin mit dem Meter Paffay Avatar (Name unkenntlich gemacht) hier nicht exzessiv mitgeschrieben hat, ist er auf der Dummheits-Skala noch beträchtlich unter vielen anderen Threads. ; P

Aber vom Threadtitel her hast du schon recht. Kommt eben immer drauf an, wie ernst man so ein Thema nimmt. ; Ü
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

Dunkelthron hat geschrieben:
Vasara hat geschrieben:Gut, ich habe nicht behauptet, dass dies der dümmste Thread ist. Aber er gehört sicher zu den dümmeren, finde ich.
Solange die glorreiche BWL-Studentin mit dem Meter Paffay Avatar (Name unkenntlich gemacht) hier nicht exzessiv mitgeschrieben hat, ist er auf der Dummheits-Skala noch beträchtlich unter vielen anderen Threads. ; P

Aber vom Threadtitel her hast du schon recht. Kommt eben immer drauf an, wie ernst man so ein Thema nimmt. ; Ü
Haha @BWL-Studentin

und jaa, man sollte dieses thema nicht zu ernst nehmen. tu ich auch nicht. aber wenn man solche themen schon den ganzen tag hören muss, dann will man das nicht auch noch im SM-forum lesen.
sodeli, dann hätten wir das auch geklärt. ;)
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Vasara hat geschrieben:
Haha @BWL-Studentin

und jaa, man sollte dieses thema nicht zu ernst nehmen. tu ich auch nicht. aber wenn man solche themen schon den ganzen tag hören muss, dann will man das nicht auch noch im SM-forum lesen.
sodeli, dann hätten wir das auch geklärt. ;)
Ich denke, dass es da durchaus häufiger vorkommt.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Bitte Grossversion Posten... S/W würde sicher echt "trve" (ich liebe das Wort...) aussehen.

Bild

Wie muss mann denn das raufladen, damit es grösser kommt?
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

kogokg hat geschrieben:
Bitte Grossversion Posten... S/W würde sicher echt "trve" (ich liebe das Wort...) aussehen.

Bild

Wie muss mann denn das raufladen, damit es grösser kommt?
fuck, mi vermäits!

ich gehe bestimmt nie zum uetendorfer coiffeur... :wink:
Antworten