Endstille

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Barzul
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2006, 22:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Barzul »

Goat Penis hat geschrieben:
Barzul hat geschrieben:
Goat Penis hat geschrieben:Iblis mag Seifenblasen.
du nicht ?
Nein, ich habe Angst vor Seifenblasen, genauso wie vor Pusteblumen. Meine Oma hat erzählt, da wohnen die Seelen von Heiligen drinnen und ich habe Angst, dass mein schwarzes Herz von ihnen erleuchtet wird.
verständlich...
aber wieso Pusteblumen ich dachte immer die sind ganz evil und true (hat mir meine Oma gesagt)
Goat Penis
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 09.09.2007, 15:06

Beitrag von Goat Penis »

Barzul hat geschrieben:
Goat Penis hat geschrieben:
Barzul hat geschrieben: du nicht ?
Nein, ich habe Angst vor Seifenblasen, genauso wie vor Pusteblumen. Meine Oma hat erzählt, da wohnen die Seelen von Heiligen drinnen und ich habe Angst, dass mein schwarzes Herz von ihnen erleuchtet wird.
verständlich...
aber wieso Pusteblumen ich dachte immer die sind ganz evil und true (hat mir meine Oma gesagt)
Deine Oma ist auch eine fanatische Christin, die will dich nur missionieren, damit du dann ins Kloster gehst!
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

zu Endstille gibts eh nur eins zu sagen: Huäregeil!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das muss dann ja wohl so sein... Nicht nur in Sachen Threadlänge können sie mit den sicher auch hueregeilen Nargaroth mithalten...
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

@ricardo clement: wieso reagieren sie eigentlich nicht auf den Thread unter Veranstaltungen COLD VOID(IT)!!, Legion, Mortal Factor etc. schauen sie doch mal ihr bild an!! hahaha :lol:

8)
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

WIE KANN MAN EINE BAND MIT EINEM DERMASSEN VERSCHISSENEN, LANGWEILIGEN UND UNORIGINELLEN SÄNGER GUT FINDEN? DER SPIELT JA NICHT MAL EIN INSTRUMENT NEBENBEI UND MACHT NUR "WÄHWÄHWÄHWBÄBÄBÄB".
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

...was er ja wohl mit einigen anderen "Szenegrössen" teilt...
Benutzeravatar
SnowSurfCore
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 25.09.2007, 16:52
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von SnowSurfCore »

Ahhh Endstille ist köstlich wenn man die Show mal Live gesehen hat (auch für Nicht-Blackmetaller) :twisted:

Selten so ein Hass und so eine Kriegsverherrlichung gesehen... Panzer und Zerstörer wohin man schaut, natürlich auch auf den Shirts... :twisted:
Goat Penis
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 09.09.2007, 15:06

Beitrag von Goat Penis »

SnowSurfCore hat geschrieben:Ahhh Endstille ist köstlich wenn man die Show mal Live gesehen hat (auch für Nicht-Blackmetaller) :twisted:

Selten so ein Hass und so eine Kriegsverherrlichung gesehen... Panzer und Zerstörer wohin man schaut, natürlich auch auf den Shirts... :twisted:
Geh zur Bundeswehr du Mumu, da kannst mit solchen Sachen sogar spielen.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

SnowSurfCore hat geschrieben:Ahhh Endstille ist köstlich wenn man die Show mal Live gesehen hat (auch für Nicht-Blackmetaller) :twisted:

Selten so ein Hass und so eine Kriegsverherrlichung gesehen... Panzer und Zerstörer wohin man schaut, natürlich auch auf den Shirts... :twisted:
Du bist wirklich ein Vollidiot. Geh violänts däntsen, du Napf.
Benutzeravatar
SnowSurfCore
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 25.09.2007, 16:52
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von SnowSurfCore »

Spacken...
War
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 22.09.2006, 12:11

Beitrag von War »

und endstille sind immernoch scheiße
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ich mag Endstille. Ich mag die Stimme des Sängers, die Riffs, das Schlagzeug, die Thematik, alles.

"Vorwärts" und the "the one i hate" vom letzten Album sind einfach nur großartiger Black Metal. Sie konnten nahtlos an die Vorgänger anschließen. Und außerdem kenne ich keine weitere Band, die diese fiese Stimmung aufbauen können. Keine.
Shining schaffen in einigen Liedern eine ähnlich beklemmende Atmosphäre, aber ich kenn wirklich kaum was hasserfüllteres als Endstille. Die Stimme als langweilig zu bezeichnen, wagen sich nur auch nur Leute, die Black/Thhhhrash als Höhepunkt musikalischen Schaffens werten. Ich bin kein Black/Thrasher - ich höre Black Metal! Kalten, fiesen und unerbittlichen Black Metal. Das können sie. VORWÄRTS!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Wir bleiben aber trotzdem Freunde?
Benutzeravatar
Othrod
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 05.09.2007, 22:32
Wohnort: bei Darmstadt (DE)

Beitrag von Othrod »

SnowSurfCore hat geschrieben:Ahhh Endstille ist köstlich wenn man die Show mal Live gesehen hat (auch für Nicht-Blackmetaller) :twisted:

Selten so ein Hass und so eine Kriegsverherrlichung gesehen... Panzer und Zerstörer wohin man schaut, natürlich auch auf den Shirts... :twisted:
YEAAAAAAH MOTHARFUCKAR WOAAAAAAAAAAAAR KRIEEEG TOT LEIDEN WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAR!!!!!!!!!!! (Sollte Ihr Vorstellungsvermögen soweit reichen, können Sie sich hier weitere 5000 Ausrufezeichen ... vorstellen... )

Zum Thema: Naja... Hab nichts gegen Endstille und besitze lediglich das Navigator-Album, welches für mich aber eher Durchschnitt ist. Nichts überdurchschnittlich fantastisches.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wenn ich so Sachen wie "Kriegsverherrlichung" lese... Es sollte ein Gesetz geben, nach welchem jeder, der den Krieg glorifiziert sofort in ein Kriegsgebiet deportiert wird... Aber bald haben wir hier ja selber ein Kriegsgebiet, womit sich die Sache erledigt.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

(verherrlicht Ricardo Clement)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(fühlt sich verherrlicht)
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

(lacht RC aus, dieser wird in ein Kriegsgebiet depochtiert)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Also nach Basul... da geh ich heut' sowieso hin...
Antworten