Lotus Circle aus Griechenland und Bosque aus Portugal teilen sich einen Langspieler.
Damit hat sich die Rezension im Prinzip schon erledigt, denn Erstgenannte fröhnen dem Drone Doom, Letztgenannte dem Funeral Doom.
Demzufolge liefert der Lotuszirkel nichts als bizarre Klangbauten ohne Rhythmus, scheinbar ohne Ursprung und Bestimmung.
Bosque tun es dem gleich und lassen es maschinell dröhnen, stets bedrohlich und doch gestaltlos, formlos.

Ich denke nicht, dass es das Ziel des zuständigen Labels war, eine detailierte Rezension über Machart und künstlerische Qualität der beiden Projekte zu bewirken.
Vielmehr dient dieser Text also der Öffentlichkeitsarbeit, daher der Hinweis meinerseits:
Freunde des Drone und Funeral Doom aufgepasst - Lotus Circle aus Griechenland und Bosque aus Portugal teilen sich einen Langspieler!

 

Albuminfo

Punkte

 

0/5

Label

 

Dunkelheit Produktionen

Veröffentlichung

 

2/2010

Format

 

CD

Land

   

Genre

 

Doom Metal