Now Gaming - Seite 2 - Schwermetall

Now Gaming

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd » 23.04.2004, 08:57

Hat zwar schon ein paare Jahre auf'm Buckel, ist aber trotzdem kult:
X-Wing Alliance / PC

nur_ein_wicht
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 21.04.2004, 23:19
Wohnort: Germania/NRW/Bottrop

Beitrag von nur_ein_wicht » 23.04.2004, 13:13

hm ich zock im moment

Star Wars Galaxies (seit Januar)

Far Cry (man was für ne Grafik O_o )

Sacred (mit nem Gladiator, aber auch nur weil der die Stimme von Bruce Willis hat "Yippie aye Scheinebacke")

PS Splinter Cell : Pandora Tomorrow fand ich irgenwie auch genial, nur zu kurz, habs in 14 Stunden durchgehabt

Benutzeravatar
Transversale
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale » 23.04.2004, 16:15

nur_ein_wicht hat geschrieben:
Sacred
das is total das gammel spiel, total nervig..

nur_ein_wicht
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 21.04.2004, 23:19
Wohnort: Germania/NRW/Bottrop

Beitrag von nur_ein_wicht » 23.04.2004, 16:18

zu Sacred


im moment kann ich auch nicht länger als 5 minuten spieln bevors langweilig wird. aber zoggen im moment ist eh nicht. mist uni ^^

Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1407
Registriert: 01.10.2003, 22:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain » 23.04.2004, 16:36

Ich zock eigentlich hauptsächlich FreeCell... Das ist anspruchsvoller als Solitaire und macht mehr Spass (-;

Eigentlich bin ich im Moment dabei Gothic 2 Nacht des Raben durchzuzocken. Leider bin ich grad an einem Punkt, wo ich gegen 20 Orks kämpfen muss, aber nichtmal einen einzelnen besiegen kann. Irgedwie muss es da einen Trick geben, aber den hab ich noch nicht gefunden :?

Doppelkopf spiel ich auch mal ganz gern. Vor allem in der Schule, oder halt mal gemütlich abends.

Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 698
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase » 23.04.2004, 17:05

nur_ein_wicht hat geschrieben:PS Splinter Cell : Pandora Tomorrow fand ich irgenwie auch genial, nur zu kurz, habs in 14 Stunden durchgehabt
ich bin noch dran

Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 698
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase » 25.04.2004, 19:18

jetzt bin ich gerade am NHL 2004 zocken, der WM entsprechend...

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 25.04.2004, 19:24

Ich bin seit einigen Wochen in einem Clan von Renegade. Und zwar im 2t besten der Schweiz und in der Lige sind wir Europaweit Platz 10 :wink: Das macht gehörig Spass und fordet mich immer wieder das Beste zu geben...C&C Renegade ruuulz 8)

Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 698
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase » 25.04.2004, 19:32

The_Avenger hat geschrieben:Ich bin seit einigen Wochen in einem Clan von Renegade. Und zwar im 2t besten der Schweiz und in der Lige sind wir Europaweit Platz 10 :wink: Das macht gehörig Spass und fordet mich immer wieder das Beste zu geben...C&C Renegade ruuulz 8)
das teil hab ich nie gespielt, aber was ich so davon hörte und sah schien es mir ein sehr cooles game zu sein!

Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 227
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- » 25.04.2004, 22:03

zu sacred

ich finde nicht das es ein s.g. gamme spiel ist...

ich bin seit neusten innem clan und es macht total geilen spaß!

erstrecht wenn man eigene Quests macht :)

undying
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 25.11.2003, 10:56
Wohnort: Further down the spiral
Kontaktdaten:

Beitrag von undying » 26.04.2004, 08:19

Ich wollte gestern eigentlich mit Beyond Divinity anfangen, aber die CD scheint defekt zu sein und das Teil lässt sich nicht einmal installieren...

Schade :cry: Jetzt muss ich noch warten bis ich Ersatz krieg...

Benutzeravatar
Shadow
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 22.03.2004, 09:39
Wohnort: .at
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow » 26.04.2004, 13:42

Ich zock Far Cry, bin schon so ziemlich am Schluss schätz ich...

War teilweise echt schwer!
Und das obwohl ich nur auf Schwierigkeit "Mittel" bin... :?

Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 698
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase » 26.04.2004, 15:58

wer spielt, spielte "shenmue"?

Benutzeravatar
Anathraug
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 25.03.2004, 16:02
Wohnort: Aargau

Beitrag von Anathraug » 29.04.2004, 20:19

Nach dem Umstellen meines Zimmers ist mir Age of Empires I in die Hände gefallen. Spassig!

Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 356
Registriert: 30.04.2004, 12:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar » 30.04.2004, 14:16

Ich spiel' zur Zeit Disciples II: Dark Prophecy und Baphomets Fluch 2 (ewig alt, jedoch besteht noch immer Suchtgefahr) um mich auf den dritten Teil einzustimmen.

Antworten
Back to top