Die Suche ergab 20 Treffer

von Ranksha
01.07.2004, 23:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Warum nette Jungs bei Frauen nicht landen
Antworten: 13
Zugriffe: 6547

Ein Mann muss lieb sein, wenns drauf ankommt, aber ansonsten ein arrogantes Arschloch.... Harte Schale, weicher Kern, so is das richtig! (Finde ich) Außerdem isses toll, wenn alle Weiber auf deinen Kerl stehen, aber man weiß, sie werden ihn NIE kriegen können und er sie alle eiskalt abblitzen lässt....
von Ranksha
28.06.2004, 03:22
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Liebe, Partnerschaft, Familie, Einsamkeit, Erotik und Sex...
Antworten: 38
Zugriffe: 17280

Liebe - tut mehr weh, als dass sie glücklich macht. Partnerschaft - Ich wünsche mir nur etwas Liebes, ehrliches und treues. Partnerschaften gehen schnell auseinander, sind voll von Missverständnissen... Familie - Kann man sich leider nicht aussuchen, sie durch Zwang zu erhalten is Quatsch. Ich hkönn...
von Ranksha
28.06.2004, 03:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Freunde
Antworten: 9
Zugriffe: 5807

Von meinen wahren Freunden wurde ich bis jetzt noch nie enttäuscht. Habe 3 richtig gute Freunde, bin da das einzige Mädchen und die kümmern sich immer so lieb 8) Ich würde ihnen immer und überall helfen. Hab die Bande mal inner Disco beim Saufen kennengelernt ^^ Mit dem 4. bin ich zusammengekommen. ...
von Ranksha
23.06.2004, 21:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Warum zum Teufel...
Antworten: 12
Zugriffe: 6081

Weil sie nicht mehr wollten. Abbath meinte in einem Interview (ich glaub im HAMMER) mal, dass sie berühmt genug geworden wären, jetzt würden se einfach keine Lust mehr haben. Haben alles erreicht, fertig. Jetzt ist Schaffenspause, danch kommen Einzelprojekte und ne Reunion ist denk ich mal jedem kla...
von Ranksha
23.06.2004, 21:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wacken Warrior 2004
Antworten: 8
Zugriffe: 4412

Wenn es sowas wien Himmel gibt, dann dürfte Wacken das in etwa erfüllen, ja :o
von Ranksha
23.06.2004, 01:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wacken Warrior 2004
Antworten: 8
Zugriffe: 4412

Ich hab das Ticket schon seit Dezember!!!! Ich fahr aber hauptsächlich wegen saufen, Party und meinen Kumpels hin, die Musik interessiert mich bis auf Mayhem, Darkthrone und Bal Sagor wirklich ÜBERHAUPT nicht! Obwohl, wenn ich besoffen sein sollte zu dem Zeitpunkt, hab ich meinem ExFreund-Freund ver...
von Ranksha
16.06.2004, 20:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: welche farbe für corpsepaint benutzen und wo kaufen?
Antworten: 17
Zugriffe: 11342

eintätowieren lassen :twisted:
von Ranksha
16.06.2004, 18:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: welche farbe für corpsepaint benutzen und wo kaufen?
Antworten: 17
Zugriffe: 11342

Ja, und es hat noch n positiven Nebeneffekt, ist zwar ganz sicher NICHT so beabsichtigt, aber son Kerl mit Corpsepaint..... :roll: *rrrrrrrrrrrrrrrrrr*
von Ranksha
15.06.2004, 18:03
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Träume
Antworten: 22
Zugriffe: 11319

im traum verarbeitet der mensch nicht nur kürzlich vergangenes sondern in gewisser weise ja auch unterdrückte bzw. unbefriedigte wünsche und vorstellungen. ich denke, dass da die thesen von freud in grundzügen bzw. in weiten teilen sehr zutreffend sind. Wünsche, unbefriedigte Wünsche und Vorstellun...
von Ranksha
15.06.2004, 17:57
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Krieg
Antworten: 19
Zugriffe: 7975

Man könnte ja jedes Kind unmittelbar nach der Geburt sterilisieren.Und wenn man doch mal Nachschub an Menschen braucht, bis dahin ist das Klonen sicher Salonfähig geworden so das man problemlos zeugungsunfähige an die Anforderungen der zu verrichtenden Arbeit angepassten Werkzeuge züchten kann. Nic...
von Ranksha
15.06.2004, 17:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: welche farbe für corpsepaint benutzen und wo kaufen?
Antworten: 17
Zugriffe: 11342

Also ich trag öfter mal Corpse Paint und das allerbeste Rezept dafür ist: Weißer Puder (der von XtraX ist voll billig, ansonsten kannste den bestimmt auch irghendwo in nem Gruftieladen kaufen inner Stadt), schwarze Tusche mit Pinsel und gleich nachem Auftragen Haarspray ins Gesicht, dann verwischt e...
von Ranksha
14.06.2004, 18:36
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Träume
Antworten: 22
Zugriffe: 11319

Ein Nachttraum ist immer in die Vergangenheit gerichtet, ein Tagtraum in die Zukunft. In der Nacht verarbeiten wir Eindrücke, Erlebnisse, Sorgen, die uns noch im Kopf rumspuken und die wir nicht loswerden. Deshalb träumt man nachts. Am Tag träumt man Dinge, die man gern mal hätte, auf was man sich f...
von Ranksha
14.06.2004, 18:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Krieg
Antworten: 19
Zugriffe: 7975

Krieg hat es schon immer gegeben, er liegt in der Natur des Menschen. So blöd es sich vielleicht anhören mag (da es ja in unserer Moral liegt, Krieg scheiße finden zu MÜSSEN, tut es jeder, ohne mal die andere Seite zu betrachten), Krieg hat nicht nur schlechte Seiten, wie Zivilopfer, er kurbelt die ...
von Ranksha
14.06.2004, 18:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wann stirbt ein Mensch?
Antworten: 58
Zugriffe: 19331

Ich hab mal irgendwo gehört, dass wenn ein Mensch von niemandem beachtet wird, niemand zärtlich zu ihm ist, er daran stirbt. Sowas wie Eingehen, bei ner Katze. Das find ich recht traurig... Ohne Essen überlebt man glaub ich etwas länger, hab selber schonmal n paar Tage nix gegessen, mich gibts noch :P
von Ranksha
13.06.2004, 15:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie muss ein Mann gebaut sein?
Antworten: 143
Zugriffe: 59885

Das is ja toll, dass ihr der Meinung seid, bin ich ja auch, bloß das Thema hier IST nunmal das Aussehen! Also ich hab nirgends gelesen, dass iwr jetzt über innere Werte diskutieren, deshalb hab ich einfach mal gesagt, was ich fürn Aussehen mag. Also zum THEMA: Ich hatte auch schon n Freund, der eben...
von Ranksha
12.06.2004, 19:49
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Allein und doch unter vielen?
Antworten: 16
Zugriffe: 8001

Risiken, rausgehen... Jaaaaaaaa :roll:
Ich geh ja weg. Jedes Wochenende, jeden Tag durchn Wald.... Ach, ihr zwei, ich versuchs mal :wink:
Bin ja kein Kind von Hässlichkeit :o
von Ranksha
12.06.2004, 19:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie muss ein Mann gebaut sein?
Antworten: 143
Zugriffe: 59885

Joa, aber die Frage war doch, wie ein Mann aussehen sollte, also gehts da nicht drum. Ich hab nur die Frage beantwortet und nicht gesagt, wie wichtig mir das Aussehen ist. Und das mit den rasierten Eiern: Ich meinte damit nur, dass ich bei Kerlen NICHT auf Intimrasur stehe, da find ich das eklig. Me...
von Ranksha
12.06.2004, 01:13
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: positives am Christentum
Antworten: 135
Zugriffe: 53862

Sorry, dass ich hier so nen alten Thread rauskrahme, aber mir fällt da grade so viel zu ein :o Ich persönlich habe mich lange mit dem Christentum beschäftigt und die Bibel gelesen, weil ich ganz sicher und fest sagen wollte, ob ich nun dran glaube oder nicht. Ich hab während meines Konfirmandenunter...
von Ranksha
12.06.2004, 01:01
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Allein und doch unter vielen?
Antworten: 16
Zugriffe: 8001

Allein und doch unter vielen?

Ich hab ein paar gute Freunde, wirklich tolle Freunde, einen Menschen, der mich liebt und den ich auch liebe, zwei tolle Eltern, die mich immer akzeptieren und doch ist da so ein Gefühl in mir, dass ich jetzt gerade allein bin und etwas finden werde, was das ändern wird. Das ist grässlich, mein Lebe...
von Ranksha
12.06.2004, 00:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie muss ein Mann gebaut sein?
Antworten: 143
Zugriffe: 59885

Also, da mach ich mir jetzt bestimmt feinde :oops: aber ich mags, wenn Männer so dünn sind. Außerdem HASSE ich Haare auf der Brust, rasierte Eier, kurze Haare und Bärte. Ja, ich muss zugeben, dass ich bei Männern exakt auf das stehe, was man wohl Hering nennt... :roll: