Die Suche ergab 20 Treffer
- 01.07.2004, 23:10
- Forum: Pure Freiheit
- Thema: Warum nette Jungs bei Frauen nicht landen
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6969
Ein Mann muss lieb sein, wenns drauf ankommt, aber ansonsten ein arrogantes Arschloch.... Harte Schale, weicher Kern, so is das richtig! (Finde ich) Außerdem isses toll, wenn alle Weiber auf deinen Kerl stehen, aber man weiß, sie werden ihn NIE kriegen können und er sie alle eiskalt abblitzen lässt....
- 28.06.2004, 03:22
- Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
- Thema: Liebe, Partnerschaft, Familie, Einsamkeit, Erotik und Sex...
- Antworten: 38
- Zugriffe: 18721
Liebe - tut mehr weh, als dass sie glücklich macht. Partnerschaft - Ich wünsche mir nur etwas Liebes, ehrliches und treues. Partnerschaften gehen schnell auseinander, sind voll von Missverständnissen... Familie - Kann man sich leider nicht aussuchen, sie durch Zwang zu erhalten is Quatsch. Ich hkönn...
- 28.06.2004, 03:10
- Thema: Freunde
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6202
Von meinen wahren Freunden wurde ich bis jetzt noch nie enttäuscht. Habe 3 richtig gute Freunde, bin da das einzige Mädchen und die kümmern sich immer so lieb 8) Ich würde ihnen immer und überall helfen. Hab die Bande mal inner Disco beim Saufen kennengelernt ^^ Mit dem 4. bin ich zusammengekommen. ...
- 23.06.2004, 21:25
- Forum: Metal Diskussionen
- Thema: Warum zum Teufel...
- Antworten: 12
- Zugriffe: 6437
Weil sie nicht mehr wollten. Abbath meinte in einem Interview (ich glaub im HAMMER) mal, dass sie berühmt genug geworden wären, jetzt würden se einfach keine Lust mehr haben. Haben alles erreicht, fertig. Jetzt ist Schaffenspause, danch kommen Einzelprojekte und ne Reunion ist denk ich mal jedem kla...
- 23.06.2004, 21:21
- Thema: Wacken Warrior 2004
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4581
- 23.06.2004, 01:37
- Thema: Wacken Warrior 2004
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4581
Ich hab das Ticket schon seit Dezember!!!! Ich fahr aber hauptsächlich wegen saufen, Party und meinen Kumpels hin, die Musik interessiert mich bis auf Mayhem, Darkthrone und Bal Sagor wirklich ÜBERHAUPT nicht! Obwohl, wenn ich besoffen sein sollte zu dem Zeitpunkt, hab ich meinem ExFreund-Freund ver...
- 16.06.2004, 20:49
- Thema: welche farbe für corpsepaint benutzen und wo kaufen?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 11827
- 16.06.2004, 18:23
- 15.06.2004, 18:03
- Thema: Träume
- Antworten: 22
- Zugriffe: 12501
im traum verarbeitet der mensch nicht nur kürzlich vergangenes sondern in gewisser weise ja auch unterdrückte bzw. unbefriedigte wünsche und vorstellungen. ich denke, dass da die thesen von freud in grundzügen bzw. in weiten teilen sehr zutreffend sind. Wünsche, unbefriedigte Wünsche und Vorstellun...
- 15.06.2004, 17:57
- Thema: Krieg
- Antworten: 19
- Zugriffe: 8535
Man könnte ja jedes Kind unmittelbar nach der Geburt sterilisieren.Und wenn man doch mal Nachschub an Menschen braucht, bis dahin ist das Klonen sicher Salonfähig geworden so das man problemlos zeugungsunfähige an die Anforderungen der zu verrichtenden Arbeit angepassten Werkzeuge züchten kann. Nic...
- 15.06.2004, 17:47
Also ich trag öfter mal Corpse Paint und das allerbeste Rezept dafür ist: Weißer Puder (der von XtraX ist voll billig, ansonsten kannste den bestimmt auch irghendwo in nem Gruftieladen kaufen inner Stadt), schwarze Tusche mit Pinsel und gleich nachem Auftragen Haarspray ins Gesicht, dann verwischt e...
- 14.06.2004, 18:36
- Thema: Träume
- Antworten: 22
- Zugriffe: 12501
Ein Nachttraum ist immer in die Vergangenheit gerichtet, ein Tagtraum in die Zukunft. In der Nacht verarbeiten wir Eindrücke, Erlebnisse, Sorgen, die uns noch im Kopf rumspuken und die wir nicht loswerden. Deshalb träumt man nachts. Am Tag träumt man Dinge, die man gern mal hätte, auf was man sich f...
- 14.06.2004, 18:32
- Thema: Krieg
- Antworten: 19
- Zugriffe: 8535
Krieg hat es schon immer gegeben, er liegt in der Natur des Menschen. So blöd es sich vielleicht anhören mag (da es ja in unserer Moral liegt, Krieg scheiße finden zu MÜSSEN, tut es jeder, ohne mal die andere Seite zu betrachten), Krieg hat nicht nur schlechte Seiten, wie Zivilopfer, er kurbelt die ...
- 14.06.2004, 18:26
- Thema: Wann stirbt ein Mensch?
- Antworten: 58
- Zugriffe: 21530
Ich hab mal irgendwo gehört, dass wenn ein Mensch von niemandem beachtet wird, niemand zärtlich zu ihm ist, er daran stirbt. Sowas wie Eingehen, bei ner Katze. Das find ich recht traurig... Ohne Essen überlebt man glaub ich etwas länger, hab selber schonmal n paar Tage nix gegessen, mich gibts noch :P
- 13.06.2004, 15:05
- Thema: Wie muss ein Mann gebaut sein?
- Antworten: 143
- Zugriffe: 64690
Das is ja toll, dass ihr der Meinung seid, bin ich ja auch, bloß das Thema hier IST nunmal das Aussehen! Also ich hab nirgends gelesen, dass iwr jetzt über innere Werte diskutieren, deshalb hab ich einfach mal gesagt, was ich fürn Aussehen mag. Also zum THEMA: Ich hatte auch schon n Freund, der eben...
- 12.06.2004, 19:49
- Thema: Allein und doch unter vielen?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 8602
- 12.06.2004, 19:47
Joa, aber die Frage war doch, wie ein Mann aussehen sollte, also gehts da nicht drum. Ich hab nur die Frage beantwortet und nicht gesagt, wie wichtig mir das Aussehen ist. Und das mit den rasierten Eiern: Ich meinte damit nur, dass ich bei Kerlen NICHT auf Intimrasur stehe, da find ich das eklig. Me...
- 12.06.2004, 01:13
- Forum: Religionen und Mythologien
- Thema: positives am Christentum
- Antworten: 135
- Zugriffe: 57988
Sorry, dass ich hier so nen alten Thread rauskrahme, aber mir fällt da grade so viel zu ein :o Ich persönlich habe mich lange mit dem Christentum beschäftigt und die Bibel gelesen, weil ich ganz sicher und fest sagen wollte, ob ich nun dran glaube oder nicht. Ich hab während meines Konfirmandenunter...
- 12.06.2004, 01:01
- Thema: Allein und doch unter vielen?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 8602
Allein und doch unter vielen?
Ich hab ein paar gute Freunde, wirklich tolle Freunde, einen Menschen, der mich liebt und den ich auch liebe, zwei tolle Eltern, die mich immer akzeptieren und doch ist da so ein Gefühl in mir, dass ich jetzt gerade allein bin und etwas finden werde, was das ändern wird. Das ist grässlich, mein Lebe...
- 12.06.2004, 00:35