Die Suche ergab 9 Treffer

von seltsamkeit
16.03.2005, 20:33
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: das scheitern der liebe
Antworten: 75
Zugriffe: 34689

Ich krieg hier noch echt Durchfall ab einigen Kommentaren! ;) "Liebe ist ein Ablauf chemischer Reaktionen"...ja, wenn Gefühle chemisch definierbar sind, warum nicht? Wer auf trockene Erklärungen steht, darf sich gerne psychisch mit dieser "Feststellung" abfinden. ABER macht das ...
von seltsamkeit
13.03.2005, 15:42
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Rückblick
Antworten: 23
Zugriffe: 11739

alles tun und nichts bereuen!
von seltsamkeit
13.03.2005, 15:37
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: das scheitern der liebe
Antworten: 75
Zugriffe: 34689

So jung und schon so desillusioniert... :troest: kleiner hinweis: Son Quatsch ;) warum das denn? diese aussage fand ich interessant: Die Emotionen Liebe und Hass sind mitunter die stärksten Antriebskräfte die wir haben, wieso also verleugnen? welche ist wohl stärker? und ist es nicht manchmal besse...
von seltsamkeit
03.03.2005, 14:57
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: das scheitern der liebe
Antworten: 75
Zugriffe: 34689

ich würde lieber nicht so sehr auf etwas so schnell vergängliches vertrauen, sonst wirst du tief fallen... sehr richtig. woher kommt wohl der begriff "blind vor liebe"? und überhaupt, ist liebe nur ein feiner, sauberer ablauf chemischer reaktionen im menschlichen körper. und weil wir eben...
von seltsamkeit
09.02.2005, 19:51
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Manchmal reichen wenige Worte oder ein Satz
Antworten: 92
Zugriffe: 42961

ich möchte irgendwas für dich sein
(am ende bin ich nur ich selbst)

- tocotronic -
von seltsamkeit
25.01.2005, 20:55
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Film: MENSCHENFEIND
Antworten: 20
Zugriffe: 9477

also ich hab mir vor zwei, drei monaten zunächst irreversibel und vor kurzem menschenfeind gekauft. ich war etwas erstaunt, als ich hier etwas darüber lesen konnte, weil ich davon ausging, dass sich "sowas keiner anschaut". menschenfeind stimmt nachdenklich und hinterfragt vorstellungen vo...
von seltsamkeit
25.12.2004, 14:13
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: manchmal frag' ich mich...
Antworten: 7
Zugriffe: 5095

Wenn man sich an den Scherben einer zerbrochenen Freundschaft geschnitten hat, sollte man diese wegwerfen, bevor sie sich zu einer neuen, blutigen Lüge zusammenfügen.
von seltsamkeit
07.11.2004, 13:16
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: manchmal frag' ich mich...
Antworten: 7
Zugriffe: 5095

Raben fliegen himmelwärts, während ohnmächtige Engel taumeln, und die Sterne lautlos schreien. Abenddämmerung hält Einzug, löscht Erinnerungen, verdirbt Empfindungen, was die Nacht vermag zurückzufordern. Der einzige Preis ist die Hingabe, geboren in Hass und verzogen in Liebe, allein in der Dunkelh...
von seltsamkeit
07.11.2004, 12:58
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: manchmal frag' ich mich...
Antworten: 7
Zugriffe: 5095

manchmal frag' ich mich...

Anfang vom Ende Langsam und bedächtig, schwebt der Nebel über das Land. Morgengrauen, in des der Wald, noch schemenhaft, zum Leben erwacht. Pures Verlangen, steigert sich zu tödlicher Lust, während die ersten Sonnenstrahlen die noch jungfräulich weiße Haut berühren. Erobernd grüne Augen, verhindern ...