Die Suche ergab 7 Treffer

von Scourge
21.11.2005, 16:54
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Männer und Frauen
Antworten: 45
Zugriffe: 19276

Frauen sind dazu da Kinder zu bekommen und gute Mütter zu sein. Ich weiß nicht welcher Idiot auf die Idee mit der Gleichberechtigung gekommen ist... Gegen Gleichberechtigung ist nichts einzuwenden, sind auch nur Menschen :wink: - nur diese Zwanghafte Eingliederung von Frauen in klar definierte Männ...
von Scourge
21.11.2005, 16:47
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Phobien
Antworten: 124
Zugriffe: 54316

Ich finde die Vorstellung widerlich das mit nachts eine Spinne in den offenen Mund klettert, ansonsten hab ich gegen die possierlichen Viecher nichts. ich mag es auch nicht mich in der Nähe von Schaben und Kakerlaken aufzuhalten, ausgenommen Fauchschaben, die find ich witzig. und ich habe eine Aggre...
von Scourge
21.11.2005, 16:27
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wahre Liebe oder neue Hure ?
Antworten: 24
Zugriffe: 11321

Definitiv Monogamie.

Durch die Tatsache das der Mensch von grundauf Besitzergreifend ist und leicht zur Eifersucht neigt wird kein Mensch durch Polygamie glücklich, es sei denn es handelt sich um rein sexuelle Verbindungen :lol:

Mir persönlich reicht ein Mensch auch 8)
von Scourge
20.04.2005, 16:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: bandlogos
Antworten: 152
Zugriffe: 60737

Amras hat geschrieben:Danke, Scourge, sieht fein aus.
Allerdings ist die Geschichte ja mittlerweile gestorben...
schade eigentlich, du wolltest mir aber schon immer mal alten kram mitbringen, würd das mal hören wollen ;-)
von Scourge
18.04.2005, 15:20
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: "Beziehung" mit psychisch kranken Menschen
Antworten: 67
Zugriffe: 29612

Ich hab ein totales Durcheinander im Kopf, vergesse vieles, verwechsle Sachen und manchmal kann ich mich an Ueberhaupt nichts mehr erinnern. Weiss nicht ob das was mit meiner Psyche zu tun hat, ich weiss nur das einige in meiner Familie psychisch krank waren und sich selbst umgebracht haben. Das ha...
von Scourge
17.04.2005, 18:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: bandlogos
Antworten: 152
Zugriffe: 60737

@Herbstleyd : Geile Artworks, gefällt :-)

@Amras : Mir war grad langweilig, wie wärs mit was schlichtem? Nur mal so als idee...

Bild

gruß, Scourge
von Scourge
03.03.2005, 09:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure eigenen Bands?
Antworten: 164
Zugriffe: 89026

grunze hier herum http://www.vermis.org
haben grad unsere homepage komplett re-designt.