Die Suche ergab 10 Treffer

von nargrim
04.06.2005, 20:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Crädel Of Filz
Antworten: 155
Zugriffe: 56555

mann mann mann, hab ich langsam die schnauze voll von den ewigen kommerz-underground diskussionen!!!! während darkthrone und konsorten den black metal in reiner form präsentieren, bringen borgir (und konsorten) musikalisch anspruchsvollen metal. und beide musikalische wege bringen mir schlussendlich...
von nargrim
15.05.2005, 23:29
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Kathaarian - Cryptic Temples Of The Ancient Cu
Antworten: 1
Zugriffe: 3536

Kommentar zu: Kathaarian - Cryptic Temples Of The Ancient Cu

Haha, was für ein scheiss! eigentlich stehe ich auf schlecht produzierte alben ( wobei ich nicht ausschliessen möchte, dass auch eine gut produzierte, innovative scheibe mein herz erklimmen kann ) doch was uns hier geboten wird, ist absoluter müll!! Du kannst die snare nicht hören? Ich kann nicht nu...
von nargrim
12.05.2005, 20:27
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Satanismus und Magie
Antworten: 22
Zugriffe: 11750

Auch begraben...muss ich dich jetzt beglücken? Nun " beglücken" tönt in meinen ohren nicht schlecht! :D Vieleicht sollten wir dies in einer klischee-haften vollmondnacht, bei rotwein und kerzenschein tun! ansonsten hol ich mir meinen eigenen stern herunter! :oops: dunkle grüsse [/quote]
von nargrim
11.05.2005, 20:25
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Satanismus und Magie
Antworten: 22
Zugriffe: 11750

@ levi 666 Dankeschön! mehr wollte ich gar nicht hören! es tut immer gut, unter tausend image-gehabe satanisten-menschen zu finden, die zu ihrer meinung stehen und eine vernünftige erklärung beisteuern können! nun: auf meiner seite ist das" kriegsbeil!! "begraben. liebst du mich noch? :? :...
von nargrim
10.05.2005, 20:39
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Satanismus und Magie
Antworten: 22
Zugriffe: 11750

[quote="Leviathan666"]Magie ist nicht nur die Fähigkeit, Dinge zu bewegen, Räucherungen zu irgendeinem Zweck zu machen oder irgendeinen Gott heraufzubeschwören. Die niedere Magie (u.a. Manipulation, Überzeugungskraft, etc.) gehört mit Sicherheit zum Satanismus, da der Satanismus eine eher ...
von nargrim
09.05.2005, 21:09
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Satanismus und Magie
Antworten: 22
Zugriffe: 11750

Um zum thread zurückzukommen,gehört magie zu satanismus? ich denke nicht zwingend. es gibt genügend ( intelligente ) satanisten, die mit magie überhaupt nichts anfangen können. und meiner ansicht nach ist der weg, satanismus als eine philosophie anzusehen ziemlich weit unter satanisten verbreitet. ü...
von nargrim
20.04.2005, 18:38
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Risingmoon - They Are As Us
Antworten: 2
Zugriffe: 3729

Kommentar zu: Risingmoon - They Are As Us

Ich finde das album wirklich gelungen. doch schon bei den ersten klängen der scheibe hatte ich das gefühl, das teil schon irgendwo mal gehört zu haben! und dazu noch diese alien thematik! äh wie hiess die band von einem gewissen peter-der dazu noch das abyss studio führt? ich mag keine kopien-vorall...
von nargrim
09.04.2005, 00:04
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Waldtod...
Antworten: 39
Zugriffe: 19130

Dann kommst Du ja direkt aus dem (urbanen) Dschungel, Goatlord. :wink: An alle den Wäldern nachtrauernden: wenn Ihr die Natur so schätzt und sie gerne erhalten wollt: wer von Euch ist denn in einer Umweltschutzgruppe oder unterstützt derartige Initiativen? ääh, meinst du den wwf, der superschöne :h...
von nargrim
08.04.2005, 23:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: NSBM
Antworten: 125
Zugriffe: 48371

Ich meinerseits-frage mich immer und immer wieder, was black metal mit politik zu tun haben soll??? waren es nicht die nazis, die im krieg meist die christlichen; weissen kirchen verschont haben? och- dann waren es wohl die linken, die hardcore punk freaks- die den kommunismus blühen sehen wollen!! ...
von nargrim
02.04.2005, 21:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BM übersicht!! Was muss man gehört haben..
Antworten: 51
Zugriffe: 19434

[quote="immortal-gravedigger"]venom mal als erstes : dann weiter mit bands wie burzum, emperor, marduk ... einfach das was blackmetal ausmacht und vorallem die bands die an der szene was gecshaffen haben ... vorallem auch alte bands wie : lunar aurora und so ... Aha! ¨nebst den "neuer...