Die Suche ergab 8 Treffer

von Azathoth
07.08.2005, 23:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Enthroned
Antworten: 30
Zugriffe: 10806

Das Review hab ich auch schon gelesen. Ich glaubs aber nicht, da ja im Booklet der Drummer erwähnt wird, außerdem klingen die Drums doch sehr "echt", wie ich finde.
von Azathoth
07.08.2005, 17:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Enthroned
Antworten: 30
Zugriffe: 10806

Ja, leider ist Alsvid nicht mehr dabei.
Der neue Drummer Glaurung, der auch auf der Black Goat Ritual spielt ist finde ich längst nicht so gut.
von Azathoth
07.08.2005, 16:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Enthroned
Antworten: 30
Zugriffe: 10806

Enthroned

Enthroned sind eigentlich meine lieblings Black metal Band, deswegen eröffne ich jetzt mal das Thema.
Das neue Album (Xes Heareticum) ist ja meiner Meinung nach genial geworden.
Was sagt ihr zu denen?
von Azathoth
05.08.2005, 21:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nocte Obducta
Antworten: 43
Zugriffe: 18683

Nocte Obducta sind einfach mit das beste was Deutschland an (Black) Metal zu bieten hat.
Ich hab jetzt beide Nektar-Alben und find diese einzigartig, freu mich schon aufs Summer Breeze. :D
von Azathoth
05.08.2005, 00:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Endstille
Antworten: 164
Zugriffe: 56066

Endstille sind ja meiner Meinung nach so ziemlich das beste, was Deutschland an Black metal Bands zu bieten hat.
Die Navigator ist wie erwartet genial aber sehr viel abwechslungsreicher als die Dominanz (obwohl ich diese auch genial finde).
KAUFEN!!! 8)
von Azathoth
05.08.2005, 00:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Trvest Band ever
Antworten: 13
Zugriffe: 6339

ich muss mich vor Lachen bekacken :lol:
iss doch eigentlich verdammt lustig, muss man ja nich gleich persönlich nehmen. :wink:
von Azathoth
04.08.2005, 15:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wann ist eine Band NSBM?
Antworten: 60
Zugriffe: 26495

Ich find alle Religionen scheiße und natürlich ist es verständlich, wenn man dann was gegen das Christentum hat, dass man dann das Judentum genauso hassen kann ohne unbedingt rechts zu sein. Allerdings ist es, finde ich bei Nokturnal Mortum ziemlich offensichtlich, da die mehrere solche Texte haben ...
von Azathoth
04.08.2005, 14:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wann ist eine Band NSBM?
Antworten: 60
Zugriffe: 26495

[quote="Weltentod"]Für mich ist das nur eine oberflächliche Bezeichnung um es in einem Gespräch einfach leichter zu haben. Genauso wie depressiver Black Metal. Also eigentlich vollkommen uninteressant. Wenn dann mache ich so etwas von den Texten aus, wenn sich diese mit den eben Einschlägi...