Die Suche ergab 1390 Treffer

von Avenger
05.11.2003, 10:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Abbath, Demonaz und Co.
Antworten: 45
Zugriffe: 18965

Abbath, Demonaz und Co.

Wie findet ihr Immortal? Ich muss sagen dass die Norweger zu meinen Lieblingsbands gehören. Ich mag am liebsten die Sachen aus der "Blizzard Beasts" und "At The Heart Of The Winter" Epoche. Aber auch das neuste und leider auch letzte Werk "Sons Of Nothern Darkness" find...
von Avenger
05.11.2003, 10:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stilbruch
Antworten: 27
Zugriffe: 11683

Arius hat geschrieben:Ich mag die alten Samael Scheiben, aber ist nicht auch bei denen ein Stilbruch eingetreten ?
Doch schon...würde ich jedenfalls so sagen.
Wobei immernoch was von den alten Samael vorhanden ist, machen die Jungs mittlerweile schon ne andere Mucke.
von Avenger
05.11.2003, 00:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Children of Bodom
Antworten: 71
Zugriffe: 30335

mir gefällt gerade das keyboard lastigste "fallow the reaper" am besten. ich mag diese keyboard/gitarren duelle... Jep, das hat durchaus was... Aber die ganze Power und auch die Ideen gingen meiner Meinung nach schon nach der zweiten Scheibe aus und somit sind die Jungs für mich mittlerwe...
von Avenger
01.11.2003, 18:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: RIP Bands
Antworten: 40
Zugriffe: 19677

Gute Frage...
...am meisten hat mich der Tod von Chuck Schuldiner getroffen und somit finde ich das die gesammte Szene mit dem Verlust dieses Grossartigen Musikers und der Band Death etwas witchtiges verloren hat!
von Avenger
01.11.2003, 18:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure eigenen Bands?
Antworten: 164
Zugriffe: 88586

von Avenger
01.11.2003, 18:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stilbruch
Antworten: 27
Zugriffe: 11683

Also ich mag die neuen sowie die alten Sachen von Katatonia sehr! Früher spielten sie Death/Doom Metal und jetzt Dark Rock! Ebenfalls bei Behemoth kann ich nur sagen hut ab! Die Jungs können guten Black Metal spielen und die neuere Death Metal Sachen finde ebenfalls super! Stilbruch finde ich z.B. b...
von Avenger
01.11.2003, 18:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Children of Bodom
Antworten: 71
Zugriffe: 30335

Also ich finde den Einsatz der Keyboards auch ziemlich mies!
Aber die ersten beiden Platten mag ich ziemlich gut. Finde auch das sie musikalisch was drauf haben. Aber die neuste Scheibe...argh! Nene, nicht mehr mein Ding...
von Avenger
01.11.2003, 09:50
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Ursprung der Hand
Antworten: 10
Zugriffe: 7669

Ich weiss nur das verdammt viele alternative Fuzis dieses Zeichen mittlerweile auch benutzten! Jaja...ihre Musik "rockt" ja auch so derbe....Mua ha ha :twisted:
von Avenger
01.11.2003, 06:02
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Depressionen...
Antworten: 55
Zugriffe: 26136

Joa...da das Wetter wiedermal beschisssen ist lädt es wieder mehr und mehr ein bei Kerzenlicht Agalloch zu hören...
von Avenger
01.11.2003, 06:01
Forum: Black Metal
Thema: "Melodischer" Black Metal
Antworten: 22
Zugriffe: 12760

Wie kann man eigentlich Dissection etwa einordnen?
Ich meine ist ein absolut genialer Mix aus Black - und Death Metal, jedoch auch melodisch...
von Avenger
31.10.2003, 16:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schweizer Bands
Antworten: 141
Zugriffe: 59114

Also ich höre am liebsten Darkmoon.
Aber auch alte Samael und Tribes Of Cain finde ich gut.
Ich mag natürlich auch die beiden Top-DM Acts Disparaged und Requiem! :twisted:
von Avenger
30.10.2003, 00:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melodic Death...
Antworten: 7
Zugriffe: 3229

Melodic Death...

...finde ich teils gut, aber mama-mia gibts da sachen welche sich anhören wie Hammerfalll mit Growls! Schrecklich! Ich mag vorallem die alten In Flames (Jester Race forever :twisted: ), At The Gates und Ebony Tears! Auch Dark Tranquilllity haben paar gute Sachen.... Was haltet ihr von Melodic Death ...
von Avenger
29.10.2003, 20:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal und Alkohol
Antworten: 59
Zugriffe: 23839

nesges hat geschrieben:
Morgenstern hat geschrieben:Sobald es über den Genuss hinaus geht, finde ich Alkohol fragwürdig.
Genuss ist etwas was subjektiver nicht sein könnte.
Ja klar...jedoch kann man das auch als "Ausrede" verwenden!
von Avenger
29.10.2003, 20:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalstyle
Antworten: 22
Zugriffe: 11922

Gut gut....
Aber weshalb posten den niemand hier?

Ich habe meine Stimme Death Metal gegeben, jedoch höre ich auch Dark-, Black- und Thrash Metal! Auch gegen eine gute Powermetal Mucke hab ich nichts (wie z.B. Nevermore) :wink:
von Avenger
27.10.2003, 15:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142461

Ach ja, von Blind Guardian habe ich auch fast alle! Die Jungs finde ich schlichtweg genial!
von Avenger
26.10.2003, 21:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142461

Tut mir leid, aber das kann ich so net stehen lassen! Ich selbst finde Manowar und die heuteigen Schwuchtel-Metal Bands wie Edguy und Co. auch scheisse! Aber nie im Leben würde gegen die alten Platten von Maiden was sagen!!! Nie! Ich liebe die Scheiben "Powerslave", "Somewhere In Time...
von Avenger
26.10.2003, 21:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zyklon
Antworten: 7
Zugriffe: 4074

Also ich kenne 3 Songs der neue Scheibe und muss sagen dass das Teil wirklich absolut ruuult! Ist etwa zu 80% Death Metal und zu 20% Black Metal...meist schnell, aber denoch mit viel harmonien und musikalisch absolut top!
von Avenger
25.10.2003, 18:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal und Alkohol
Antworten: 59
Zugriffe: 23839

Ich habe dieses "Problem" auch schon erkannt. Naja, aber wie gesagt hat das nicht unbedingt mit Metal zu tun. An jedem Proll-Fest wird getrunken was reinpasst! Ich selbst trinke ab und zu mal n Bierchen oder so....halte aber von Alk so gut wie nichts. Und Leute welche nur Alk trinken um si...
von Avenger
25.10.2003, 18:36
Forum: Death Metal
Thema: Historisch wichtige Death Metal Bands
Antworten: 41
Zugriffe: 24412

Gordon hat geschrieben:Eben deshalb ja. Sie haben dem Death-Metal durch Black-Metal Einflüsse abwechslung verliehen ;)
.
Spielt ja eigentlich keine Rolle, aber ich würde sagen es ist eher umgekehrt...
von Avenger
25.10.2003, 18:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Band 2003
Antworten: 16
Zugriffe: 7508

Ok, ist halt Geschmackssache. Aber welche Bands den wenn ich mal fragen darf? Sie spielen ihr eigenes Ding...Man keine Band mit ihnen vergleichen. Genau so wie Amon Amarth! Für mich absolute Götter! Aber keine Band spielt sowas wie sie, deshalb kann man es nicht so betrachten. Und ich bleibe dabei: ...