Die Suche ergab 86 Treffer

von Jimmyz
19.01.2004, 20:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Now Watching
Antworten: 152
Zugriffe: 49298

the ring :roll: , naja

was ihr euch unbedingt mal geben müßt ist
"The Brave" von und mit Johnny Depp (dieser mann hat gewisse ähnlichkeiten mit mir :D )
ne ernsthaft, ein film, der mich jedesmal traurig macht
für ne kurzreview bin ich jetzt zu faul
von Jimmyz
19.01.2004, 20:39
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Kunst
Antworten: 18
Zugriffe: 8370

sehr interessantes thema was ist kunst? kunst ist alles was der mensch nicht zum überleben brauch!!! ich zeichne gerne comics, jetzt nich so hausaufgabenheftmäßig, ich versuch halt schon witz und realität zu verbinden, meine vorbilder sind da aragones und don martin rein malerisch mag ich otto dix, ...
von Jimmyz
17.01.2004, 05:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Cannabis, Weed usw.
Antworten: 162
Zugriffe: 63362

"Es sind die Drogen" ist die Antwort auf die Frage, warum ich seit 3 Wochen diesselben Klamotten trage! Dreck unterm Fingernagel, dünn wie ein Spargel, das Geld für Gras spar ich natürlich am Fahrgeld! Die BVG und ich ist ein Thema für sich, gegen das was die von mir wolln, sind meine Hand...
von Jimmyz
17.01.2004, 04:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: Cannabis, Weed usw.
Antworten: 162
Zugriffe: 63362

mUhAhAhAaAa Drogen :shock: , gebt mit mir Drogen ich brauch ...... was .... v...v...v...von dem süßlichen.............. CRACK ! ! ! ! ! :aua: schneller, der beschissne Turkey setzt gleich ei............. SCHNELLER, VERDAAAAAAAAAAAAAAMT oh ja geil, her damit, JETZT #feuerzeuggeräusch# #knister# #inha...
von Jimmyz
17.01.2004, 04:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was ist scheisse an unserer Welt?
Antworten: 10
Zugriffe: 5507

Gäbe es etwas schlechtes auf der Welt ohne den menschen?
ist die die antwort "nein" auf diese frage dann auch tatsächlich die richtige?
von Jimmyz
17.01.2004, 03:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: Melvins
Antworten: 8
Zugriffe: 3723

93 gab es schon ne cobain biografie :shock:
von Jimmyz
16.01.2004, 23:30
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Lieblingsgedicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4512

die weber ist ein starkes gedicht, an sich heinrich heine


ich suche was
was suche ich
wenn ich es gefunden hab
weiß ich´s

:roll:
von Jimmyz
16.01.2004, 23:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Nietzsche Zitate
Antworten: 40
Zugriffe: 23740

hat nietzsche jetzt das christentum 1) an sich gehasst oder 2) die eigenwillige/falsche interpretation der christen???

viele schreiben 1), aber ich denk mal trotzdem 2)
von Jimmyz
16.01.2004, 23:17
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Nietzsche Zitate
Antworten: 40
Zugriffe: 23740

"Die Verkleinerung und Ausgleichung des europäischen Menschen birgt unsere größte Gefahr. Wir sehen heute nichts, das größer werden will, wir ahnen, daß es immer noch abwärts geht, ins Dünnere, Gutmütigere, Mittelmäßigere, Gleichgültigere, Christlichere. Hier eben liegt das Verhängnis Europas....
von Jimmyz
16.01.2004, 23:07
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Nietzsche Zitate
Antworten: 40
Zugriffe: 23740

Aber an und für sich finde ich den Spruch "Gott ist tot" doof, setzt ja vorraus, dass Gott mal gelebt hat. Aber wie soll er gelebt haben wenn es ihn gar nicht gibt? das zitat ist nicht doof, nietzsche meint damit nicht, dass gott (als person) tot ist, sondern die menschen, die christen, n...
von Jimmyz
16.01.2004, 22:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eigenschaften
Antworten: 15
Zugriffe: 6733

meinst du das jetzt alles ernst ? :cry: ja, is mir egal ich bin der einzige bei uns mit dem geschmack, weißt du was ich mir für scheiß anhören muss, aber pff pansen, mir gefällts, ich hör genauso cannible corpse oder kreator, hendrix oder benson, ich kann auch nix dran ändern, dass rap so´n image h...
von Jimmyz
16.01.2004, 22:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kreator
Antworten: 63
Zugriffe: 22807

kreator rockt, ist einfach geil endless pain ist ein meilenstein (hör ich heut noch gern) und das sie nur "alte schule" gemacht ist schmarrn coma of souls ist ne mischung aus altem und neuem und endorama ist sehr gothic lastig (hat schon mal jemand gesagt), aber nicht desto trotz keine sch...
von Jimmyz
16.01.2004, 21:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eigenschaften
Antworten: 15
Zugriffe: 6733

dark-fortress hat geschrieben:die ersten 15 gingen ja aber das letzte ist auch das letzte :krank:
mich stört es nicht von einem TRUEN meddler auf meinen musikgeschmack hingewiesen zu werden :wink:
von Jimmyz
16.01.2004, 21:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "True"
Antworten: 53
Zugriffe: 23012

Wirklich "true" gibts nie ,... oder wer von euch wohnt alleine im Wald , scheut die Menschheit, stinkt und denkt er sei ein nordischer Troll *grinz ich :D ne mal ernsthaft, dieses true-gelaber ist doch nicht nur eine bm erscheinung, die gibt es auch beim rap, beim techno, beim musikantens...
von Jimmyz
16.01.2004, 20:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Texte
Antworten: 16
Zugriffe: 8446

Tom hat geschrieben:Der blonde Jüngling zu dem ihr betet
Steht mit entblößtem Körper vor Euch
weiß jetzt nich, ob jesus blond, aber glaub schon mal, dass es um ihn geht, hm, was ist an jesus so schrecklich, was hat er böses gemacht :roll:
von Jimmyz
16.01.2004, 20:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eigenschaften
Antworten: 15
Zugriffe: 6733

dark-fortress hat geschrieben:waren das jetzt deine guten oder deine schlechten eigenschaften*rofl*
meine einzigen
von Jimmyz
16.01.2004, 20:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: ich glaub ich muss kotzen....
Antworten: 27
Zugriffe: 11186

anscheinend nicht :twisted:
von Jimmyz
16.01.2004, 20:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eigenschaften
Antworten: 15
Zugriffe: 6733

paranoid
selbstsüchtig
hurenfickend
arschlöchig
stümperhaft
tölpelhaft
anti-alles
anti-jeden
nervend
gestirnt
besserwisserisch trotz idiotismus
zerstörerisch :Brutal 2:
abhängig
häßlich Alien 2


ach ja, negative auch noch
ich höre öfters amerikanische rap musik :hiphop:
von Jimmyz
16.01.2004, 20:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: ich glaub ich muss kotzen....
Antworten: 27
Zugriffe: 11186

dark-fortress hat geschrieben:ich würde gern wissen warum die noch weiter musik machen
die macht musik nicht wegen dem geld, sondern weil sie dafür lebt, schon als kleines mädchen hat sie mit dem fön unter der dusche gesungen

:banger:
von Jimmyz
16.01.2004, 00:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: ich glaub ich muss kotzen....
Antworten: 27
Zugriffe: 11186

doch ich, und zwar zum FICKEN FICKEN FICKEN :ugly: Geht nicht unbedingt darum, dass sie Pop macht, sondern eher darum, dass es aus diesem Bereich schon einige gibt die besser aussehen. wenns darum geht, sieht fast jede besser aus als sie, aber verglichen mit dem standard mit dem ich was zu tun hatt...