Die Suche ergab 204 Treffer

von Thermonuclear Warrior
17.12.2006, 16:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3006
Zugriffe: 887692

Zurück vom Musikflohmarkt:

Raven - Rock Until You Drop CD
Saxon - Strong Arm Of The Law LP
Forbidden - Forbidden Evil LP
Black Sabbath - Black Sabbath Vol. 4 LP
Metal Church - Metal Church LP
Exciter - Heavy Metal Maniac LP
Judas Priest - Killing Machine LP
von Thermonuclear Warrior
08.12.2006, 17:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: NWoBHM
Antworten: 9
Zugriffe: 5128

Wie ich bereits in den "Letzte CD/LP Käufe"-Thread geschrieben habe, habe ich nun einige der hier aufgezählten CDs bestellt. Nach erstmaligem Durchhören gefällt mir alles sehr gut, besonders eingefahren ist mir die Thin Lizzy-CD. Lieder wie Cold Sweat und Bad Habits(!) sind genau, worauf i...
von Thermonuclear Warrior
29.11.2006, 20:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3006
Zugriffe: 887692

Forbidden - Twisted Into Form
Raven - Wiped Out
Grim Reaper - See You In Hell
Angel Witch - Angel Witch
Diamond Head - Lightning To The Nations
Thin Lizzy - Thunder And Lightning

Dank geht an all die Netten Leute, die in meinen NWoBHM-Thread geschrieben haben ;)
von Thermonuclear Warrior
20.11.2006, 19:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: NWoBHM
Antworten: 9
Zugriffe: 5128

NWoBHM

Der Nachwuchs ist mal wieder hungrig nach neuen alten CDs, welche Bands und Alben aus dieser Zeit empfehlt ihr besonders? Wenn möglich bitte auch mit näheren Erläuterungen zum Klang der einzelnen Bands, nicht einfach nur "Das Album X der Band Y ist geil." Aber nicht nur Maiden, Priest und ...
von Thermonuclear Warrior
15.11.2006, 17:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Six Feet Under
Antworten: 69
Zugriffe: 24775

Death Metal ist vielseitig. Natürlich sind Bands wie Nile, Possessed, Death und Morbid Angel auch Death Metal und natürlich haben diese Bands alle ihren eigenen, unverwechselbaren Stil, aber auch Cannibal Corpse gehören nun mal zu diesem Subgenre, da gibt es kein "ich finde aber nicht, dass die...
von Thermonuclear Warrior
15.11.2006, 16:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Six Feet Under
Antworten: 69
Zugriffe: 24775

Warum soll das kein echter Death Metal sein? Tiefer gestimmte Gitarren, ein grunzender Sänger, schnelle und präzis gespielte Riffs, schnelles Drumming und natürlich die Texte erfüllen perfekt das Klischee des Death Metals.
von Thermonuclear Warrior
15.11.2006, 14:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Six Feet Under
Antworten: 69
Zugriffe: 24775

Es ist lediglich eine Meinung und die hast du zu respektieren, egal ob sie dir passt oder mit deiner übereinstimmt Wenn man Cannibal Corpse als das musikalisch niedrigste überhaupt bezeichnet, nennt man das nicht "Meinung" sondern entweder "keine Ahnung von Death Metal" oder abe...
von Thermonuclear Warrior
14.11.2006, 16:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Six Feet Under
Antworten: 69
Zugriffe: 24775

Chris Barnes hätte bei Cannibal Corpse bleiben sollen. Bei Six Feet Under mutierte er zu einer Karikatur eines Death-Metal-Sängers. Die uninspirierte, lasch dahintröpfelnde Musik entlockt einem meistens nur ein Gähnen. also tiefer als CC kann man wirklich sinken? oh, erleuchtung, nimm mich! Auch we...
von Thermonuclear Warrior
09.11.2006, 17:57
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: 12-jährige Lutscher
Antworten: 94
Zugriffe: 39145

Goddess_Frigg hat geschrieben:
IchEssBlumen hat geschrieben:Homosexualität ist eine krankheit die ausgemerzt werden muss!

Gruss, der fascho!

aha
Wenn schon klugscheissen, dann bitte auch das Komma da reinflicken, wo es hingehört!
von Thermonuclear Warrior
09.11.2006, 16:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Exciter
Antworten: 8
Zugriffe: 3952

Wie gesagt kenne ich die ersten beiden nicht aber unabhängig davon kann ich The Dark Command durchaus empfehlen. Schöner Speed/Thrash mit meiner Meinung nach recht gelungenen Vocals.
von Thermonuclear Warrior
05.11.2006, 14:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Exciter
Antworten: 8
Zugriffe: 3952

Ich kenne bisher nur The Dark Command, gefällt mir auch sehr gut. Auf meiner Wunschliste stehen noch mindestens die ersten beiden Veröffentlichungen dieser Band.
von Thermonuclear Warrior
04.11.2006, 14:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3006
Zugriffe: 887692

Und gleich noch eine Bestellung rausgehauen:

Death - Scream Bloody Gore
Motörhead - Orgasmatron
Coroner - Punishment For Decadence
Judas Priest - Sin After Sin
Black Sabbath - Paranoid
Cirith Ungol - King Of The Dead
von Thermonuclear Warrior
04.11.2006, 11:54
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: SO ETWAS BRINGT MICH IN RAGE!
Antworten: 26
Zugriffe: 11098

Nord hat geschrieben:
in d gab es den fall das ein DURCHGESTRICHENES hackenkreuz verboten wurde per gericht.
das ist genauso dämlich
Wenn schon irgendwelche Zeichen verbieten, dann sollte man sie ganz verbieten. Egal ob durchgestrichen oder nicht.
von Thermonuclear Warrior
01.11.2006, 17:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3006
Zugriffe: 887692

Wolf - Black Wings
Razor - Executioner's Song
von Thermonuclear Warrior
01.11.2006, 13:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 825137

Sorry für den Fall, dass das schon hier sein sollte. http://video.google.de/videoplay?docid= ... 91&q=siggi
von Thermonuclear Warrior
30.10.2006, 18:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Alben mit kurzer Spielzeit
Antworten: 34
Zugriffe: 10630

Ich sage dazu nur Slayer - Reign In Blood. Mit seiner knappen halben Stunde Spieldauer ist es doch für mich eines der geilsten Alben überhaupt. Allerdings musste ich auch nicht ganze 30 Franken dafür hinlegen. Edit: Verdammt, hätte ich doch zuerst nur den ersten Satz geschrieben und dann den Rest re...
von Thermonuclear Warrior
28.10.2006, 10:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: Suche CD-Label Wehrmacht Shark Attack
Antworten: 4
Zugriffe: 2290

Schaue auf die AGB vom Label ob eventuell eine Versicherung beim Kauf abgeschlossen hast. Vielleicht gibt es dann ersatz. Ansonsten, fragen kostet ja nix. Habe ich bereits. Für Lieferungen ins Ausland scheint da nichts zu machen zu sein. Ausserdem könnte ich denen ja auch nicht nachweisen, dass die...
von Thermonuclear Warrior
28.10.2006, 10:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Suche CD-Label Wehrmacht Shark Attack
Antworten: 4
Zugriffe: 2290

Weiss auch nicht, warum sie dabei zerbrochen ist. Habe versucht, den "Tathergang" mit einem Rohling nachzuspielen, er blieb allerdings auch beim dritten Versuch heil. Vielleicht hatte die CD schon von der langen Reise (musste sie aus Amerika bestellen) irgendwo ein Risslein oder eine Schwa...
von Thermonuclear Warrior
28.10.2006, 10:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: Suche CD-Label Wehrmacht Shark Attack
Antworten: 4
Zugriffe: 2290

Suche CD-Label Wehrmacht Shark Attack

Durch eine ungeschickte Handlung meinerseits hat sich meine CD "Shark Attack" der Band Wehrmacht in viele kleine Splitter geteilt. Habe dann nach einigem Suchen die CD im mp3-Format irgendwo im Internet gefunden und sie anschliessend gebrannt, aber irgendwie sieht das einfach hässlich aus ...
von Thermonuclear Warrior
24.10.2006, 17:59
Forum: Schwermetall
Thema: album - kommentare - maximale länge
Antworten: 5
Zugriffe: 4687

Tom hat geschrieben:?? Was willst du hochsetzen?
Das steht doch im Titel. Die maximale Länge der Kommentare für Bilder im Album.